Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Hallo surferin :)
Leider ist das nicht möglich. Das Obekt an sich wäre zwar machbar, aber zu solchen Automaten gehört auch noch die Animation und Programmierung. Und sowas kann leider keiner in unserem Team -_-
Wenn du Late Night hast, können sich deine faulen Sims einen Butler zulegen. Der kocht dann auch für die Oder es gibt bei deinen Sims jeden Tag Pizza. So kommen sie auch ums Kochen rum ^____^
User 4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
und dann gibts noch den Verkaufswagen
da können die Sims auch Essen bestellen und essen
Aber Achtung man kann sich da eine Lebensmittelvergiftung holen , war bei einem Sims von mir so ...
Der Verkaufswagen steht in Bridgeport rum nahe am Herzbrunnen bei einem Grundstück
Aber auch als Download gibts den hier , den kannste überall auf jedes Grundstück packen und ein Gemeinschaftsgrundstück draus machen , damit man dort essen kann
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Oder, was mir gerade noch einfällt, du kannst deine Sims auch jeden Tag ins Restaurant schicken
Also wenn sie nicht zu faul sind das Haus zu verlassen *lach*
VIP-Userin 103 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Euch allen vielen Dank für eure Vorschläge, ich muß mal schauen ob meine Sims ihren Hintern hoch bekommen um im Restaurant essen zu gehen oder sich bis zum Verkaufswagen schleppen können. lach An den Essensreplikator habe ich schon gar nicht mehr gedacht, wäre ja auch eine Möglichkeit.
User 129 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ich habe da noch was.
Es gibt eine Lebenszeitbelohnung bei der dein Sim kostenlos in Restaurants essen gehen kann. Nimmt er aber Gäste mit muß er deren Mahlzeit bezahlen.
Mikrowellenmahlzeiten wären auch eine Alternative.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ayana am 15.12.2011 - 02:50.
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: maria85
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: maria85, Wolverine36