Blacky´s Sims Zoo  - Mystics Tapeten Shop
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31309 Posts & 1869 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Mystic Velvets mystische Basteleien » Mystics Tapeten Shop

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Mystics Tapeten Shop
Moderatorin
993 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Hier habe ich nun ein thread indem meine tapeten und auch mal fussböden kommen Hatte nämlich lust auf was anderes mal

Hier sind die ersten Tapeten, leider nicht umfärbar ausser die holzleiste unten, aber dafür immer in zwei farben

MV-Vintage Wallpaper-01

MV-Vintage Wallpaper-02

MV-Vintage Wallpaper-03

MV-Vintage Wallpaper-04

MV-Vintage Wallpaper-05

Beitrag vom 07.10.2011 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Mystic

Wallpaper3 ist zwar 2 mal drin oder hab ich nen Puppilenknick
mir gefallen alle deine Tapeten

die sind ja Hammer und teilweise sowas von urig besonders die Tapeten mit den Blumenbukets find ich sehr schön

Winke Peter
Beitrag vom 07.10.2011 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Peter
Du hast kein knick in der pupille, aber die farben sehen bei der distanz sich sehr ähnlich, da muss ich bei der aufmacher bilder doch etwas mehr heranzoomen. Vor allem bei bild 3 musste ich nun zweimal hinschauen um zu sehen ob ich nicht das gleiche bild zweimal reingestellt habe, hab ich aber nicht, eins ist in lila und der andere in blau

Da sind ja einige mit blumen bukets, aber das erkennt man auch schlecht bei der distanz, bei den anderen sind die blumen bordüren etwas grösser Ich dachte sowas passt sehr gut zu meine Viktorianische möbel
Beitrag vom 07.10.2011 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Die passen total gut zum Viktorianischen Stil Mystic

So sahen die ja früher auch aus , ich finde sie alle sehr Edel und farblich total klasse

das die Bilder sich sowas von Ähneln liegt ja auch teilweise am Spiel selbst , da kann man machen was man will

Geniale Tapeten mit dem gewissen etwas wie gewohnt von Dir

Winke Peter
Beitrag vom 07.10.2011 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Und wie die zu deinen Möbeln passen, Mystic! Sehr hübsch sehen die aus
Beitrag vom 08.10.2011 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Danke Peter, und Mammut freut mich sehr das sie euch gefallen

Das stimmt allerdings mit dem spiel, aber ich denke wenn ich etwas näher heranzoome, dann sieht man den unterschied

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MysticVelvet am 08.10.2011 - 00:06.
Beitrag vom 08.10.2011 - 00:05
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Die sind super schön, Mystik! Die Bukets kann ich gut erkennen, sogar die Leinenstruktur des Untergrundes auf den letzten beiden.

Saag mal, magst du mal so eine Leinenstruktur allein versuchen? Sehe toll aus in dem Haus, dass ich grad baue Ist eher gar nicht viktorianisch, daher passen die anderen nicht so

Gudi
Beitrag vom 08.10.2011 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Meinst du so ganz schlichte Leinen Tapeten ohne Muster und bordüre ? Die kann ich bestimmt machen
Beitrag vom 08.10.2011 - 08:55
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hallo Mystic,

Deine Tapeten sehen echt klasse aus.

Besonders die letzten beiden finde ich sehr gelungen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 08.10.2011 - 09:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1813 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Huhu Mystic,

ich finde Deine Tapeten toll, die passen so schön zu Deinen gemeshten Möbeln... Klasse

LG Schnatti
Beitrag vom 08.10.2011 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 17 registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: NataschaC.
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kazzyc, bounseecassle, rjudit, tizi93@gmx.de, treuerhusar, NataschaC., yakumo, Shadow76, KatieGirl1986, weckermaus, Lottchen63, petra0203, bfly, DeKleene39, maria85, blackypanther, Bhakti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25217 sec generiert