Moderatorin 982 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Peter
Du hast kein knick in der pupille, aber die farben sehen bei der distanz sich sehr ähnlich, da muss ich bei der aufmacher bilder doch etwas mehr heranzoomen. Vor allem bei bild 3 musste ich nun zweimal hinschauen um zu sehen ob ich nicht das gleiche bild zweimal reingestellt habe, hab ich aber nicht, eins ist in lila und der andere in blau
Da sind ja einige mit blumen bukets, aber das erkennt man auch schlecht bei der distanz, bei den anderen sind die blumen bordüren etwas grösser Ich dachte sowas passt sehr gut zu meine Viktorianische möbel
Userin 2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Die sind super schön, Mystik! Die Bukets kann ich gut erkennen, sogar die Leinenstruktur des Untergrundes auf den letzten beiden.
Saag mal, magst du mal so eine Leinenstruktur allein versuchen? Sehe toll aus in dem Haus, dass ich grad baue Ist eher gar nicht viktorianisch, daher passen die anderen nicht so
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Manuela, MauZzi, tanja1982, Calina, ppaa