Userin 912 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Huhu liebe Zoolisten^^
Eure Daggi hat mal wieder eine Frage an euch alle^^
Welche ist in Sims 3 eure lieblings Nachbarschaft und warum?
(bitte keine selbsterstellten^^)
meine lieblings original Nachbarschaft ist immernoch Bridgeport.
Da ist irgendwie alles was ich zum Leben brauche (für meine Sims^^)
Und meine geliebte Großstadt Atmosphäre^^
Naja, ich liebe ja auch New York, vielleicht deswegen .
ich mag diese Skyscraper mit den Penthouses. Das hat was von Freiheit für mich^^
und die Skyline sieht bei Nacht einfach Gigantisch aus^^
Userin 726 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Hm, das ist eine gute Frage, Zwilling
Ich finde jede Stadt hat etwas tolles, aber am allerliebsten spiele ich wohl doch Sunset Valley, da ich mich da am Besten auskenne und mich selbst schon richtig heimisch dort fühle.
Aber wirklich interessant, bin mal gespannt, was der Rest der Zoo-Besucher, bzw Zoo-Mitarbeiter dazu sagt
Moderatorin 2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Meine absolute Lieblingswelt ist Riverview !
Ich mag es ländlich (ja, ich komme vom Land).
Mit Großstädten wie Bridgeport kann ich nichts anfangen (hab mal kurz in einem Vorrort von Köln gewohnt - Fazit: nie wieder!!!!!).
Außerdem sind die Grundstücksgrößen so unmöglich gewählt, dass man damit nicht viel anfangen kann. Ich baue die Nachbarschaften nämlich grundsätzlich total um.
An zweiter Stelle steht bei mir Sunset Valley. Hier kann man schön eine Mischung aus Kleinstadt und
Landleben erstellen.
Mit Twinbrook hab ich, genauso wie mit Bridgeport, noch nie gespielt. Die Atmosphäre dieser Welt liegt mir irgendwie nicht .
Warum weiß ich nicht genau, aber sie war mir von Anfang an "unsymphatisch". Damit meine ich jetzt nicht die Häuser und Grundstücke, sondern die Landschaft.
Twinbrook hat zwar ein paar schöne ecken, aber ich mag das Sumpfige stausee gebiet nicht-_- das ist unschön
Bridgeport hat wenige Grundstücke ja, und noch weniger die man gut bebauen kann, aber es ist möglich sichs da schön muckelig zu machen^^
Riverwiew:
ich liebe das Fluss ambiente. das ist so schön beruhigend^^
Sunset Valley:
kenn ich so noch nciht. nur mal kurz drüber geflogen^^
Hidden Springs:
macht mich Kirre..
hat aber sehr schöne Plätze!
Barnacle Bay:
ist irgendwie ne verschaukelung find ich lol.
Aber da gefällt mir das Piratenflair. lange darauf spielen kann ich nicht. hab da aaber mein "Pirates Bay" häuschen gebaut. das erste was hier hochgeladen wurde
Moderatorin 2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Janinah,
bei Barnacle Bay geht es mir genauso wie dir. Es hat zwar Flair und lässt sich gut bebauen, aber gespielt hab ich da auch noch nie lange.
Hidden Springs ist wunderschön, oberflächlich betrachtet.
Leider läßt es sich auch sehr schlecht umgestalten. Ich habe probiert neue Grundstücke hinzuzufügen, aber irgendwie ist da nirgends ausreichend Platz für was neues.
Ja, oberflächlich betrachtet ist HS der Hammer.
Aber da krebsen so irre Sims rum lol und wie schon erwähnt, nix für bauherren -_-
Find ich sehr schade. ich wette, würde man HS nachbauen könnte man da richtig was draus machen. Bauplatztechnisch meine ich^^
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Ich spiele wenn ich denn dazu komme in Sunset Valley ein wenig mir reicht dieses kleine Örtchen einfach aus
Hidden Springs und Barnacle Bay hab ich garnicht im Spiel
Dafür gibts hier schöne Welten die man auch gut bebauen kann
und auch Außergewöhnliche ebend nicht so " Normale" wo man toll Bebauen und spielen kann
Ich habe da mehrere Welten von mammut die mir sehr gefallen , eine nutze ich nur zum bauen und wurde extra für Blackypanther und mich entworfen aber auch für alle Häuslebauer
Die Bauwiese ohne störende Bäume oder Laternen die beim Bildermachen im weg sind
Und Simboterra eine Urige Space ige Welt als würde man auf einem Fremden Planeten wohnen
Oh aber hier gehts ja um die Welten im Spiel , mir gefällt Twinbrook auch nicht so sehr und Bridgeport ist mir zu Eng zu Wuchtig und überhaupt , ich bin nicht so der Hochhausfan
Wenn ich spiele, dann eigentlich immer in Sunset Valley. Aber inzwischen kenne ich da alle Leute und muss immer warten, bis eine neue Generation kommt, weil meine SIms sonst immer das gleiche mit den gleichen SIms machen
Hidden Springs und Barnacle Bay habe ich auch nicht.
