Blacky´s Sims Zoo  - Ständiger Absturz bei Einfach Tierisch
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31401 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Technische Fragen zu Sims3 » Ständiger Absturz bei Einfach Tierisch

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Cayami ist offline Cayami  
Ständiger Absturz bei Einfach Tierisch
Designerin
1553 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hi... bei den Rechnern von mir und meiner Tochter stürzt seid der Installation von ET ständig das Programm ab "Sims 3 funktioniert nicht mehr ... nach Problem wird gesucht" dann geht es einfach aus.... Das ist leider sehr nervig vor allem wenn man nicht alle 10 Min speichert... Woran kann dass liegen..... Falls jemand einen Tipp hat wär das toll... so machts ja keinen Spaß
LG
Carmen
Beitrag vom 23.10.2011 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Cayami

Da heißt es Ursachen forschung machen

Alle DLs aus dem Spiel nehmen , kann sein das da ein DL stört, Downloadsordner auf den Desktop legen

Alle Hacks entfernen aus dem Spiel sprich den Ordner Mods auf den Desktop legen

Spiel starten und schauen obs geht

Noch ein Tipp

Den Sims3 Ordner(Spielstand ) einfach umbenennen unter eigene Dateien /Dokumente

und das spiel neu starten ,das spiel macht dann einen neuen Sims3 Ordner ganz frisch

dann sollte es laufen euer Spiel

Die dls wiederr nach und nach ins Spiel tun und immer schauen obs noch läuft

Wenns nicht mehr läuft die zuletzt eingefügten Dls wieder raus nehmen und solange versuchen bis man den ÜBELTÄTER als letztes übrig hat welcher da stört

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 23.10.2011 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ok, danke mal, hab mal einige DL gelöscht mal sehen wies wird... zur Not meld ich mich nochmal .

Beitrag vom 23.10.2011 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Also bei mir tritt das Problem auch auf. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, ich habe derzeit weder Downloads noch hacks im Spiel und es stürzt trotzdem ab - vor allem beim Speichern

Und an meinem Pc kanns auch nicht liegen, der ist fit :/
Beitrag vom 23.10.2011 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ja... also die DL waren es nicht.... naja wir werden sehen, das ist wohl bei vielen das Problem hab ich gelesen... da müssen se sich was einfallen lassen... und an meinem Rechner kanns au net liegen.... der is au fit
Beitrag vom 23.10.2011 - 15:49
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Ja Christin

wenn du auf dem Grundstück mit einer Familie spieltst und dort dann speichern willst da stürzt das spiel ab und zu ab

ABER wenn du vorher in den Stadt bearbeiten Modus wechselst und dann erst speicherst klappt es

Liegt wohl daran das der Spielemodus auf dem Grundstück probleme bereitet beim Speichern hab ich oft gemerkt beim Bauen , wenn ich auf dem Grundstück speichern wollte schmierte es mir auhc oft ab

seid dem ich aber im Stadtbearbeiten speicher stürzt mein Spiel nicht mehr ab , auch speicher ich die Komplette Stadt nochmals unter anderen Namen ab so hab ich es zwar doppelt weis aber dann wenn eine Stadt nicht mehr geht , das ich eine in reseve habe hihi

Winke Peter
Beitrag vom 23.10.2011 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Also das passiert leider immer noch, immer mal wieder ohne Grund - scheinbar - meist mitten im Spiel, nicht beim speichern... hab die DL raus also die sinds nicht.... hat jemand das problem au noch und wie geht ihr damit um
Schönen Sonntag noch
Beitrag vom 30.10.2011 - 16:30
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Vielleicht solltest du Sims mal neu installieren
Dauert natürlich lange

Beitrag vom 30.10.2011 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo Cayami,

du könntest noch probieren eine neue Welt zu bespielen, also einen neuen Spielstand anzufangen.
Es ist aber auch möglich, daß deine Grafikkarte das Problem verursacht. Welche Karte hast du denn, und ist der Treiber aktuell ?
Mit welchem Betriebssystem spielst du?
Ich hatte bei Windows 7 am Anfang auch ziemliche Probleme. Ich hab dann folgende Eigenschaften bei der TS3W.exe und dem Launcher eingestellt:

Seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 30.10.2011 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Das bringt mich auf eine weitere Idee, Chpisto! Ich hatte das auch mal und bin dann beim Crinrict fündig geworden.

Cayami schau mal hier !
Beitrag vom 30.10.2011 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Ich habe die Abstürze auch, wenn ich in der neuen Nachbarschaft von einfach tierisch spiele . Versuch mal eine andere Nachbarschaft, bei mir funktioniert es und ich habe auch keine Abstürze mehr.
Beitrag vom 30.10.2011 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Gudi, genau das ist richtig. Wollte den Link auch gerade reinsetzen. Das müsst Ihr bei jedem AddOn so machen. Immer die exe-Datei dazu fügen, dann stürzt das Spiel auch nicht mehr ab.

LG Schnatti
Beitrag vom 31.10.2011 - 08:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Wie schön, dass du mich bestätigst
Beitrag vom 31.10.2011 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hi gudi. Hab deinen tipp versucht dann ist er schon nach zwei Sekunden abgestürzt . Habsburger wieder rückgängig gemacht. Hilfe...
Beitrag vom 31.10.2011 - 21:12
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo Cayami,

bei mir hast das damals mit dem DEP auch nicht funktioniert. Windows 7 ist schon ein merkwürdiges Betriebssystem.
Hast du denn schon mal einen neuen Electronics Arts Ordner in Eigene Dokumente angelegt? Du kannst deinen alten Ordner ja einfach umbenennen, z.B in Electronic Arts_alt. Das Spiel legt sich dann beim Start einen neuen an.
Beitrag vom 31.10.2011 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: robb
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, cwiel, Annifra, remadoni, Emilianna, holgi4711, Izabel2102, Splaygirl09, chster1111966
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), féf&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), Âà.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30280 sec generiert