Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.
Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires).
Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
Folgende Storesachen habe ich verwendet: Meisterschaftsregal (deko), Simski Minaturmodell (Deko)
Userin 2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Jeah, ein Hammer ... genauso wie der Preis .. ich guck mir so die Bilder an und denke... boah, das wird teuer sein... so was von luxurios und dann scroll ich hoch uuunnnd fall fast vom Stuhl.... wie gut das ich auf "motherlode" voll abfahre
Administrator 5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
wow! ein autohaus, für die sims! - klasse idee!!
und der händler wohnt direkt am ort des geschehens! - die apartmenteinrichtung ist vom allerfeinsten und drumherum hast du auch alles wieder so liebevoll gestaltet! - ich find´s super!
Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.
Dieses Haus/Grundstueck enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires).
Ich habe keine Hacks beim Bauen benutzt, Downloads aber schon.
Einige Sachen sind von mir im Spiel umgefaerbt.
Designerin 1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Huhu Dschungel
ich finde es super schön, dennoch habe ich ein Frage, besitzt das Appartment einen Fahrstuhl und andere Dinge, die gemeinschaftlich genutz werden können?
Mir kommet der Preis sehr hoch vor, möbiliert.
Alles was nicht zum Appartment direkt und alleine gehört, solltest Du mit der Kugel, gemeinschaftlich, oder ausgelassen versehen. Damit kannst Du den Preis doch sehr erheblich senken.
Ansonsten finde ich Dein Apartment exillent, und sehr gut umgesetzt.
TIP:
Fahrstühle bekommen auch eine gemeinschaftliche Kugel und bei ausgelassenen Etagen, die ausgelassene Kugel, sonst bezahlt Dein Sim nähmlich den toten Raum mit.
Hast Du Balkone auch bei den NPC, musst Du sie mit der Kugel versehen. Sonst bezahlt Dein Sim auch den Balkon Deines Nachbarn usw.
Das Wohngrundstück, mit dem Campingstyle ist große Klasse. Ich bin total begeistert.
LG Schnatti
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 12.09.2011 - 21:56.
Administratorin 7722 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ach, ist das mal wieder ein schönes Dschungel-Grundstück
Wie immer ein Hingucker, Dschungel
Schnattchen, du hast vollkommen Recht mit den Kugeln, dadurch senkt sich der Kaufpreis erheblich.
Leider sind die Rechnungen aber immer sehr hoch, wenn der Gemeinschaftsbereich so reichhaltig ausgestattet ist, das finde ich richtig blöd
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: BajanEmpress, mammut, schluuu, BeLugh, Wolverine36