Blacky´s Sims Zoo  - Probleme beim reisen in einfach Tierisch
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31286 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Technische Fragen zu Sims3 » Probleme beim reisen in einfach Tierisch

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
aasoeckchen ist offline aasoeckchen  
Themenicon    Probleme beim reisen in einfach Tierisch
User
37 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
aasoeckchen`s alternatives Ego
Hallo an alle!
Ich habe folgende Probleme beim reisen seit dem neuen AddOn:
In Frankreich zeigt das "Bedienfeld" kein Simfenster an, es lässt sich nicht ausklappen und mein Sim hat kein Geld mehr (in der Wohnnachbarschaft über 45000§ ) , weiterhin sind der Kauf und Baumodus im Camp nicht deaktiviert. Sieht aus wie "im Spiel bearbeiten"-Modus beim CAW.
In Ägypten die gleichen Probleme wie Frankreich, zusätzlich ist der Sim unsichtbar, nur der Diamant erscheint.
Mods-Ordner aus dem Spiel genommen, keine Änderung!
Hoffe bei Euch Hilfe zu bekommen, bevor ich mich an den EA-Kundenservice wende.

Habe mal eine neue Familie erstellt und probiert zu reisen, das funktioniert. Also gibt es nur Probleme bei "alten" Speicherständen.
lg aasoeckchen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von aasoeckchen am 28.10.2011 - 14:53.
Beitrag vom 24.10.2011 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aasoeckchen suchen aasoeckchen`s Profil ansehen aasoeckchen eine E-Mail senden aasoeckchen eine Kurznachricht senden aasoeckchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9787 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
öhmmm soll ich dir was verraten das hab ich noch gar nicht probiert also das mit dem reisen

Muss ich mal testen ob das bei mir auch so ist oder ob nur du nen Bug hast

Hacks oder Mods hast du nicht drin bzw. DL ????
Beitrag vom 24.10.2011 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Den Mods-Ordner hab ich umbenannt, dürfte keine Rolle mehr spielen, die DLs hab ich noch nicht rausgenommen, werd ich aber noch probieren.

Hab beide Ordner auf den Desktop verschoben, spiel probiert - keine Änderungen. bin jetzt ratlos

Jetzt hab ich das Spiel nach Mcmediamichis Anleitung "repariert", auch die DLs und Packages, die Problemchen mit den falsch platzierten Objekten behoben, nur das obige Problem nicht

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von aasoeckchen am 24.10.2011 - 19:01.
Beitrag vom 24.10.2011 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aasoeckchen suchen aasoeckchen`s Profil ansehen aasoeckchen eine E-Mail senden aasoeckchen eine Kurznachricht senden aasoeckchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Ich hab mal zwei Bilder, die das ganze Problem evtl besser verständlich machen

zeigt den "Zustand" vor dem verreisen

zeigt den "Zustand" im Reiseland China

nur bei den vor ET gespeicherten Spielständen tritt dieser Bug auf, eine neu erstellte Familie mit Haustier macht bis jetzt keine Probleme. Es ist nur sehr frustrierend, alle Fähigkeiten, Fertigkeiten usw. wieder neu aufbauen zu müssen.

lg aasoeckchen
Beitrag vom 29.10.2011 - 19:55
Pegasus960 ist offline Pegasus960  
Designerin
376 Beiträge - Maus - Klein aber oho
Pegasus960`s alternatives Ego
Kannst du nicht den Haushalt im Stadt-bearbeiten-Modus speichern? Oder werden die Fähigkeiten nicht mit gespeichert?

Beitrag vom 29.10.2011 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pegasus960 suchen Pegasus960`s Profil ansehen Pegasus960 eine E-Mail senden Pegasus960 eine Kurznachricht senden Pegasus960 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Hab ich schon probiert, hat aber dann den Effekt, dass ich dann gar kein Bedienfeld mehr habe und das Spiel wie ein Film aussieht. Ich kann nichts mehr anklicken zwecks Auswahl, nur das Scrollen funktioniert noch. Auch beim Neustart dieses Spielstandes gibt es kein anderes Ergebnis - also Totalabschuß des Spielstandes.

lg aasoeckchen
Beitrag vom 03.11.2011 - 19:56
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: pomallow
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Ayana, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.21813 sec generiert