Blacky´s Sims Zoo  - Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31301 Posts & 1869 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » chpistos Werkstatt » Hier baut chpisto ! - ab Januar 2012 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
143 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2120 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Vielen Dank Dschungel, freut mich, dass dir die Ranch so gut gefällt.
Ja,so ein Haus wäre mein Traumhaus, leider fehlt uns das nötige Kleingeld dafür.
Aber zumindest meine Sims können es sich leisten.
Beitrag vom 18.04.2012 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Ich habe das Vampir Versteck fertig gebaut. Es hat ein Erdgeschoss und 3 Kellergeschosse. Enthält Objekte aus folgenden Store Sätzen:

- den drei kostenlosen Halloween Sätzen
- Schluss mit der Technophobie
- Wohn- und Schlafzimmer im Gotikstil

und keine Downloads.

Ich hoffe es gefällt so.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 14.05.2012 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wahnsinn, das sieht ja echt stark aus! Meinen Respekt Genauso würde ich es mir auch vorstellen!
Beitrag vom 14.05.2012 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1577 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Mega stark. Ist das toll geworden. Bin ja da nicht so der Fan von. Aber das ist echt Hammer. Respekt ... Cayami
Beitrag vom 14.05.2012 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist online Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Wow chpisto,

das ist ja richtig toll geworden und das alles ohne Downloads. Wahnsinn , da kommt richtig Gruselfieber auf und das ist ja total "in" im Moment

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 14.05.2012 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dropo ist offline Dropo  
User
19 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Dropo`s alternatives Ego
Da kann ich mich nur anschließen. :D Ist wirklich ganzm ganz toll geworden. Hatte dazu schon etwas im Haeuserwuensche-Thread geschrieben.

Da fühlen sich Vampire - und sicher auch nicht-Vampire - wohl.
Beitrag vom 14.05.2012 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dropo suchen Dropo`s Profil ansehen Dropo eine Kurznachricht senden Dropo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1813 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Wow Chpisto, das is ja man wieder total genial. Ich hab mit Vampis zwar nix am Hut, aber die Gruftis, fühlen sich da auch wohl...

Ach, wie schön Ihr bauen könnt..., einfach genial...

LG Schnatti
Beitrag vom 14.05.2012 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow Gaby, das sieht ja klasse aus.

Da gruselt es einen ja richtig beim Anschauen der Bilder.

Das ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 14.05.2012 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAAAH - das ist ja der Hammer
Super toll hast du das Wunschhaus umgesetzt, chpisto, ich bin ganz hin und weg
Beitrag vom 14.05.2012 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
betula82 ist offline betula82  
Themenicon   
Userin
164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
betula82`s alternatives Ego
Sowas gefällt mir unglaublich gut! Wirklich tolle Arbeit!

Beitrag vom 15.05.2012 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von betula82 suchen betula82`s Profil ansehen betula82 eine Kurznachricht senden betula82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5684 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! wunderschön!!!
das wäre auch was für halloween gewesen!

bin auch gerade bei den vampiren! das thema im mai fasziniert irgendwie!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 15.05.2012 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MysticVelvet ist offline MysticVelvet  
Moderatorin
989 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
MysticVelvet`s alternatives Ego
Klasse dein Vampir Versteck Chpisto, so richtig schön gruseslig
Beitrag vom 28.05.2012 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MysticVelvet suchen MysticVelvet`s Profil ansehen MysticVelvet eine E-Mail senden MysticVelvet eine Kurznachricht senden MysticVelvet`s Homepage besuchen MysticVelvet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo chpisto

Ich hab das erst jetzt gesehen
Deine Appaloosa Ranch ist genial

Das Vampir Versteck, schön und gruselig zugleich

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 23.06.2012 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Anches ist offline Anches  
Userin
33 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Anches`s alternatives Ego
WOW, wirklich suuuuper Häuser!

Ganz besonders liebe ich dass Homestar Haus, total schönes Design.
Und das Vampir Versteck ist der Hammer!

LGAnches

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anches am 04.07.2012 - 01:36.
Beitrag vom 04.07.2012 - 01:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anches suchen Anches`s Profil ansehen Anches eine E-Mail senden Anches eine Kurznachricht senden Anches zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Dank euch allen für die lieben Kommentare zu meinem Vampirversteck.

Heute habe ich mal wieder ein neues Wohnhaus.
Es heißt Vorsicht, Hai ! und wurde in Starlight Shores gebaut.

Hoffentlich gefällt es euch.

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 25.08.2012 - 21:24
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 24 registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: Halym
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scott87, MANCANET PATRIC.., Halym, freedom1, petra0203, incredibelx33, kampffenhoff, poussycat, pisces24, Cayami, danimaree, PiccoLinea, trevor78, auriii95, Poldi1, Manja1981, emese93, rim70, heffaklump3, Esme115, petersabrina, moni55, Alis1138, sindy
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.21602 sec generiert