Blacky´s Sims Zoo  - Commaris Objekte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31151 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commaris Objekte

vorheriges Thema   nächstes Thema
80 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7747 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ach, sind die schön, Commari, tolle Landschaftsbilder
Beitrag vom 01.03.2012 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Super schöne Landschaftsbilder, da schließe ich mich Mammut an. Sehr schön gemacht, Commari.

LG Schnatti
Beitrag vom 01.03.2012 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5640 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
ich finde die bilder auch total passend und klasse!
da hast wirklich schöne motive für rausgesucht und gemacht!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 02.03.2012 - 08:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Vielen lieben Dank Euch Dreien

Freut mich, dass sie Euch gefallen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 02.03.2012 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Marion, schöne Aussichten sind das Die werde ich mir auch gleich mal unter den Nagel reißen.

LG Gudi
Beitrag vom 02.03.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Gerne Gudi und vielen Dank

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 02.03.2012 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ich hab gestern mal wieder ein bisschen mit dem TSRW rum gespielt und ein paar Bilder gemacht. Hier sind sie:

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 30.06.2012 - 19:34.
Beitrag vom 05.03.2012 - 21:37
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7747 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Oh, was für ein süßer Fratz
Schöne Bilder, Commari
Beitrag vom 05.03.2012 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Mammut

Ja, er ist wirklich ein richtiger Schnuckel und das nicht nur auf den Bildern.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 06.03.2012 - 20:28
Designerin
Ich hab wieder zwei Fotos versimst. Das Bild Landschaft ist nach einem Foto aus dem letzten Jahr gemacht und die Frühlingsblumen von dem gleichnamigen Bild sind von meinen Kurztrip vom vergangenen Wochenende.

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 30.06.2012 - 19:54.
Beitrag vom 23.03.2012 - 11:11
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf, Marion Tolle Bilder

Gudi
Beitrag vom 23.03.2012 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Gudi

Wenn ich im Mai zu meiner Tochter fahre, werde ich hoffentlich noch mehr schöne Blumenbilder mitbringen. Dort gibt es einen Kurpark der wunderschön bepflanzt ist aber es blühte leider noch nicht mehr.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 23.03.2012 - 17:22
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Tolle Bilder, Commari, der Kleine ist ja süß!!!!
Beitrag vom 23.03.2012 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Dschungel.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 23.03.2012 - 20:04
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5640 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
die motive der bilder sind wirklich sehr schön und passend zum frühling! - ich finde es toll, dass du deine eigenen fotos "versimst"!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 24.03.2012 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 82 Gäste online. Neuester Benutzer: Skangala
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cayami, holgi4711, SimOpa, Skangala, Shadow76, Calina, chpisto, pitti, bfly, Kefi, thehorsecoach, hasi24
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.28963 sec generiert