User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Hallo liebe Zoo-Gemeinschaft, ...
so würde ich anfangen wenn ich nicht ich wäre aber ich fange mal gaaannzz anders an endlich habe ich mir sims3 , endlich habe ich es zum laufen gebracht und jhier sin d endlich die bilder auf die wohl eineige gewartet haben, ich könnt' noch so weiter labern aber um auf den punkt zu kommen: ich werde hier versuchen die nachbarschaft Riverview in eine mittelgebirgsstadt um zuformen.
und hier ist das neue alte riverview:
SIMTAL
der rathausplatz
das rathaus ist jetzt nicht so gut zusehen
dann der platz der Freiheit
und die Burg Simstein eine mittelalterliche burg dir hoch über der stadt trohnt.
und der Schwanenturm...
...steht isolliert von der burg Simstein und ist der höchste punkt der altstadt.
dann noch die gärten hinter dem rathausplatz
naja da muss sich mal wieder jemand drum kümmern.
ps wer mehr sehen will soll es sagen bin gerne dazu bereit was abzuschicken und detail arbeit zu leisten
lg wuhu
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 25.12.2011 - 19:48.
eigentlich gibt es noch mehr bilder aber auf dem usb stick sind sie beschädigt worden isngesamt gab es 18
leider hat der pc auch irgendwie nicht gespeichert so das ich die burg noch mal neu bauen darf und den abseitsstehenden turm
ja dann auch noch die bilder von heute
eine barock-kirche auf der anderen seite der flussinsel
naja jetzt erkenn man sie nicht so sehr
dann noch eine kirche
und dann noch mal der platz der freiheit in seinen ganzen ausmassen
und dann noch ein fachwerk haus was mann auf dem letzten bild nicht sieht
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 25.12.2011 - 23:22.
wuhu endlich jemanden gefunden der auch wunderhübsch sagt jej
(wuhu bedeutet in diesem fall ein freudensschrei)
heute (eigentlich gestern) zeige ich euch das grauen in person vor so etwas hat jeder sim-star angst es ist die ultimative waffe gegen den promi:
DER VAMPIR-PAPARAZI
das es wirklich so der vamp ist ein fotograph und mittlerweile gibt es eine vamp-epedemie in meiner stadt zb. heute hatte sich ein sim mit jemanden verlobt, da war er noch nomal aber dann auf der hochzeit wars auf einmal ein vamp vor her ist mein sim noch von dem schwanger geworden da war er noch normal und was ist das kind ? ein vamp!! ach übrigens die familie ist schon in der 3. generation und es sind noch keine jungen geboren worden find ich leicht seltsam
alos weiter im programm einer meiner sim-stars
die war als baby schon ein star mit einem stern weil sie auf der party von irgend so einem alten mann geboren wurde.
jetzt nochn mal das haus von derihrer family
na da lernt aber jemand fleißig
blöder weise sind bei der über tragung vom pc auf dem lap ein paar bilder beschädigt worden so das man nicht alles sieht
so ein kleiner überblick über die untere etage
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 30.12.2011 - 01:33.
dann geht es mal weiter :
die familie hat einen wunderschönen blick auf die altstadt
dann (dann dann dann ja voll die wiederholung)
war ich mit meiner sim-fam auch in der stadt mitte also altstadt
ich muss endlich mal die insel weiter veraltern lassen
hab als noch nicht weitergebaut
dann gibt es noch die party meile:
die party meile liegt unterhalb der burg und erstreckt sich von altstadt anfang bis zum industrie gebiet auf ihr liegen unzähliche clubs, lounges, kneipen, discotheken und dergleichen
hier die erste keller kneipe
naja die bühne erinnert nich ganz sooo sehr an eine gehwöhnliche kneipe
ja das wars dann für gestern bis heute oder morgen ?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 30.12.2011 - 01:37.
die altstadt auf der insel ist schon fast fertig es fehlen nur noch wenige grundstücke zu bauen
(die weiße barock kirche habe ich abgerissen da sie nicht wirklich in das stadtbild gepasst hat, sie wirkte meiner meinung nach etwas bullig.
dazu dann den großen simtaler dom im spätromanischem stil der mich persönlich etwas an den limburger dom erinnert .
dann gibt es noch mal die andere kirche die man auf dem bild nicht so gut erkennen konnte
und die party meile
natürlich schlafe ich noch ich fange halt immer meißtens ehr im nachmittag zu bauen an weil ich vorher schlafe (muss ich mir mal abgewöhnen)
okay ich habe dann mal wieder neue bilder der altstadt beziehungsweise sind jetzt alle 5 kirchen auf der insel fertig
die überarbeitete version des doms:
das ganze kann dann für promi hochzeiten genutzt werden mann kann sich ja noch einen raum in die alten dom hütten bauen der zum feiern ist
bei dem dom habe ich heute den west turm also der zur siegessäule hin steht komplett neu gebaut, der grundriss ist verändert und die gesmaten fenster wurden neu eingesetzt, zudem wurde auch noch der innen raum neu gestaltet und die ''dombauhütten'' sind neu
und nun
der Friedhof
die gräber sind neu gestalltet und die trauer kappele ist auch neu
und nun ein paar ansichten der altstadt
SONDERMELDUNG
wie unser reporter berichtet kam es am mittag des 3 simuar zu protesten auf dem rathaus platz
die Prostest fürhende Mariah Housten (im bild vordergrund) erklärt uns das der oberbürgermeister Corsby historisch wertvolle gebäude in der altstadt abreißen und moderne hochhaus komplexe erichten will. Doch wie es aussieht wird oberbürgermeiser Corsby zurücktreten, zu groß sind die menschenmengen die gegen den umbau der altstadt sind. weitere imformationen in den elf uhr nachrichten.
zurück ins studio.
hui das hat mcih jetzt aber überrascht naja wenigstens kämpfen die bürger um ihre stadt
also wir sehn uns
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 03.01.2012 - 23:55.