Blacky´s Sims Zoo  - Welt mit allen Gebäuden/Grundstücken der Erweiterungspacks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31197 Posts & 1863 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Wunschforum Sims3 » Welt mit allen Gebäuden/Grundstücken der Erweiterungspacks

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
DeadlyDesire ist offline DeadlyDesire  
Themenicon    Welt mit allen Gebäuden/Grundstücken der Erweiterungspacks
Userin
8 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallo :-)

Ich weiss dass die Überschrift etwas seltsam klingt, ich möchte gern erklären wie ich das meine:

Nun,immer wenn ein Erweiterungspack erscheint gibt es zu 90% auch eine neue Nachbarschaft auf dem dann die neuen Grundstücke (z.B bei Einfach Tierisch ist es die neue Nachbarschaft [Name weiss ich grad nicht] und dort sind dann die ganzen Trainingsgrundstücke für Pferde, Stallungen, Spielplätze für Hund, Katze und die ganzen speziellen Gebäude für Hund Katze etc...)
Doch leider sind in den neuen Nachbarschaften wieder keine Grundstücke von Latenight wenn man z.B ausgehen möchte... man muss dann zuerst wieder z.B ein Wohnhaus abreissen und dann ein Grundstück von Late Night draufsetzen...

Ich suche schon lange nach einer schönen, großen Welt die alle nötigen Grundstücke vereint.
Wo zum Beispiel sozusagen eine "Grossstadt" ist (also die Gebäude von LN) und dann eben weiter vorne sozusagen die "Vorstadt" also mit niedlichen Häusschen und vielen kleinen Salons (Friseursalon...) und Restaurants. Natürlich kann auch noch irgendwo die "High Society" ihre Villen haben :-) (gerne dürfen auch Gemeinschaftsgrundstücke von dieser Seite hier eingebunden werden! Finde die Seite hier super )

Ich wünsche mir eine große, schöne Welt mit Seen , einer Vorstadt, der LN-City und dem "Reichenviertel."
Und noch genügend Platz für leere Grundstücke falls dann neue Erweiterungen erscheinen damit man dann nich schöne Gebäude dafür abreissen muss,,,

Das Sahnehäubchen wäre natürlich wenn in dieser Stadt dann schon genügend Sims wohnen ohne dass man sich einsam vorkommt wenn man den gewünschten sim erstellt und gleich losspielen will ohne erst viele Leute einziehen lassen zu müssen..

ich weiss dass dies ein ziemlich äh.. vielfältiger Wunsch ist und dass man nachvollziehen kann wie ich mir das vorstelle...

Ich freue mich über eure Kommentare
Beitrag vom 27.12.2011 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeadlyDesire suchen DeadlyDesire`s Profil ansehen DeadlyDesire eine E-Mail senden DeadlyDesire eine Kurznachricht senden DeadlyDesire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist online petra0203  
Administratorin
3111 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
DeadlyDesire schau doch mal bei unsere Welten ob dir eine davon zusagt
diese könnte man ja dann passend "umbauen" mit bebauten Grundstücken und alle Rabbittholes
Es gibt dort ja schon recht schöne mit Großstadtflair
Beitrag vom 27.12.2011 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Hallo :)

Danke für deine Nachricht.

Also diese Welt von Dschungelkatze

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=31921

finde ich wirklich gut und da gibts auch viel Platz zum bauen.

Allerdings wird es hier dann wieder recht wenige Sims geben und so muss man erst wieder Familien erstellen oder runterladen und in die Welt einziehen lassen bevor man spielen kann...

Ist hier vllt jemand der die oben genannte Welt "upgraden" will mit Late Night Clubs und sonstigen Grundstücken/Gebäuden der Erweiterungspacks und evtl Sims die gleich einige Gebäude wie Hochhäuser usw bewohnen? Das wäre wirklich seehr toll

Freue mich auf Eure Antworten
Beitrag vom 30.12.2011 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeadlyDesire suchen DeadlyDesire`s Profil ansehen DeadlyDesire eine E-Mail senden DeadlyDesire eine Kurznachricht senden DeadlyDesire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist online petra0203  
Administratorin
3111 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
Das läßt sich einrichten - wenn Dschungelkatzte selbst keine Zeit hat findet sich mit Sicherheit jemand im Team

Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag vom 30.12.2011 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Hallo DeadlyDesire, ich übernehme das gerne und werde versuchen, dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Hast du dir schon mal LittleOnesIsland angeschaut? Da habe ich schon alle Gebäude von Late Night drinnen. Ich könnte dir auch diese Welt umbauen, wenn du möchtest.
Da gibt es verschiedene Viertel und ich könnte dir noch Häuser hinsetzen und auch ein paar Familien einziehen lassen.
Gib mir Bescheid, welche der zwei Welten du möchtest, dann lege ich los.
Beitrag vom 31.12.2011 - 06:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Hallo Dschungelkatze

Ich freue mich riesig dass du dich der Herausforderung stellst

LittleOnes Island ist wirklich schonmal schön

Du kannst gerne z.B am Strand noch die Strand-Karibik-Bar die hier bei den Downloads bei Gemeinschaftsgrundstücken drin ist mit rein tun :)
Oder Spielplätze, Clubs, Waschsalons, Museen,....

