Designerin 1553 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hi... bei den Rechnern von mir und meiner Tochter stürzt seid der Installation von ET ständig das Programm ab "Sims 3 funktioniert nicht mehr ... nach Problem wird gesucht" dann geht es einfach aus.... Das ist leider sehr nervig vor allem wenn man nicht alle 10 Min speichert... Woran kann dass liegen..... Falls jemand einen Tipp hat wär das toll... so machts ja keinen Spaß
LG
Carmen
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Huhu Cayami
Da heißt es Ursachen forschung machen
Alle DLs aus dem Spiel nehmen , kann sein das da ein DL stört, Downloadsordner auf den Desktop legen
Alle Hacks entfernen aus dem Spiel sprich den Ordner Mods auf den Desktop legen
Spiel starten und schauen obs geht
Noch ein Tipp
Den Sims3 Ordner(Spielstand ) einfach umbenennen unter eigene Dateien /Dokumente
und das spiel neu starten ,das spiel macht dann einen neuen Sims3 Ordner ganz frisch
dann sollte es laufen euer Spiel
Die dls wiederr nach und nach ins Spiel tun und immer schauen obs noch läuft
Wenns nicht mehr läuft die zuletzt eingefügten Dls wieder raus nehmen und solange versuchen bis man den ÜBELTÄTER als letztes übrig hat welcher da stört
Userin 548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Also bei mir tritt das Problem auch auf. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, ich habe derzeit weder Downloads noch hacks im Spiel und es stürzt trotzdem ab - vor allem beim Speichern
Und an meinem Pc kanns auch nicht liegen, der ist fit :/
Ja... also die DL waren es nicht.... naja wir werden sehen, das ist wohl bei vielen das Problem hab ich gelesen... da müssen se sich was einfallen lassen... und an meinem Rechner kanns au net liegen.... der is au fit
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Ja Christin
wenn du auf dem Grundstück mit einer Familie spieltst und dort dann speichern willst da stürzt das spiel ab und zu ab
ABER wenn du vorher in den Stadt bearbeiten Modus wechselst und dann erst speicherst klappt es
Liegt wohl daran das der Spielemodus auf dem Grundstück probleme bereitet beim Speichern hab ich oft gemerkt beim Bauen , wenn ich auf dem Grundstück speichern wollte schmierte es mir auhc oft ab
seid dem ich aber im Stadtbearbeiten speicher stürzt mein Spiel nicht mehr ab , auch speicher ich die Komplette Stadt nochmals unter anderen Namen ab so hab ich es zwar doppelt weis aber dann wenn eine Stadt nicht mehr geht , das ich eine in reseve habe hihi
Also das passiert leider immer noch, immer mal wieder ohne Grund - scheinbar - meist mitten im Spiel, nicht beim speichern... hab die DL raus also die sinds nicht.... hat jemand das problem au noch und wie geht ihr damit um
Schönen Sonntag noch
Moderatorin 2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Cayami,
du könntest noch probieren eine neue Welt zu bespielen, also einen neuen Spielstand anzufangen.
Es ist aber auch möglich, daß deine Grafikkarte das Problem verursacht. Welche Karte hast du denn, und ist der Treiber aktuell ?
Mit welchem Betriebssystem spielst du?
Ich hatte bei Windows 7 am Anfang auch ziemliche Probleme. Ich hab dann folgende Eigenschaften bei der TS3W.exe und dem Launcher eingestellt:
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Ich habe die Abstürze auch, wenn ich in der neuen Nachbarschaft von einfach tierisch spiele . Versuch mal eine andere Nachbarschaft, bei mir funktioniert es und ich habe auch keine Abstürze mehr.
Designerin 1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Gudi, genau das ist richtig. Wollte den Link auch gerade reinsetzen. Das müsst Ihr bei jedem AddOn so machen. Immer die exe-Datei dazu fügen, dann stürzt das Spiel auch nicht mehr ab.
Moderatorin 2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Cayami,
bei mir hast das damals mit dem DEP auch nicht funktioniert. Windows 7 ist schon ein merkwürdiges Betriebssystem.
Hast du denn schon mal einen neuen Electronics Arts Ordner in Eigene Dokumente angelegt? Du kannst deinen alten Ordner ja einfach umbenennen, z.B in Electronic Arts_alt. Das Spiel legt sich dann beim Start einen neuen an.