Blacky´s Sims Zoo  - Simtal und mehr
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31141 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Simtal und mehr geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
143 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
Simtal und mehr
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
Hallo liebe Zoo-Gemeinschaft, ...
so würde ich anfangen wenn ich nicht ich wäre aber ich fange mal gaaannzz anders an endlich habe ich mir sims3 , endlich habe ich es zum laufen gebracht und jhier sin d endlich die bilder auf die wohl eineige gewartet haben, ich könnt' noch so weiter labern aber um auf den punkt zu kommen: ich werde hier versuchen die nachbarschaft Riverview in eine mittelgebirgsstadt um zuformen.
und hier ist das neue alte riverview:

SIMTAL

der rathausplatz

das rathaus ist jetzt nicht so gut zusehen
dann der platz der Freiheit

und die Burg Simstein eine mittelalterliche burg dir hoch über der stadt trohnt.

und der Schwanenturm...

...steht isolliert von der burg Simstein und ist der höchste punkt der altstadt.

dann noch die gärten hinter dem rathausplatz

naja da muss sich mal wieder jemand drum kümmern.

ps wer mehr sehen will soll es sagen bin gerne dazu bereit was abzuschicken und detail arbeit zu leisten

lg wuhu

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 25.12.2011 - 19:48.
Beitrag vom 25.12.2011 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Boh Wuhu, hast Du das jetzt alles in den paar Tagen gebaut, seitdem Du Sims3 hast? Das ist ja der helle Wahnsinn.

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.

Ich glaube, da kommt noch einiges Schönes auf uns zu von Dir.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 25.12.2011 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
eigentlich gibt es noch mehr bilder aber auf dem usb stick sind sie beschädigt worden isngesamt gab es 18
leider hat der pc auch irgendwie nicht gespeichert so das ich die burg noch mal neu bauen darf und den abseitsstehenden turm

ja dann auch noch die bilder von heute
eine barock-kirche auf der anderen seite der flussinsel

naja jetzt erkenn man sie nicht so sehr
dann noch eine kirche

und dann noch mal der platz der freiheit in seinen ganzen ausmassen

und dann noch ein fachwerk haus was mann auf dem letzten bild nicht sieht

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 25.12.2011 - 23:22.
Beitrag vom 25.12.2011 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7746 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW!
Da hast du wirklich wunderhübsche Gebäude gezaubert, wuhu
Das wird richtig idyllisch!
Beitrag vom 28.12.2011 - 12:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Ui, schön, Wuhu7.. ich kann mich Mammut nur anschließen. Super schön und sehr idyllisch!

LG Gudi
Beitrag vom 28.12.2011 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Fantastische Bauwerke, Hut ab, das ist wirklich allererste Sahne!
Beitrag vom 28.12.2011 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Wuhu7

Uhi was schöne Häuser

Die sehen alle sehr sehr schön aus

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 28.12.2011 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
wuhu endlich jemanden gefunden der auch wunderhübsch sagt jej

(wuhu bedeutet in diesem fall ein freudensschrei)

heute (eigentlich gestern) zeige ich euch das grauen in person vor so etwas hat jeder sim-star angst es ist die ultimative waffe gegen den promi:
DER VAMPIR-PAPARAZI

das es wirklich so der vamp ist ein fotograph und mittlerweile gibt es eine vamp-epedemie in meiner stadt zb. heute hatte sich ein sim mit jemanden verlobt, da war er noch nomal aber dann auf der hochzeit wars auf einmal ein vamp vor her ist mein sim noch von dem schwanger geworden da war er noch normal und was ist das kind ? ein vamp!! ach übrigens die familie ist schon in der 3. generation und es sind noch keine jungen geboren worden find ich leicht seltsam

alos weiter im programm einer meiner sim-stars

die war als baby schon ein star mit einem stern weil sie auf der party von irgend so einem alten mann geboren wurde.
jetzt nochn mal das haus von derihrer family

na da lernt aber jemand fleißig

blöder weise sind bei der über tragung vom pc auf dem lap ein paar bilder beschädigt worden so das man nicht alles sieht

so ein kleiner überblick über die untere etage

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 30.12.2011 - 01:33.
Beitrag vom 30.12.2011 - 00:21
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
dann geht es mal weiter :
die familie hat einen wunderschönen blick auf die altstadt

dann (dann dann dann ja voll die wiederholung)
war ich mit meiner sim-fam auch in der stadt mitte also altstadt

ich muss endlich mal die insel weiter veraltern lassen
hab als noch nicht weitergebaut

