Blacky´s Sims Zoo  - Chpistos Märchenstunde
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31432 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » chpistos Werkstatt » Chpistos Märchenstunde

vorheriges Thema   nächstes Thema
84 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
chpisto ist offline chpisto  
Chpistos Märchenstunde
Moderatorin
2085 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Da ich beschlossen habe aus Hidden Springs eine Märchen- und Fantasywelt zu machen, dachte ich, ich mach dafür mal einen Extrathread auf.
Ein paar märchenhafte Grundstücke hatte ich ja schon gebaut (Rapunzel und Hänsel und Gretel) und so nach und nach werde ich hier noch ein paar weitere märchenhafte Grundstücke und Bewohner vorstellen.
Den Anfang macht das Grundstück "Im Feental". Es ist auf einem 30X40 Grundstück gebaut worden. Aus dem EA-Store habe ich einiges aus den Feenvolk-Sätzen verwendet.

Das ist die Fee Leandra Alquar. Sie lebt zusammen mit der Grinsekatze und den Einhorn Gefährten Sunlight und Shadow im Feental:

Das ist die Grinsekatze:

Und zum Schluß noch Sunlight und Shadow:

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Märchenwelt.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 04.01.2012 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Super Chpisto, mir gefällt Deine Feenwelt... Das Haus gefällt mir. Du kannst auch die Finger von Sore-Sachen nicht lassen, oder???

LG Schnatti
Beitrag vom 04.01.2012 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Hallo Schnattchen,

tja, das hast du mich mal wieder erwischt.

Ich sag mir ja jeden Monat, diesmal wird nix gekauft im Store. Aber kurze Zeit später hab ich dann doch zumindest einen Store-Satz mehr auf der Festplatte. Und die restlichen hol ich mir dann meistens bei den Tagesdeals.

Ich bekomme von meinen Kindern zum Geburtstag, zu Muttertag oder Weihnachten immer fleißig Store-Punkte geschenkt. Zur Zeit habe ich noch einen schönen Vorrat.
Beitrag vom 04.01.2012 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5606 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
oh ist das schön, dein feental!
das zweite bild mit den leuchtenden einhörnern shadow und sunlight gefällt mir besonders! das sieht so richtig mystisch und märchenhaft aus!
ich bin schon echt gespannt, wie deine fertige märchenwelt dann aussehen mag!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 04.01.2012 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Danke Weckermaus ,

freut mich, dass dir das Feental gefällt.

Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich ganz Hidden Springs in eine Märchenwelt verwandelt habe. Ich bebaue nämlich immer abwechselnd die verschiedenen Welten (Bridgeport und Twinbrook ausgenommen, die gefallen mir nicht so gut).
Beitrag vom 04.01.2012 - 14:50
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wunderschön, Chpisto und ich finde deinen Thread "Märchenstunde" eine wirklich gute Idee und du hast es klasse umgesetzt!
Beitrag vom 04.01.2012 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank Dschungel,

freut mich sehr, dass dir die Idee und die Umsetzung so gut gefallen.
Beitrag vom 04.01.2012 - 15:31
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Märchen wie schön. Und wirklich großartig umgesetzt.

Die Grinskatze ist genial
Beitrag vom 04.01.2012 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh wie schön, Gaby, Das sieht ja wirklich aus wie das Haus einer Fee - wunderschön.

Mir gefällt auch dieses wunderschöne Bild mit den Einhörnern und Leandra richtig gut, das leuchtet so mystisch durch die Einhörner.

Da bin ich ja schon auf Deine nächsten Häuser gespannt - wie ich schon mal sagte - ich liebe Märchen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 04.01.2012 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Danke, Marion und Gudi.

Freut mich, das euch mein Feental und die Bewohner so gut gefallen.
Beitrag vom 04.01.2012 - 19:41
Moderatorin
Ich hab mal wieder an meiner Märchenwelt gebastelt.
Diesmal hab ich mir Rotkäppchen ausgesucht.
Ich habe dazu 3 verschiedene Grundstücke erstellt:
1. Das Haus,in dem Rotkäppchen mit ihren Eltern lebt.
2. Das Haus der Großmutter
3. Das Haus des Jägers.

Natürlich habe ich auch die dazugehörigen Personen erstellt.

Als erstes stelle ich euch das Haus von Rotkäppchen vor.
Sie lebt hier am Rande des Waldes mit ihren Eltern Rosa und Franz und dem Kater Mikesch (Seiteneinsteiger aus der Augsburger Puppenkiste ).
Das Häuschen wurde auf einem 20X20 Grundstück erstellt.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von chpisto am 03.02.2012 - 20:05.
Beitrag vom 02.02.2012 - 20:52
Moderatorin
Als nächstes kommt das Haus der Großmutter. Sie lebt in einem kleinen Häuschen am anderen Ende des Waldes. Das Grundstück ist 20 X 15 groß.

Natürlich darf auch der böse Wolf nicht fehlen. Ich hatte zwar schon mal einen Wolf erstellt. Aber so richtig hat er mir noch nicht gefallen.
Also hab ich mich noch mal an einem Wolf versucht:

Beitrag vom 02.02.2012 - 20:58
Moderatorin
Als letztes kommt jetzt noch das Haus des Jägers.Gebaut wurde es auf einem 20X20 Grundstück.

Hier wohnen Hermann Jäger mit seinem Bluthund und das Pferd Windspiel.
Windspiel ist ein von EA vorgefertigtes Pferd, daher biete ich es nicht einzeln zum Download hat.

Ich hoffe euch gefällt meine Rotkäppchen Umsetzung und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 02.02.2012 - 21:07
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego

Das ist ja Klasse!!!! Mensch warst du fleißig! Ich finde es wunderschön, was du gebastelt hast, super Idee und Hut ab!
Beitrag vom 02.02.2012 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Huhu Chpisto

Boah was hast du alles schönes gebaut

Das sieht alles sehr sehr schön aus

Bin begeistert und hin und wech

Winke Peter
Beitrag vom 03.02.2012 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 17 registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: Neergo
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Harpy, Manja1981, Shadow76, Cherry99, nana2angels, helga46, blackypanther, brezel, bellchen, Cayami, Vega91, Emilianna, BellaRose95, Bhakti, TheWolf, jasminchantal, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), féf&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), Âà.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26771 sec generiert