Junior-Designerin 2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Ka100,
wir haben von Nevercrywoman dieses Starship anzubieten.
Eine Anleitung zum Raumschiff bauen ist mir nicht bekannt. Es gibt ja auch so unendlich viele Vorstellungen von einem Raumschiff. Was für eine Art Raumschiff suchst du denn ?
User 9 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Du suchst ein Raumschiff? Ich habe bei Sims 3 noch NIE (!) eines geseen aber bau dir doch einfach ein Haus davon ! Du musst ganz einfach einen Raum in der Form eines Raumschiffes oder Flugzeugs bauen und dann den nächsten stockwerk noch ma das gleiche bauen und als letztes den 1. Stock entfernen. Jetzt hast du ein FLIEGENDES (!) Raumschiffhaus!
Junior-Designerin 1819 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Sag mal nicki-leckerli, ich weiß nicht wie jung du bist, aber in den meisten Beiträgen lese ich nur klugschei... von Dir...
Weißt Du auch etwas über Sims und spielst Du sie auch??? Baust Du Welten, oder Häuser??? Machst Du Kleidung, Kosmetik oder Haare??? Würde mich mal interessieren.
Wie Du hier Antwortest, egal was für ein Thema, Du scheinst alles zu wissen. Deine Art von Antworten ist sehr unhöflich, unprofessionell und geht schon fast unter die Gürtellinie...
Wenn Du etwas weißt, sage es, wenn Du es nicht weißt, lasse es...
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dragul, Yuli angel, nessaja1972, jessphone, susen70, zitrone, Shadow76