Blacky´s Sims Zoo  - Dschungelkatzes Apartments
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31431 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungelkatzes Apartments

vorheriges Thema   nächstes Thema
79 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Dschungelkatzes Apartments
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Apartment_CarsDeluxe

Wohngrundstueck, 40x40

Das Haus beinhaltet 1 Apartment und 3 NPC Wohnungen im Keller.

Grundstueckspreis unmoebeliert: 4.919 §
Grundstueckspreis moebeliert: 294.640 §

Grundspiel: Sims3

Erstellt mit Spielupdate Version 9.0.73.012001

Hinweis:

Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.

Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires).

Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.

Folgende Storesachen habe ich verwendet: Meisterschaftsregal (deko), Simski Minaturmodell (Deko)

Beitrag vom 04.09.2011 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Wow Katze

Da isr dir ja mal wieder ein brilliantes Meisterwerk gelungen

Einfach rundum perfekt und wunderschön anzusehen

So, wo ist der Schlüssel, ich glaub nämlich, das ist meiner...

Beitrag vom 04.09.2011 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Im Keller sind noch 3 Wohnungen frei

annikabehning
Beitrag vom 04.09.2011 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Jeah, ein Hammer ... genauso wie der Preis .. ich guck mir so die Bilder an und denke... boah, das wird teuer sein... so was von luxurios und dann scroll ich hoch uuunnnd fall fast vom Stuhl.... wie gut das ich auf "motherlode" voll abfahre

Très chick, Dschungelkatze

LG Gudi
Beitrag vom 04.09.2011 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Uhi das nenn ich mal Fenomenal

Irre einfach irre

Winke Peter
Beitrag vom 05.09.2011 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! ein autohaus, für die sims! - klasse idee!!
und der händler wohnt direkt am ort des geschehens! - die apartmenteinrichtung ist vom allerfeinsten und drumherum hast du auch alles wieder so liebevoll gestaltet! - ich find´s super!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 05.09.2011 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7722 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Wahnsinn, was du für Ideen hast, Dschungel - ein super tolles Autohaus

Beitrag vom 06.09.2011 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Das sieht ja mal wirklich super aus, Dschungelkatze.

Da möchte man doch gleich hingehen und sich das passende Auto aussuchen.

So, im Keller sind also noch Wohnungen frei? Da nehm ich doch auch gleich eine.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 07.09.2011 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
für eure lieben Kommis!!!!! da baut man doch immer wieder gern!!!!
Beitrag vom 07.09.2011 - 18:21
MountainVilleTrailerpark
Junior-Designerin
MountainVilleTrailerpark

Wohngrundstueck, 35x35

Auf dem GST gibt es ein Apartment und 2 NPC-Wohnungen.

Grundstueckspreis unmoebeliert:920 §
Grundstueckspreis moebeliert: 43.670 §

Grundspiel: Sims3

Erstellt mit Spielupdate Version 9.0.73.012001

Hinweis:

Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.

Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires).

Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.

Credits:
Das Trailer-Bauset ist von Madaya 74 - http://www.thesimsresource.com/artists/madaya74/

von http://www.blackypanther.de:
Vielen Dank an das Team vom Zoo für ihre erstellten Sachen!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 12.09.2011 - 21:36.
Beitrag vom 12.09.2011 - 21:35
matomibotaki ist offline matomibotaki  
Userin
1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
matomibotaki`s alternatives Ego
Du bist aber auch flott. Alle Achtung, wieder mal sehr gelungene Häuser!!!
Beitrag vom 12.09.2011 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matomibotaki suchen matomibotaki`s Profil ansehen matomibotaki eine Kurznachricht senden matomibotaki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Du aber auch!!! Matomi!!!
Beitrag vom 12.09.2011 - 21:49
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Huhu Dschungel

ich finde es super schön, dennoch habe ich ein Frage, besitzt das Appartment einen Fahrstuhl und andere Dinge, die gemeinschaftlich genutz werden können?

Mir kommet der Preis sehr hoch vor, möbiliert.

Alles was nicht zum Appartment direkt und alleine gehört, solltest Du mit der Kugel, gemeinschaftlich, oder ausgelassen versehen. Damit kannst Du den Preis doch sehr erheblich senken.

Ansonsten finde ich Dein Apartment exillent, und sehr gut umgesetzt.

TIP:

Fahrstühle bekommen auch eine gemeinschaftliche Kugel und bei ausgelassenen Etagen, die ausgelassene Kugel, sonst bezahlt Dein Sim nähmlich den toten Raum mit.

Hast Du Balkone auch bei den NPC, musst Du sie mit der Kugel versehen. Sonst bezahlt Dein Sim auch den Balkon Deines Nachbarn usw.

Das Wohngrundstück, mit dem Campingstyle ist große Klasse. Ich bin total begeistert.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 12.09.2011 - 21:56.
Beitrag vom 12.09.2011 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7722 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ach, ist das mal wieder ein schönes Dschungel-Grundstück
Wie immer ein Hingucker, Dschungel

Schnattchen, du hast vollkommen Recht mit den Kugeln, dadurch senkt sich der Kaufpreis erheblich.
Leider sind die Rechnungen aber immer sehr hoch, wenn der Gemeinschaftsbereich so reichhaltig ausgestattet ist, das finde ich richtig blöd
Beitrag vom 13.09.2011 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
was für eine tolle idee!!
ein trailer park als apartments !! das ist total klasse und genial!
sieht total schön aus!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.09.2011 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: BajanEmpress, mammut, schluuu, BeLugh, Wolverine36
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29183 sec generiert