Moderatorin 2085 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Da ich beschlossen habe aus Hidden Springs eine Märchen- und Fantasywelt zu machen, dachte ich, ich mach dafür mal einen Extrathread auf.
Ein paar märchenhafte Grundstücke hatte ich ja schon gebaut (Rapunzel und Hänsel und Gretel) und so nach und nach werde ich hier noch ein paar weitere märchenhafte Grundstücke und Bewohner vorstellen.
Den Anfang macht das Grundstück "Im Feental". Es ist auf einem 30X40 Grundstück gebaut worden. Aus dem EA-Store habe ich einiges aus den Feenvolk-Sätzen verwendet.
Das ist die Fee Leandra Alquar. Sie lebt zusammen mit der Grinsekatze und den Einhorn Gefährten Sunlight und Shadow im Feental:
Das ist die Grinsekatze:
Und zum Schluß noch Sunlight und Shadow:
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug in die Märchenwelt.
Hallo Schnattchen,
tja, das hast du mich mal wieder erwischt.
Ich sag mir ja jeden Monat, diesmal wird nix gekauft im Store. Aber kurze Zeit später hab ich dann doch zumindest einen Store-Satz mehr auf der Festplatte. Und die restlichen hol ich mir dann meistens bei den Tagesdeals.
Ich bekomme von meinen Kindern zum Geburtstag, zu Muttertag oder Weihnachten immer fleißig Store-Punkte geschenkt. Zur Zeit habe ich noch einen schönen Vorrat.
Administrator 5606 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
oh ist das schön, dein feental!
das zweite bild mit den leuchtenden einhörnern shadow und sunlight gefällt mir besonders! das sieht so richtig mystisch und märchenhaft aus!
ich bin schon echt gespannt, wie deine fertige märchenwelt dann aussehen mag!
Danke Weckermaus ,
freut mich, dass dir das Feental gefällt.
Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich ganz Hidden Springs in eine Märchenwelt verwandelt habe. Ich bebaue nämlich immer abwechselnd die verschiedenen Welten (Bridgeport und Twinbrook ausgenommen, die gefallen mir nicht so gut).
Ich hab mal wieder an meiner Märchenwelt gebastelt.
Diesmal hab ich mir Rotkäppchen ausgesucht.
Ich habe dazu 3 verschiedene Grundstücke erstellt:
1. Das Haus,in dem Rotkäppchen mit ihren Eltern lebt.
2. Das Haus der Großmutter
3. Das Haus des Jägers.
Natürlich habe ich auch die dazugehörigen Personen erstellt.
Als erstes stelle ich euch das Haus von Rotkäppchen vor.
Sie lebt hier am Rande des Waldes mit ihren Eltern Rosa und Franz und dem Kater Mikesch (Seiteneinsteiger aus der Augsburger Puppenkiste ).
Das Häuschen wurde auf einem 20X20 Grundstück erstellt.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von chpisto am 03.02.2012 - 20:05.
Als nächstes kommt das Haus der Großmutter. Sie lebt in einem kleinen Häuschen am anderen Ende des Waldes. Das Grundstück ist 20 X 15 groß.
Natürlich darf auch der böse Wolf nicht fehlen. Ich hatte zwar schon mal einen Wolf erstellt. Aber so richtig hat er mir noch nicht gefallen.
Also hab ich mich noch mal an einem Wolf versucht:
Als letztes kommt jetzt noch das Haus des Jägers.Gebaut wurde es auf einem 20X20 Grundstück.
Hier wohnen Hermann Jäger mit seinem Bluthund und das Pferd Windspiel.
Windspiel ist ein von EA vorgefertigtes Pferd, daher biete ich es nicht einzeln zum Download hat.
Ich hoffe euch gefällt meine Rotkäppchen Umsetzung und freue mich auf eure Kommentare.