Lass deiner Kreativität freien Lauf :)

Wie gesagt ich würde es toll finden wenn alle Grundstücke und Gebäude der bisherigen Add Ons in der Welt Platz hätten..

ähm.. füllt sich die stadt denn von selbst? Wär ja total viel arbeit erstmal Sims einziehen zu lassen damit man nicht alleine dasteht...

Freue mich über deine Antwort :)
Beitrag vom 03.01.2012 - 10:49
Junior-Designerin
Hallo DeadlyDesire, okay, dann baue ich dir LittleOnesIsland um und platziere dir alle Grundstücke aus den AddOns. Ich setze dir noch ein paar Häuser dazu, vielleicht Apartments, da ziehen dann ruck zuck die NPCs ein. Und zwei, drei, vier Familien erstelle ich dir auch.
Ich denke, Ende nächste Woche bin ich damit fertig, wenn nichts dazwischen kommt.
Freue mich auf deine Herausforderung!
Beitrag vom 03.01.2012 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Userin
Danke danke danke danke danke!

Freue mich wahnsinnig dass du das für mich machen willst! Bin schon seeehr gespannt!
Beitrag vom 03.01.2012 - 23:05
Junior-Designerin
Hallo DeadlyDesire, ich hab leider die Dateien von LittleOnesIsland nicht mehr, deshalb baue ich Matomis wounderfull Island für dich um, wenns recht ist.

Beitrag vom 06.01.2012 - 13:36
Userin
ok kein Problem
Beitrag vom 06.01.2012 - 14:08
Junior-Designerin
Hallo DeadlyDesire, ich wollte dir nur schnell bescheid sagen, dass es mit der Welt vorangeht. Die Gebäude aus Late Night stehen schon alle und ein paar Häuser von mir hab ich auch schon platziert, ich muss das eine oder andere noch etwas umbauen, versuche, alle Dls rauszunehmen und zu ersetzen.
Denke, später hab ich schon die ersten Bilder für dich....

Beitrag vom 10.01.2012 - 17:40
Junior-Designerin
Hab hier ein paar Bilder für dich, hoffe, es gefällt dir:

Leider ist mein Spiel abgestürzt und alles ist pfutsch!!! Ich muss nochmal von vorn anfangen, tut mir echt leid, schade um die ganze Arbeit, dadurch dauert es jetzt noch etwas länger.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 11.01.2012 - 19:20.
Beitrag vom 10.01.2012 - 23:07
Junior-Designerin
Sorry, Doppelpost!

Hallo DeadlyDesire, bin heute gut voran gekommen, habe alles nochmal gemacht und ich kann die sagen, dass ich bis Sonntag fertig bin.

Häuser hast du jetzt genug drauf, auch einige Apartments und du wirst sehen, dass die NPCs ruckzuck da einziehen werden.

Das mit der besiedelten Welt ist so eine Sache...da braucht man irgendeinen Hack dazu, aber ich habe und möchte keine Hacks in mein Spiel bringen. Ich könnte die aber ein paar Familien erstellen mit genügend vermögen, so dass du die nur einziehen lassen müsstest, wenn du einverstanen bist.

Würde sie dir dann extra packen.
Beitrag vom 12.01.2012 - 23:13
Junior-Designerin
Hier
kannst du schon mal den Fortschritt deiner Welt sehen. Ich versuche jetzt doch, sie zunbesiedeln, deshalb kann es noch ein paar Tage dauern.
Beitrag vom 15.01.2012 - 22:11
kaesewuerfelchen ist offline kaesewuerfelchen  
Userin
206 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
kaesewuerfelchen`s alternatives Ego
Die bebaute Welt sieht echt klasse aus und die Idee, sie mit dem Zoo Team zu besiedeln ist super! Bin schon gespannt auf die komplett fertige Welt, die hätt ich dann auch gern

Wobei....weiß ja nicht, wie aufwendig das ist... aber ich fand eure Winter-Grundstücke so toll, wäre schade drum, die nicht in der Welt platzieren zu können. Ist es möglich, eine zweite Version der Welt zu erstellen, in der ein kleiner Teil schneebedeckt ist? Nur so, dass 4-5 Grundstücke drauf passen?

Liebe Grüße,
kaesewuerfelchen
Beitrag vom 18.01.2012 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kaesewuerfelchen suchen kaesewuerfelchen`s Profil ansehen kaesewuerfelchen eine Kurznachricht senden kaesewuerfelchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 22 registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: SHIRIDAN
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MGurutze, SHIRIDAN, Vibeke, alidudek, Cayami, blackypanther, Fablinski, Tekila, petra0203, weckermaus, Ciyara, Shadow76, hexekiki88, SweetSunny, thelucas36, Birksche, Zukosy, cupcake47, Calina, chicinici, PUENKTCHEN990, Doreen M.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29864 sec generiert