Designerin 1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Öhmmm..., ich habe die Bilder nur noch in den Größen, das sind alle meine Downloads aus Sims2-Zeiten. Die sind schon einpaar Jahre alt und leider nirgends mehr zu bekommen.
@Commari, ich bin schon dran, und will versuchen, diese auch für Sims3 zu erstellen. Allerdings sollen die nicht umfärbar sein, sonst hat es keinen Zweck.
LG Schnatti
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 06.09.2011 - 16:40.
@Mammut, traust Du Dir das zu, die Fließen für Sims3 zu machen?
Ich wollte sie nicht umfärbar machen, weil dann die Wirkung verloren geht, denke ich.
Schreibe mir was Du brauchst, um die Fließen zu basteln.
Meine Erlaubnis hast Du, dann könnte ich mich auf die neue Welt konzentrieren, die ich basteln möchte.
LG Schnatti
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.09.2011 - 10:12.
Administratorin 7753 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Na, ich bin kein Freund von Massenproduktionen, ich würde mich bei Gelegenheit aber gerne mal an einem oder 2 Sets versuchen. Ob ichs dann auch hinbekomme, weiß ich nicht, dafür brauche ich auch immer etwas länger
Also versuchen würde ich dann gerne mal das zweite Set - und dann das vierte vielleicht auch mit der Muschelbordüre... Wenn weckermaus das eintickert, kann ich mir die Texturen dann ja auch mit dem HC ziehen.
Aber im Moment bin ich noch anderweitig beschäftigt, es kann also noch dauern, Schnattchen
Zum Weltenbasteln komm ich im Moment leider gar nicht. Und wenn ich dann sehe, was ihr alle für schöne Welten bastelt, brauch ich das zur Zeit wohl auch nicht mehr, da komm ich eh nicht hinterher
EDIT:
Oh - die erste ganz links müsste doch am ehesten gehen, vielleicht versuch ichs erst mal mit der
Und vom ersten Set die rechte mit dem Obst.. da würde ich das Obst mit der Bordüre nicht umfärbbar machen - und den Rest ja, das wäre auch noch machbar, denke ich...
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 07.09.2011 - 12:30.
So nachdem ich ja die folgenden modernen Tapeten, als Pattern für Sims3 erstellt habe, sollen auch die Sims2-Spieler von den modernen Tapeten profitieren. Bei dem 2. Set, haben die Tapeten auch eine Struktur, welches bei den Sims3 leider verloren gegangen ist.
Hier nun die ersten beiden Sets:
LG Schnatti
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 14.09.2011 - 10:47.
Userin 726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Schnattchen, weißt du was, deine tollen Tapeten und alles andere tolle von dir, da überleg ich allen Ernstes, ob ich mir nicht wieder Sims2 zulege.....
Aber ist ja super lieb von dir, dass du schon einige davon für Sims3 auch gemacht hast.