Moderatorin 2086 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Danke Mammut, .
Es freut mich, das es dir gefällt.
Heute stell ich euch mein erstes in Starlight Shores gebautes Haus vor. Es steht auf einem 40X38 Grundstück, kann aber auch problemlos auf ein 40X40 Grundstück gesetzt werden.
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
ach ist das ein herrliches haus, chpisto!
das haus scheint eine einzige wellness-oase zu sein! überall wasser ringsherum! und dann noch dieses wunderschöne blütenmeer und, nicht vergessen, dieser einmalige meerblick!
Vielen Dank, weckermaus, Marion und dea.
Freut mich, das euch das Haus gefällt.
Dea, da muss ich dir Recht geben. Starlight Shores klingt wirklich gut. Aber auch die anderen Welten von EA haben alle recht schön klingende Namen, bis auf Appaloosa Plains.
Designerin 757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
chpisto,
Du baust unheimlich tolle Häuser. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich mag ja diesen modernen Baustil so.
Und das Bistro ist einfach spitze geworden. Ich finde ja Nachbauten persönlich sehr schwierig aber du hast das toll gemacht.
Vielen Dank manja und Marion.
Wird mal wieder Zeit für was neues. Für Appaloosa Plains habe ich noch eine Ranch gebaut, die Appaloosa Dream Ranch. Erstellt wurde sie auf einem 50X50 Grundstück.
Ich hoffe, sie gefällt euch .
Liebe Grüße
chpisto
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von chpisto am 18.04.2012 - 11:53.
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Chpisto, du hast ja tolle Häuser gebaut! Da ist für jeden Geschmack was dabei! Das Bistro ist echt schöner, wie das Original und deine Ranch ist mein absoluter favorit, der baustil ist genial, ich liebe den auch!
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Nieri, Dairy, Weibchen, mirko99, fuzzle92, Fruttola_85, Emilianna, wenning, Calina