Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Nonuna, ich bin begeistert! Die Sweater sind sowas von genial und winderschön!!!! Als ich die meinem Sohn gezeigt hab, hat er gefragt, ob du die nicht auch für die Dreier machen könntest????
Userin 1181 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
Danke ihr zwei!
Dschungel, da müsstest du schon selber ran. Ich mache (wahrscheinlich) nichts mehr für Sims 3, es gibt ja schon genügend Sims3-Bastler hier und meine Leidenschaft ist und bleibt Sims 2!
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich glaube, dieses Set enthält die schönsten Augen, die ich jemals gemacht habe... *bisschen stolz ist*:
Administratorin 7735 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Auf die Augen kannst du wirklich stolz nein, Nonuna, wie überhaupt auf all deine schönen Sims2-Basteleien, dadrin bist du wahrlich eine Meisterin
Ich freue mich so, dass du wieder unsere Sims2-Rubrik füllst, sie wurde in letzter Zeit wirklich kläglich vernachlässigt.
Ich weiß, dass dafür nur noch wenig Feedback kommt und auch die DL-Zahlen zurück gehen. Trotzdem glaube ich, dass sich immer noch genug User darüber freuen, vor allem über deine schönen Sachen
Ich war schon oft kurz davor mit Sims2 Schluss zu machen, da auch in meinem Bastelthread die Kommis immer seltener werden. Anderersets gibt es mitunter so schöne Sachen, dass ich mich zu dem Absprung doch noch nicht richtig durchringen konnte
Userin 1181 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
Danke liebe Mammut! Ich hoffe auch, dass noch Bedarf da ist. Falls nicht darf man aber auch ruhig mal ehrlich sein zu mir. Kommentare sind natürlich immer super, aber es ist mir durchaus bewusst, dass es halt um die Sims 2 ruhiger geworden ist. Trotzdem bin ich sicher, dass es immer noch eine treue Sims-2-Fangemeinde gibt. Und bis dahin mache ich weiter
Designerin 1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Richtig tolle Sachen hast Du da gebastelt, Nonuna
Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich mir echt überlegen, ob ich mir Sims 2 nicht auch zulegen sollte, bei all den tollen Sachen, die Du und die anderen dafür gebastelt haben.