Blacky´s Sims Zoo  - Sims2-Baumarkt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31166 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Schnattchens-Bastelstube » Sims2-Baumarkt geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Schnattchens-Wände und Böden
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Ich möchte Euch hier meine Wände und Böden vorstellen.

Diese habe ich zu Sims2-Zeiten erstellt. Da ich meine Seite aufgelöst habe, möchte ich Sie Blacky-Panther zur Verfügung stellen.

Meine Fliesen-Sets

Beitrag vom 06.09.2011 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Die sehen echt toll aus, Deine Fliesen.

Schade, dass es die nur für Sims 2 gibt, sonst würde ich sie mir gleich runterladen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 06.09.2011 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5646 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
oh! schnattchen, die sind ja schick!
magste die nicht auch schicken???

die bilder bitte aber im format 600 x 450 oder 450 x 600

ich finde die fleisen total klasse!
gut, dass es noch bastler für sims2 gibt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 06.09.2011 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Öhmmm..., ich habe die Bilder nur noch in den Größen, das sind alle meine Downloads aus Sims2-Zeiten. Die sind schon einpaar Jahre alt und leider nirgends mehr zu bekommen.

@Commari, ich bin schon dran, und will versuchen, diese auch für Sims3 zu erstellen. Allerdings sollen die nicht umfärbar sein, sonst hat es keinen Zweck.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 06.09.2011 - 16:40.
Beitrag vom 06.09.2011 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9800 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
weckermaus meint damit die als Sets zusammenfassen und auf dem Bild 600 x 450 dann 2-3 Bilder (je nach Setgröße ) zu arrangieren.

Schau mal bei uns in den DL bei wänden da siehst du das öfters wie wir das gemacht haben.
Beitrag vom 06.09.2011 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
axo, jo, dann mach ich das mal... gelle
Beitrag vom 06.09.2011 - 11:15
mammut ist online mammut  
Administratorin
7753 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ooooh, sind die schööön, schnattchen
Ein paar davon könnte man bestimmt umfärbbar machen - es juckt mir regelrecht in den Fingern
Beitrag vom 07.09.2011 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
@Mammut, traust Du Dir das zu, die Fließen für Sims3 zu machen?

Ich wollte sie nicht umfärbar machen, weil dann die Wirkung verloren geht, denke ich.

Schreibe mir was Du brauchst, um die Fließen zu basteln.
Meine Erlaubnis hast Du, dann könnte ich mich auf die neue Welt konzentrieren, die ich basteln möchte.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.09.2011 - 10:12.
Beitrag vom 07.09.2011 - 10:11
Andu ist offline Andu  
Designerin
272 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Andu`s alternatives Ego
Die Wände und Böden sind wirklich toll. Da werden sich viele Sims 2 Spieler sicher freuen.
Beitrag vom 07.09.2011 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andu suchen Andu`s Profil ansehen Andu eine E-Mail senden Andu eine Kurznachricht senden Andu`s Homepage besuchen Andu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7753 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Na, ich bin kein Freund von Massenproduktionen, ich würde mich bei Gelegenheit aber gerne mal an einem oder 2 Sets versuchen. Ob ichs dann auch hinbekomme, weiß ich nicht, dafür brauche ich auch immer etwas länger

Also versuchen würde ich dann gerne mal das zweite Set - und dann das vierte vielleicht auch mit der Muschelbordüre... Wenn weckermaus das eintickert, kann ich mir die Texturen dann ja auch mit dem HC ziehen.
Aber im Moment bin ich noch anderweitig beschäftigt, es kann also noch dauern, Schnattchen

Zum Weltenbasteln komm ich im Moment leider gar nicht. Und wenn ich dann sehe, was ihr alle für schöne Welten bastelt, brauch ich das zur Zeit wohl auch nicht mehr, da komm ich eh nicht hinterher

EDIT:
Oh - die erste ganz links müsste doch am ehesten gehen, vielleicht versuch ichs erst mal mit der
Und vom ersten Set die rechte mit dem Obst.. da würde ich das Obst mit der Bordüre nicht umfärbbar machen - und den Rest ja, das wäre auch noch machbar, denke ich...

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 07.09.2011 - 12:30.
Beitrag vom 07.09.2011 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Schnattchen

Deine Wände und Böden sind echt große Klasse

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 07.09.2011 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Die Tapeten
Designerin
So nachdem ich ja die folgenden modernen Tapeten, als Pattern für Sims3 erstellt habe, sollen auch die Sims2-Spieler von den modernen Tapeten profitieren. Bei dem 2. Set, haben die Tapeten auch eine Struktur, welches bei den Sims3 leider verloren gegangen ist.

Hier nun die ersten beiden Sets:

LG Schnatti

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 14.09.2011 - 10:47.
Beitrag vom 14.09.2011 - 10:44
Veilchenfee ist offline Veilchenfee  
Userin
726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Veilchenfee`s alternatives Ego
Schnattchen, weißt du was, deine tollen Tapeten und alles andere tolle von dir, da überleg ich allen Ernstes, ob ich mir nicht wieder Sims2 zulege.....

Aber ist ja super lieb von dir, dass du schon einige davon für Sims3 auch gemacht hast.

Wirklich große Klasse
Beitrag vom 14.09.2011 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Veilchenfee suchen Veilchenfee`s Profil ansehen Veilchenfee eine E-Mail senden Veilchenfee eine Kurznachricht senden Veilchenfee`s Homepage besuchen Veilchenfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wieselchen ist offline Wieselchen  
Userin
912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Wieselchen`s alternatives Ego
Ja, die fliesen und tapeten sind der hammer.

Will die Jetzt sofort haben

Nein, ehrlich:
Die beiden letzten tapeten hätt ich echt gern in meiner Stube. ich will dieses Klinikweiß in meiner Wohnung eh nicht mehr haben-_-

Also, downloadeen, ausdrucken und Tapezieren
Beitrag vom 14.09.2011 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wieselchen suchen Wieselchen`s Profil ansehen Wieselchen eine E-Mail senden Wieselchen eine Kurznachricht senden Wieselchen zu deinen Freunden hinzufügen Wieselchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Einige Fließen gibts ja in der Vip-Zone auch für Sims3 schon.

Und die Tapeten, schicke ich gleich zu Weckermäuschen...

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 14.09.2011 - 19:45.
Beitrag vom 14.09.2011 - 13:20
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: Supahmaan
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, mammut, SunnyMausy, strongi, Stern86, destroyedsimmin.., Calina, Ayana, ppaa, TazzWazzy, Makkuro
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30059 sec generiert