Blacky´s Sims Zoo  - Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31403 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » chpistos Werkstatt » Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
143 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Ein wunderschönes, modernes , stylisches Haus, gefällt mir sehr gut!
Beitrag vom 12.02.2012 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2080 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Vielen Dank euch vieren,

es freut mich sehr, dass euch das Hau so gut gefällt.
Beitrag vom 13.02.2012 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5590 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
diesen thread hättest du auch "luxushäuser und villen"
taufen können!
wow! kann ich da nur tippeln! und
das ist wirklich luxus pur! und so was von wunderschön!
du hast hier zwei total gegensätzliche häuser, aber alle beide sind megaoberklasse!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.02.2012 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank Weckermaus, schön das es dir gefällt.

Hier kommt mein nächstes Haus. Es steht in Appaloosa Plains auf einem 40X50 Grundstück.
Ich habe es Starshine Ranch genannt. Hier haben 6 Personen, ein Kleinkind, 3 Pferde und Hunde und Katzen Platz.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 19.02.2012 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hallo Gaby,

Deine Starshine Ranch gefällt mir sehr gut.

Das mit den Treppen, die zur Veranda führen finde ich eine klasse Idee und auch den tollen Innenpool find ich super.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 19.02.2012 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
toll, auch die ranch ist dir wunderbar gelungen!
eine richtige luxusranch mit innenpool!!! da sage noch einer, die auf dem lande verstünden nicht zu leben!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 20.02.2012 - 08:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7705 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW, das ist ja eine richtige Nobelranch, chpisto! Sehr schön hast du sie gebaut und eingerichtet, allein der Treppenaufgang ist schon ein Hingucker
Beitrag vom 20.02.2012 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank Marion, Weckermaus und mammut .

Freut mich, das euch meine Ranch gefällt.
Beitrag vom 21.02.2012 - 10:25
Moderatorin
Heute kommt mal was kleineres, die sind ja auch wesentlich schneller fertig gebaut.

Es ist ein Haus im Cottage Stil auf einem 30X20 Grundstück. Es bietet Platz für 4 Sims und eine Katze.

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 22.02.2012 - 11:16
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wow, deine ranch ist ja wunderschön! Und das zweite haus ist wirklich bezaubernd, duch diese vielen wunderschönen Blumen und den Steinmauern, das gefällt mir wirklich sehr gut! klasse gebaut!
Beitrag vom 22.02.2012 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Wow Chpisto, sind das geile Häuser, ich bin einfach sprachlos... Das Cottage gefällt mir total... Hätte schön in mein Vacha gepasst.

Schau mal in meine neue Welt, da habe ich Deine golden Retriever in eine Familie eingesetzt....

Ich liebe einfach Deine Tiere und Bauten...

LG Schnatti
Beitrag vom 22.02.2012 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Das sieht aber schön aus, Dein Rose Cottage - so richtig romantisch mit all den Rosen.

Da würde ich mich auch wohlfühlen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 22.02.2012 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1338 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
chpisto, ich hab deine häuser gerade eben im vorab bewundert. Alle sind einfach wunderschön geworden, aber am besten gefällt mir dein cottage es ist so schön romantisch

LG Savannah
Beitrag vom 22.02.2012 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank für eueren lieben Kommis.

Toll, dass euch meine Häuser so gut gefallen.
Beitrag vom 22.02.2012 - 22:36
Administrator
oh! schon wieder so ein romatisch, schnuckeliges häuschen! ich liebe diese mauern mit pflanzenbewuchs und blühende pergolen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 23.02.2012 - 09:38
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: robb
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, kw2222
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), f&eacute;f&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), &Acirc;&agrave;.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26860 sec generiert