Moderatorin 2086 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Lillylovessims3,
aber du kannst dir doch Simpoints im Geschäft kaufen ! Oder zum Geburtstag wünschen !
Meine Söhne machen das immer so. Ich kauf ihnen dan vom Taschengeld z.b WII-Points, oder DS- Points oder Xbox-Points( gibts nicht nur online). Simspoints wollten sie noch nicht haben, aber ansonsten so alles was es an Points gibt.
Ich hatte ja noch Points vom registrieren und vom Gewinnspiel, da habe ich erst mal die verbraten, und für Reiseabenteuer habe ich nochmal 1000 Points gekriegt (gerade, wo ich schweren Herzens ein paar Sachen aussortiert habe ). Zum Geburtstag habe ich mir nochmal Points gewünscht, aber ich glaube, dann habe ich eigentlich alles, was ich will.
Der Store hat den Vorteil, dass es die einzigen Paysachen sind, die ich für hier verwenden darf So als Geschenk freut man sich dann doch drüber
Userin 213 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Genau Nevercry, so sieht meine Mutter das auch
Im Store heiße ich Smillaaa (Ich habe ja schon mal irgendwo erwähnt das ich es nicht so mit Namen hab)
Ich kaufe mir auch nur Sachen mit den kostenlosen SimPoints von den Installationen.
LG Lilly (Na gut Smilla, den Namen Lilly fand ich toll, als ich mich hier registriert habe, jetzt nicht mehr...da war ich ja auch noch "klein")
Puh, jetzt ist es raus :D
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LillyLoveSims3 am 15.09.2011 - 15:25.
Beitrag vom 15.09.2011 - 15:23
blackwolf
Lieblingsnachbarschaft
Gast
Hallo, also ich mag Bridgeport.Ich finde die Hochhäuser klasse!Aber am meisten liebe ich Paris!!!War schon im realen Leben mit meiner Tochter vier mal dort.Ist einfach eine tolle Stadt.Ich liebe es auch mit meinen Sims dort zu spielen.Nur manchmal macht es fernweh! Ich hätte gern Hidden Springs aber leider keine Sim Points aber hab mir schon welche zu Weihnachten gewünscht Und ich hab mir gestern Hollywood gewünscht!
Userin 144 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ich spiele am allerliebsten mit einer ganz kleinen, runtergeladenen Insel, aber danach kommt auch gleich Sunset Valley, gleicher Grund wie die anderen. Riverview hab ich mir letzte Woche erst wieder neu geholt, aber glaub das war auch ganz schön.
Mit den Großstädten kann ich ebenso nicht viel anfangen, zu groß, zu unübersichtlich, zu schickimicki :D Da ich bekennende Orientierungsblondine bin, ist bei mir wichtig, dass ich mich einigermaßen zurecht finde in der Nachbarschaft und diese riesigen Karten sind da mein absolutes Verderben
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Zitat Original geschrieben von SimFee75
Ich spiele am allerliebsten mit einer ganz kleinen, runtergeladenen Insel, aber danach kommt auch gleich Sunset Valley, gleicher Grund wie die anderen. Riverview hab ich mir letzte Woche erst wieder neu geholt, aber glaub das war auch ganz schön.
Mit den Großstädten kann ich ebenso nicht viel anfangen, zu groß, zu unübersichtlich, zu schickimicki :D Da ich bekennende Orientierungsblondine bin, ist bei mir wichtig, dass ich mich einigermaßen zurecht finde in der Nachbarschaft und diese riesigen Karten sind da mein absolutes Verderben
LG SimFee
Lach mir gehts da genauso , ich hab sogar ein Haus mit meiner Familie gesucht und nicht wieder gefunden anfangs
Hab dann eine neue genommen und dann kam der Mann von der alten Familie zu Besuch
Userin 144 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Zitat Original geschrieben von Simschaefchen
Hab dann eine neue genommen und dann kam der Mann von der alten Familie zu Besuch
Winke Peter
Auch nicht schlecht Bin auch öfter mal am rumsuchen. Gut dass die Autos alle eingebaute Navis haben, müsste ich jedesmal manuell zu den Zielen fahren, käme ich regelmässig zu spät zur Arbeit
Aber schön zu wissen dass ich nicht die Einzige bin
User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
also ich mag rierview am meißten, bei bridgeport, das ist so dunkel irgendwie ich weiß ja auch nicht vorallem kann man da nur barockbauen und das nervt mich ein bisschen. sunsetvalley finde ich irgendwie seltsam da es sowenige plätze gibt wo man grundstücke bauen kann und ich mag das meer nicht.
Userin 86 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Von den EA Nachbarschaften mag ich die Themennachbarschaften am liebsten.
Ich finde Twinbrook von der Atmosphäre toll.
Lunar Lakes ist wunderschön & das wird wohl meine Nachbarschaft für bunte außergewöhnliche Sims.
Barnacle Bay hat auch ein besonderes Feeling.
Am allerliebsten spiele ich auch auf einer ganz kleinen Insel namens Winslow Lane (Ersteller fällt mir grade nicht ein,müsste ich suchen).
Da gibt es nur eine Straße,3 kleine Sandstrände,viel grün,keine Hochhäuser.
Mittlerweile habe ich alle meine Sims dorthin umziehen lassen & spiel sie jetzt reihum.
Das ist also meine Generationennachbarschaft.
Mir macht es einfach Spaß alles auf kleinstem Raum unterzubringen.
Ich mag große Nachbarschaften eigentlich nicht so gern,weil ich jedes kleinste Detail der Nachbarschaft kennen möchte und ich fühl mich in großen Nachbarschaften irgendwie immer verloren.
Ich habe jetzt vor mir mit dem CAW meine eigene Welt zu bauen.Da sollen die typischen Vorstadtsiedlungen aus den USA einen Platz finden.
Man sieht,meine Sims sind eher so die Landeier :D