dann gibt es noch die party meile:
die party meile liegt unterhalb der burg und erstreckt sich von altstadt anfang bis zum industrie gebiet auf ihr liegen unzähliche clubs, lounges, kneipen, discotheken und dergleichen
hier die erste keller kneipe

naja die bühne erinnert nich ganz sooo sehr an eine gehwöhnliche kneipe

ja das wars dann für gestern bis heute oder morgen ?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 30.12.2011 - 01:37.
Beitrag vom 30.12.2011 - 00:31
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
euch allen wünsche ich ein neues jahr (auch wenn es etwas zu spät kommt) und das ganze andere zeug

dann gibt es jetzt für euch die vor- und -neujahrsbilder

als erstes noch mal einen sim
und sein haus

grade mit dem trainieren fertig geworden wie es schein

wohnzimmer

und die küche

und der sim von dem vorherigen beitrag in der altstadt am bass spielen

weiter gehts mit dem neujahrs bildern:
Beitrag vom 02.01.2012 - 00:34
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
die altstadt auf der insel ist schon fast fertig es fehlen nur noch wenige grundstücke zu bauen

(die weiße barock kirche habe ich abgerissen da sie nicht wirklich in das stadtbild gepasst hat, sie wirkte meiner meinung nach etwas bullig.

dazu dann den großen simtaler dom im spätromanischem stil der mich persönlich etwas an den limburger dom erinnert .

dann gibt es noch mal die andere kirche die man auf dem bild nicht so gut erkennen konnte

und die party meile

mit bis jetzt insgesamt 4 hotspots

und zum schulss noch ein normales haus

so das wars dann auch für gestern bis morgen dann
Beitrag vom 02.01.2012 - 00:42
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
WAHNSINN!!!! Schläfst du manchmal auch noch????
Geniale Grundstücke und gleich so viele!
Meinen
Beitrag vom 02.01.2012 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Boh Wuhu, wie kriegst Du das alles so schnell auf die Reihe? Und dann noch so toll!

Sieht einfach klasse aus.

Und ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir natürlich auch.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 02.01.2012 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
natürlich schlafe ich noch ich fange halt immer meißtens ehr im nachmittag zu bauen an weil ich vorher schlafe (muss ich mir mal abgewöhnen)

okay ich habe dann mal wieder neue bilder der altstadt beziehungsweise sind jetzt alle 5 kirchen auf der insel fertig
die überarbeitete version des doms:

das ganze kann dann für promi hochzeiten genutzt werden mann kann sich ja noch einen raum in die alten dom hütten bauen der zum feiern ist

bei dem dom habe ich heute den west turm also der zur siegessäule hin steht komplett neu gebaut, der grundriss ist verändert und die gesmaten fenster wurden neu eingesetzt, zudem wurde auch noch der innen raum neu gestaltet und die ''dombauhütten'' sind neu

und nun
der Friedhof

die gräber sind neu gestalltet und die trauer kappele ist auch neu

und nun ein paar ansichten der altstadt

SONDERMELDUNG

wie unser reporter berichtet kam es am mittag des 3 simuar zu protesten auf dem rathaus platz

die Prostest fürhende Mariah Housten (im bild vordergrund) erklärt uns das der oberbürgermeister Corsby historisch wertvolle gebäude in der altstadt abreißen und moderne hochhaus komplexe erichten will. Doch wie es aussieht wird oberbürgermeiser Corsby zurücktreten, zu groß sind die menschenmengen die gegen den umbau der altstadt sind. weitere imformationen in den elf uhr nachrichten.
zurück ins studio.

hui das hat mcih jetzt aber überrascht naja wenigstens kämpfen die bürger um ihre stadt
also wir sehn uns

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 03.01.2012 - 23:55.
Beitrag vom 03.01.2012 - 23:53
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Oh, den Thread habe ich ja noch gar nicht gesehen...

Wuhu, ich freue mich schon sehr darauf, Deine wunderschönen und vorallem ungewöhnlichen Bauten, auch in Sims3 zu haben. Einfach nur fantastisch.

LG Schnatti
Beitrag vom 04.01.2012 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 17 registrierte(r) Benutzer und 92 Gäste online. Neuester Benutzer: daisy0108
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HopeForMariosa, sandiehunt65, chpisto, PfirsiBaby, Manja1981, Shadow76, Malin485235, mammut, blackypanther, karasu, bfly, LadyBetty, NessieFritz, Lika007, yoda01, hasi24, BrittaMA
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28706 sec generiert