Designerin 1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Dank der supertollen Anleitung von Blackypanther hab ich jetzt die "Luftigen Vorhänge" von EA höhenverstellbar machen können - vielen Dank an Blackypanther.
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
hui, commari! du auch???
habe gerade deinen kommi bei mir im kreathread gelesen!
wir sollten uns absprechen, wer was übernimmt, nicht dass wir am ende noch die gleichen nehmen! wäre ja schade, um die bastelzeit!
konnte mich sogar erstmals in der mesh-kategorie eintragen!
dass man da mal von mir was finden würde, hätte ich mir nie träumen lassen! ich schäm mich auch bissel, da es für mich eigentlich keine neuen meshes sind! ich hab doch ausser ein paar häkchen nix verändert!
ich könnte heute abend noch ein paar sachen höhenverschieben! mein mann hat nachtdienst! ich mach mich mal gleich an die arbeit!
Zitat Original geschrieben von weckermaus
hui, commari! du auch???
habe gerade deinen kommi bei mir im kreathread gelesen!
wir sollten uns absprechen, wer was übernimmt, nicht dass wir am ende noch die gleichen nehmen! wäre ja schade, um die bastelzeit!
konnte mich sogar erstmals in der mesh-kategorie eintragen!
dass man da mal von mir was finden würde, hätte ich mir nie träumen lassen! ich schäm mich auch bissel, da es für mich eigentlich keine neuen meshes sind! ich hab doch ausser ein paar häkchen nix verändert!
ich könnte heute abend noch ein paar sachen höhenverschieben! mein mann hat nachtdienst! ich mach mich mal gleich an die arbeit!
liebe grüße
weckermaus
Huhu Weckermaus,
hab auch entdeckt, dass Du ganz viel gebastelt hast.
Ich hab dann auch erst mal keine mehr gemacht, weil ich in der Woche eh nicht dazu komme.
Wie ich in Deinem Thread gesehen habe, hast Du ja auch schon fast alle fertig. Echt klasse.
Ich hab die Vorhänge jetzt nur unter kaufbare Objekte - Vorhänge eingegeben - meinst Du, ich hätte sie auch unter den Meshes eingeben sollen? Ich war irgendwie etwas verunsichert.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es diese tolle Möglichkeit mit dem Verschieben überhaupt gibt und wir sie so einfach nutzen können.
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
huhu commari,
doch, doch, unter "neue meshes" eingeben!
ich hatte deswegen extra ein paarmal nachgefragt und von blacky den hinweis bekommen, dass es sich dabei auch um neue meshes handelt und sie deshalb unter dieser kategorie laufen sollen!
war im anfang auch verunsichert, da ich mir unter einem mesh etwas ganz anderes vorgestellt hatte!
ich glaube, es sind noch ein oder zwei vorhänge übrig, commari. ich bin mir nicht ganz sicher gewesen damals, was du schon alles gemacht hast. wenn du willst kannst du die restlichen bitte noch übernehmen, weil ich schon wieder an anderen sachen hänge: diesmal neue tapeten und fototapeten!
Ja, da bin ich auch froh.
Ich hab einfach nur die Einträge von Blacky gemacht und gehofft, das es funktioniert, weil da noch so viele andere Einträge waren. Aber er lässt sich problemlos verschieben.
Designerin 1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Spiegel höhenverstellbar, einfach klasse. Manche hängen so tief, dass vom Waschbecken die Wasserhähne im Spiegel hängen. Verstehe so wieso nicht, warum EA, das nicht auch gleich mit gemacht hat, genauso, wie mit den Vorhängen. Das wäre bestimmt kein Akt gewesen. Denn mit Wandlampen haben sie es ja auch gemacht.
Zitat Original geschrieben von Schnattchen
Spiegel höhenverstellbar, einfach klasse. Manche hängen so tief, dass vom Waschbecken die Wasserhähne im Spiegel hängen. Verstehe so wieso nicht, warum EA, das nicht auch gleich mit gemacht hat, genauso, wie mit den Vorhängen. Das wäre bestimmt kein Akt gewesen. Denn mit Wandlampen haben sie es ja auch gemacht.
LG Schnatti
Ja, das hat mich auch immer total genervt, dass die Spiegel so direkt über der Kommode oder dem Waschbecken hängen. Darum bin ich froh, dass es funktioniert hat, mit dem Höhenverschiebbar.
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: daruma_bozu, petra0203, Mortimer 2, ppaa, Calina, Doreen M.