Blacky´s Sims Zoo  - Speedymäuschens Sims3 Muster
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31086 Posts & 1859 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Speedymäuschens Bastelwelt » Speedymäuschens Sims3 Muster

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
speedymaus22 ist offline speedymaus22  
Speedymäuschens Sims3 Muster
Administratorin
1343 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
speedymaus22`s alternatives Ego
Ich hab wieder einige Muster mitgebracht.

Speedys Mauerwerk 20

Speedys Mauerwerk 21

Speedys Mauerwerk 22

Speedys Mauerwerk 23

Speedys Mauerwerk 24

Speedys Mauerwerk 25

Beitrag vom 14.01.2012 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von speedymaus22 suchen speedymaus22`s Profil ansehen speedymaus22 eine E-Mail senden speedymaus22 eine Kurznachricht senden speedymaus22 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Ah super, neues Mauerwerk - das ist klasse.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 14.01.2012 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist online chpisto  
Moderatorin
2101 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Neues Mauerwerk kann man immer brauchen. Besonders wenn es so gelungen aussieht wie diese hier.
Darfst ruhig noch ein paar mehr machen, Speedy.

Das Mauerwerk 23 find ich total super.
Mal sehen, wobei ich es demnächst verbauen kann.
Beitrag vom 14.01.2012 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7734 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oh, die sind sehr schön geworden, speedy
Beitrag vom 15.01.2012 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5633 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! toll, wieder schickes mauerwerk!
soetwas kann man immer wieder gerne gebrauchen!
besonders gefällt mir nr. 24! das sieht so richtig authentisch aus!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 15.01.2012 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manuela ist offline Manuela  
Moderatorin
672 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Manuela`s alternatives Ego
Toll sehen die aus, Speedy.

Von solchen Sachen kann man nie genug haben.

LG Manulea
Beitrag vom 15.01.2012 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manuela suchen Manuela`s Profil ansehen Manuela eine E-Mail senden Manuela eine Kurznachricht senden Manuela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Ui, schön, Speedy. Da bekomme ich dann doch mal wieder Lust zum bauen! Mir gefallen alle

LG Gudi
Beitrag vom 15.01.2012 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9799 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Super speedy. Die kann man immer gut gebrauchen
Beitrag vom 15.01.2012 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
strongi ist offline strongi  
Designer
268 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
strongi`s alternatives Ego
Huhu Speedy
bin eben auch noch hier reingestolpert und wollt Dir sagen, dass ich als gelernter Maurer hier einfach nur den Hut ziehen kann

Super genial wie Du das hingekriegt hast!!!

Die Nr. 23 ein "Kellenputz" vom feinsten kann ich da nur sagen und der klassische "Kellenwurf" in Nr. 24 ist ebenso vom feinsten!!!

Beides sind Verputzarbeiten im Maurergewerbe, die noch klassisch von Hand ausgeführt werden müssen und so jeder Wand einen einzigartigen Look verpassen.

Super solche Verputze auch im Spiel zu haben!!!
Super dass Du sie gemacht hast!!!

Liebs Grüessli strongi
Beitrag vom 19.01.2012 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von strongi suchen strongi`s Profil ansehen strongi eine E-Mail senden strongi eine Kurznachricht senden strongi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
982 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Speedy, die Mauer tapeten sind genial, vor allem gefällt mir Nr. 24 es gibt zu wenig mauerwerk im spiel und deine finde ich viel schöner
Beitrag vom 30.01.2012 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 23 registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: angelikasusi@online.de
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, Shadow76, Cayami, designerama, Calina, chpisto, mamisim, juanika, mammut, fifisallie, koffi, Andy.Seydel, angelikasusi@on.., Andy69, bfly, marta190, Vega91, chantallly, chicinici, schnalle05, riekus13, mtolesen, BrittaMA
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.27114 sec generiert