Blacky´s Sims Zoo  - Commaris Objekte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31414 Posts & 1858 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commaris Objekte

vorheriges Thema   nächstes Thema
80 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Commaris Objekte
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Dank der supertollen Anleitung von Blackypanther hab ich jetzt die "Luftigen Vorhänge" von EA höhenverstellbar machen können - vielen Dank an Blackypanther.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.01.2012 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Das ist Super Commari. Machst Du die anderen von EA auch so, oder ist das zu viel Arbeit... ?

LG Schnatti
Beitrag vom 29.01.2012 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Super Marion,

finde ich klasse, dass du es gleich ausprobiert hast und das ist echt mal eine gute Sache!
Beitrag vom 29.01.2012 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Da es so einfach ist, hab ich gleich noch zwei Vorhänge bearbeitet:

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.01.2012 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen Dank Euch beiden.

Ja Schnattchen, gerne. Ich weiß nicht, ob ich die heute alle schaffe aber ich mach sie auf alle Fälle fertig.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.01.2012 - 13:31
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
hui, commari! du auch???
habe gerade deinen kommi bei mir im kreathread gelesen!

wir sollten uns absprechen, wer was übernimmt, nicht dass wir am ende noch die gleichen nehmen! wäre ja schade, um die bastelzeit!

konnte mich sogar erstmals in der mesh-kategorie eintragen!
dass man da mal von mir was finden würde, hätte ich mir nie träumen lassen! ich schäm mich auch bissel, da es für mich eigentlich keine neuen meshes sind! ich hab doch ausser ein paar häkchen nix verändert!

ich könnte heute abend noch ein paar sachen höhenverschieben! mein mann hat nachtdienst! ich mach mich mal gleich an die arbeit!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 29.01.2012 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Ahhh, nochmehr verstellbare Gardinen! Die werden immer gebraucht, bastelt schön weiter!
Beitrag vom 29.01.2012 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von weckermaus

hui, commari! du auch???
habe gerade deinen kommi bei mir im kreathread gelesen!

wir sollten uns absprechen, wer was übernimmt, nicht dass wir am ende noch die gleichen nehmen! wäre ja schade, um die bastelzeit!

konnte mich sogar erstmals in der mesh-kategorie eintragen!
dass man da mal von mir was finden würde, hätte ich mir nie träumen lassen! ich schäm mich auch bissel, da es für mich eigentlich keine neuen meshes sind! ich hab doch ausser ein paar häkchen nix verändert!

ich könnte heute abend noch ein paar sachen höhenverschieben! mein mann hat nachtdienst! ich mach mich mal gleich an die arbeit!

liebe grüße
weckermaus

Huhu Weckermaus,

hab auch entdeckt, dass Du ganz viel gebastelt hast.
Ich hab dann auch erst mal keine mehr gemacht, weil ich in der Woche eh nicht dazu komme.

Wie ich in Deinem Thread gesehen habe, hast Du ja auch schon fast alle fertig. Echt klasse.

Ich hab die Vorhänge jetzt nur unter kaufbare Objekte - Vorhänge eingegeben - meinst Du, ich hätte sie auch unter den Meshes eingeben sollen? Ich war irgendwie etwas verunsichert.

Aber die Hauptsache ist ja, dass es diese tolle Möglichkeit mit dem Verschieben überhaupt gibt und wir sie so einfach nutzen können.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 31.01.2012 - 20:04
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
huhu commari,
doch, doch, unter "neue meshes" eingeben!
ich hatte deswegen extra ein paarmal nachgefragt und von blacky den hinweis bekommen, dass es sich dabei auch um neue meshes handelt und sie deshalb unter dieser kategorie laufen sollen!
war im anfang auch verunsichert, da ich mir unter einem mesh etwas ganz anderes vorgestellt hatte!

ich glaube, es sind noch ein oder zwei vorhänge übrig, commari. ich bin mir nicht ganz sicher gewesen damals, was du schon alles gemacht hast. wenn du willst kannst du die restlichen bitte noch übernehmen, weil ich schon wieder an anderen sachen hänge: diesmal neue tapeten und fototapeten!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 01.02.2012 - 09:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ja klar, Weckermaus, ich übernehme den Rest. Ich guck dann mal genau was noch fehlt und mach die am Wochenende fertig.

Und die fertigen Vorhänge geb ich mal unter neue Meshes ein - ich war halt einfach etwas unsicher ob oder ob nicht.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 01.02.2012 - 17:37
Designerin
Tja, irgendwie bekomme ich im TSRW nur die Gardinen aus dem Grundspiel angezeigt und ich hab noch nichts gefunden, wie ich das ändern kann.

Darum hab ich mich mal an einem Spiegel probiert und es hat sogar funktioniert:

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 04.02.2012 - 21:42
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Super .. was gut, dass du die anderen nicht angezeigt bekommen hast. Ist doch Klasse, dass die Spiegel auch gehen.

LG Gudi
Beitrag vom 04.02.2012 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Ja, da bin ich auch froh.

Ich hab einfach nur die Einträge von Blacky gemacht und gehofft, das es funktioniert, weil da noch so viele andere Einträge waren. Aber er lässt sich problemlos verschieben.

Morgen nehm ich mir die nächsten vor.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 04.02.2012 - 22:37
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1817 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Spiegel höhenverstellbar, einfach klasse. Manche hängen so tief, dass vom Waschbecken die Wasserhähne im Spiegel hängen. Verstehe so wieso nicht, warum EA, das nicht auch gleich mit gemacht hat, genauso, wie mit den Vorhängen. Das wäre bestimmt kein Akt gewesen. Denn mit Wandlampen haben sie es ja auch gemacht.

LG Schnatti
Beitrag vom 04.02.2012 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von Schnattchen

Spiegel höhenverstellbar, einfach klasse. Manche hängen so tief, dass vom Waschbecken die Wasserhähne im Spiegel hängen. Verstehe so wieso nicht, warum EA, das nicht auch gleich mit gemacht hat, genauso, wie mit den Vorhängen. Das wäre bestimmt kein Akt gewesen. Denn mit Wandlampen haben sie es ja auch gemacht.

LG Schnatti

Ja, das hat mich auch immer total genervt, dass die Spiegel so direkt über der Kommode oder dem Waschbecken hängen. Darum bin ich froh, dass es funktioniert hat, mit dem Höhenverschiebbar.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 05.02.2012 - 11:19
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: daruma_bozu, petra0203, Mortimer 2, ppaa, Calina, Doreen M.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), féf&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), Âà.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26413 sec generiert