Userin 26 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo ihr Lieben!
Ich war total happy als ich das neue Erweiterungspack "Einfach tierisch" bereits einem Tag nach dem Bestellen in meinen Händen halten dürfte.Sofort installierte ich es und freute mich schon wirklich auf die Tiere.
Jetzt kommt das Problem:Meine Tiere werden extrem verzerrt dargstellt.Habe das Erweiterungspack auch schon wieder deinstalliert und neu draufgespielt,dann sah es erstmal gut aus,ging in Erstelle-einen-Haushalt und musste feststellen:Es war noch wie vorher.
Eine Fehlerbehebung von EA hab ich nicht gefunden, und alle Mindestanforderungen werden Locker erfüllt.
Ich weiß echt nichtmehr weiter,denn so macht das Spiel ja nicht wirklich Spaß.Ich danke vielmahls für die Hilfe&Tipps schon im Vorraus :)
Userin 1505 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Hallo, hast du mal geschaut, ob deine Grafikkarte vielleicht Probleme macht?! Es gibt einige GraKas, die wohl Darstellungsfehler haben, auch wenn sie eigentlich die Anforderungen ans Spiel erfüllen.
Userin 26 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Glaub hab den Fehler gefunden,obwohl dieser nie aufgefallen ist.Mein Treiber ist echt minimal zu schwach.Sonst war es echt nie ein Problem...
Jetzt ist es an der Aufgabe das Problemchen zu beheben :/
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: robb
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, SimsCreative, kw2222