Blacky´s Sims Zoo  - Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31452 Posts & 1859 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » chpistos Werkstatt » Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
143 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oooh, ist das schöööön
Diese ganzen Blumen und Ranken - und dann diese Steinmauer dazu und die Pergola... ich bin hin und weg, chpisto
Beitrag vom 23.02.2012 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2086 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Danke Mammut, .
Es freut mich, das es dir gefällt.

Heute stell ich euch mein erstes in Starlight Shores gebautes Haus vor. Es steht auf einem 40X38 Grundstück, kann aber auch problemlos auf ein 40X40 Grundstück gesetzt werden.

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 13.03.2012 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
ach ist das ein herrliches haus, chpisto!
das haus scheint eine einzige wellness-oase zu sein! überall wasser ringsherum! und dann noch dieses wunderschöne blütenmeer und, nicht vergessen, dieser einmalige meerblick!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 13.03.2012 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hallo Gaby,

das ist aber schön geworden, Dein Homestar.

Richtig modern, massig Platz und der Pool, der fast um das ganze Haus geht, ist ja echt klasse - da kann man sich ja richtig austoben.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 14.03.2012 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dea ist offline dea  
Userin
109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
dea`s alternatives Ego
Das Haus sieht Erstklassig aus !!!!! schick, schick

Aber mir gefällt auch der Nachbarschaftsname „Starlight Shores“
LIKE IT
Beitrag vom 14.03.2012 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank, weckermaus, Marion und dea.

Freut mich, das euch das Haus gefällt.

Dea, da muss ich dir Recht geben. Starlight Shores klingt wirklich gut. Aber auch die anderen Welten von EA haben alle recht schön klingende Namen, bis auf Appaloosa Plains.
Beitrag vom 18.03.2012 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Haus Timber
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo chpisto

Dein Haus Timber, gefällt mir sehr gut, es ist modern und schön
eingerichtet

liebe grüße von brezel
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Starshine Ranch
Userin
Huhu chpisto

Eine klasse Farm
Es ist perfekt für Pferdefreunde
Der Innen-Pool ist toll

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Haus Homestar
Userin
Hallo chpisto

Das Haus ist , modern und die Deco
außen
Alles paßt zusammen

Einfach nur wunderschön

Supi gemacht, Grüße von brezel
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:56
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WOW, ist das irre
Total klasse, chpisto, das ist wirklich Luxus pur
Und genial mit den schrägen Fenstern, da passt einfach alles zusammen
Beitrag vom 23.03.2012 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank brezel und mammut ,
freut mich sehr, dass euch mein Homestar gefällt.

Ich habe das Bistro für Orly fertig gestellt.
Es steht auf einem 20*30 Eckgrundstück.
Das Erdgeschoss habe ich auch als Bistro oder Pub möbliert.

Ich haoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 01.04.2012 - 09:51
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
chpisto,
Du baust unheimlich tolle Häuser. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich mag ja diesen modernen Baustil so.
Und das Bistro ist einfach spitze geworden. Ich finde ja Nachbauten persönlich sehr schwierig aber du hast das toll gemacht.

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 01.04.2012 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow Gaby, das hast Du ja ganz toll hin bekommen.

Das sieht ja aus, wie das Original. Das hast Du ja wirklich super umgesetzt.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 01.04.2012 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Vielen Dank manja und Marion.

Wird mal wieder Zeit für was neues. Für Appaloosa Plains habe ich noch eine Ranch gebaut, die Appaloosa Dream Ranch. Erstellt wurde sie auf einem 50X50 Grundstück.

Ich hoffe, sie gefällt euch .

Liebe Grüße

chpisto

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von chpisto am 18.04.2012 - 11:53.
Beitrag vom 18.04.2012 - 11:50
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Hallo Chpisto, du hast ja tolle Häuser gebaut! Da ist für jeden Geschmack was dabei! Das Bistro ist echt schöner, wie das Original und deine Ranch ist mein absoluter favorit, der baustil ist genial, ich liebe den auch!
Beitrag vom 18.04.2012 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Nieri, Dairy, Weibchen, mirko99, fuzzle92, Fruttola_85, Emilianna, wenning, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), f&eacute;f&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), &Acirc;&agrave;.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.31331 sec generiert