Riverview finde ich auch nicht schlecht, aber in Twinbrook gibt es mir zu wenig freie Grundstücke und die Landschaft ist mir zu hügelig, sodass man auch selber keine platzieren kann.
In Bridgeport dauerts mir immer zu lange mit den Aufzügen, auch wenn das jetzt ja besser ist.
Bauen tue ich auch auf Bauwiese. Ich habe mir mal vorgenommen, die ganz mit Häusern und SIms zu füllen, teilweise von mir und teilweise heruntergeladen, um dann sozusagen eine ganze neue Wel zu haben. Deshalb ist sie jetzt voll, aber gespielt habe ich da noch nie Jetzt habe ich mir noch einen Spielstand mit einer leeren Bauwiese zugelegt und bebaue sie.
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Naja, als bekennende Nicht-Alle-Add-Ons-Besitzerin habe ich nicht so viel Auswahl an Nachbarschaften, die nicht runtergeladen sind. Sunset Valley sind mir im allgemeinen die Grundstücke zu groß, in Bridgeport, zum mindest bei mir im Spiel, das Licht sehr trübe und grau. Am liebsten mag ich Riverview.
Userin 213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ich finde auch Sunset am besten ...Barnacle Bay ist auch ganz schön, aber Sunset find ich besser. Ich würde sehr gerne Hidden Springs haben, find ich voll schön, aber das gibt's nicht im Geschäft zu kaufen und Simpoints darf ich mir nicht kaufen
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Zitat Original geschrieben von LillyLoveSims3
Ich finde auch Sunset am besten ...Barnacle Bay ist auch ganz schön, aber Sunset find ich besser. Ich würde sehr gerne Hidden Springs haben, find ich voll schön, aber das gibt's nicht im Geschäft zu kaufen und Simpoints darf ich mir nicht kaufen
Komisch ist doch eigendlich wie im Geschäft kaufen wenn du Simpoints kaufen tust und die im Store einlöst um dir die Stadt zu holen .
nur weil die Stadt dann nicht auf CD ist ?? die Stadt kannste dir doch selber auf deinen PC abspeichern für alle Tage der Welt
Kann ich nicht nachvollziehen die Aussage ich darf mir keine Simpoints kaufen , aber im Geschäft darf ich einkaufen
und bei Registrierung deines Spiels bekommste 1000 Points gratis ich habe meine 1000 immer noch weil ich nix einkaufe im Store bis jetzt jedenfalls wer weis vieleicht ändert sich das aber auch mal hihi
Winke Simschaefchen
Userin 608 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Ach doch ich kann diese Aussage schon nachvollziehen, so als Mutter.
Im Geschäft wird einmal gekauft. Das wars. Bei allen Onlinetransaktionen ist man dann nicht sicher, ob die nicht wissentlich oder unwissentlich dann doch noch mal ausgeführt werden.
Und mit dem Abspeichern auf dem PC ist sone Sache, wenn der crasht, ist das Abgespeicherte eben auch weg. Klar, über die Kaufgeschichte im Store kann man das dann wieder laden, aber das wissen unter Umständen Eltern auch nicht.
Muss ja auch nicht sein, noch alles mögliche im Store zu kaufen, man kann so viel umfärben, neu gestalten und eben auch kostenlos runterladen ... )
Designerin 1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Zitat Original geschrieben von nevercrywoman
Naja, als bekennende Nicht-Alle-Add-Ons-Besitzerin habe ich nicht so viel Auswahl an Nachbarschaften, die nicht runtergeladen sind. Sunset Valley sind mir im allgemeinen die Grundstücke zu groß, in Bridgeport, zum mindest bei mir im Spiel, das Licht sehr trübe und grau. Am liebsten mag ich Riverview.
ist halt in der Großstadt so... *grau-grau-grau ... Aber Nachts sieht Bridgeport halt schön aus.
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: robb
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: robb, Moun