Blacky´s Sims Zoo  - Dschungels Sims und Kleingetier
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15462 Posts & 747 Themen in 50 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S - F O R U M_ für Sims2 und Sims 3 » Kreativbereich Zoo-Team » Dschungelkatzes Bauparadies » Dschungels Sims und Kleingetier

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Dschungels Sims und Kleingetier
Junior-Designerin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Ich habe mal ein paar haushalte erstellt:

Erstellt mit Spielupdate Version 11.084.014001

Installierbar mit Grundspiel, welches über den neuesten Patch von EA verfuegt.

Diese Familie enthaelt Objekte aus den Add-Ons (RA,TK,LN,LF,ET) und Minipacks (Luxusaccessoires,Gib Gas Accessoires,Design Garten Accessoires, Stadt Accessoires)

Die Geschwister Bob und Jean Miller

Lynn Priece mit ihrem Freund Julio Amore und dessen Hund Bifi

Beitrag vom 22.02.2012 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Und hier kommen zwei asiatische Familien

Familie Chong

Familie Chick

Beitrag vom 22.02.2012 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
2388 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Schnattchen`s alternatives Ego
Wow sind das schööööne Sims.

Am liebsten mag ich Lynn, Julio und Bifi. Die finde ich besonders hübsch...

"BIFI muss mit"

Super Dschungelchen....

LG Schnatti
Beitrag vom 22.02.2012 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Schnatti, Priece sind meine Stars.
Beitrag vom 22.02.2012 - 22:40
chpisto ist offline chpisto  
Userin
2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Deine Sims sind super geworden, Dschungel.

Ich schließe mich da Schnatti an. Bifi, Lynn und Julio sind echt Klasse. Sie wirken so ein bisschen extravagant, das macht sie so interressant.
Die finden bestimmt in einer meiner Nachbarschaften ein neues Zuhause.
Beitrag vom 22.02.2012 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
dir, aber pass auf bei den beiden!!! Sie sind sehr extravagant und haben Starallüren
Beitrag vom 22.02.2012 - 22:45
Designerin
Ich liebe Starallüren, meine Simsin in Paris hat die auch.... und finde das geil..., wenn sie dann in ohnmacht fällt ...

Besonders schön ist es, wenn sie in ihrem Wohnwagen, auf dem Campingplatz ihre Starallüren bekommt. Ich glaub da bebt die Erde, so wie der Wohnwagen wackelt...

Das ist eine Animation, die ich einfach zum schreien finde...

LG Schnatti

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 22.02.2012 - 23:17.
Beitrag vom 22.02.2012 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
12028 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Echt? Die hab ich noch nie gesehen, ist ja witzig, Schnatti

Auf jeden Fall finde ich deine Sims alle sehr gelungen, Dschungel

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 23.02.2012 - 12:49.
Beitrag vom 23.02.2012 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin
Mammut!

Hab wieder ein paar familien fertig:

Familie Walker/Haley

Caro Haley: gute Koechin, charismatisch, familienbewusst, hoffnungslos romantisch, freundlich (LW: Familienfreuden)

Bill Walker: Angler, familienbewusst, liebt die Natur, gruener Daumen, Autofreak (Familienfreuden)

Bonny Haley: Computerfreak, genuegsam, tollpatschig, kann Kunst nichtausstehen

Caro Haley ist vor ein paar Jahren auf einen Heiratsschwindler hereingefallen, aus dieser beziehung stammt die Tochter Bonny.

Haley

John Haley: Hitzkopf, Draufgaenger, bindungsphobisch, exzentrisch, guter Kuesser (LW: Heiratsschwindler)

Mal sehen, ob er sich das nächste mal die alleinstehende

Britta Rich aussucht.

Eigenschaften: Virtuosin, kokett, geborene Geschaeftsfrau, ehrgeizig, Snob
Lebenswunsch: Erfolgsfilmkomponistin

Beitrag vom 23.02.2012 - 21:57
Junior-Designerin
Und meine Letzten für Heute sind Emma und Luca Balwin mit ihrem Mops "Mopsi" (Bild vom Hund wird nachgereicht)

Emma Baldwin: begeistert, Chaotin, kindisch, Partyloewe, Perfektionistin (LW: angesehene Regiseurin)
Luca Baldwin mit Hund Mopsi: Fotografenblick, freundlich, geschickt, hoffnungslos romantisch, Hundefreund (LW: Galerie der Weltklasse)

Beitrag vom 23.02.2012 - 21:59
Designerin
Wow wieder ganz tolle Sims, Dschungelkatze. Den Heiratsschwindler, sieht man das schon richtig an, das er nicht ganz keuscher ist.....

LG Schnatti
Beitrag vom 24.02.2012 - 09:08
mammut ist offline mammut  
Administratorin
12028 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Super tolle Sims, Dschungel, die gefallen mir alle sehr gut

Ja, der Heiratsschwindler ist wirklich ein Bürschchen, vor dem sich wohl jede Simin in Acht nehmen muss

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 24.02.2012 - 16:39.
Beitrag vom 24.02.2012 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Junior-Designerin

Tom by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de

Old Tom mit seinem Hund Little

Eigenschaften: geistesabwesend, Angler, geschickt, Hundefreund, tollpatschig (LW: Wauzis Wegbegleiter)

Grundspiel: Sims3

Erstellt mit Spielupdate Version 11.084.014001

White by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de

Cliff White: Hitzkopf, Chaot, Autofreak, Guter Kuesser, Sinn fuer Humor (LW: Goldene Zunge, goldene Finger)
Jo Black: Athletisch, Computerfreak, Partyloewe, Rebellisch, Autofreak (LW: Rockstar)
(Freunde)

Hill by Dschungelkatze http://www.blackypanther.de

Sophie und Ciare Hill (Schwestern)

Beitrag vom 24.02.2012 - 17:19
chpisto ist offline chpisto  
Userin
2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
WOW, so viele schöne, neue Sims.

Da weiß ma ja gar nicht, wo man die alle unterbringen soll.

Zum Glück hast du für Onkel Tom ja schon mal die passende Hütte gebaut.
Beitrag vom 24.02.2012 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist online Commari  
Designerin
2155 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow, was ist denn hier passiert?

Eine Invasion von tollen Sims! Da hast Du aber wirklich rein gehauen, Dschungel und die sind Dir alle supergut gelungen.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings Mong Chick - der sieht richtig schnuckelig aus und würde meinen Sim-Damen schon gefallen.
Leider ist er ja schon verheiratet und seine Frau fände das sicher nicht so gut.

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 24.02.2012 - 19:25.
Beitrag vom 24.02.2012 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 21 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: BlackCobra666
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: BlackCobra666, weckermaus, Commari, Kaethe21, Cappu, LeeLove, lunaticblue, zuzka, Simlicious, Kosmopolit, chrissy0201, blackypanther, XXlegendLpXX, petra0203, JessieHeart, Chaossheep, gaguivicest, bacardidreamman, LenOk-8204, Dr.Kreativ, cshenrich
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
balou2005 (54), ghosthunter (48), lusi18 (32), txt_12345 (36), mhs.58 (56), Annavi (32), Sally180490 (24), Masbka (19), elenaaa (30), mar1975 (29), Kleinedickmadam (24), tetisheri (43), idgie (114), SistaOfSoul (29), grischu (32), Mars219 (25), Galina2216 (40), Baby Rock (17), JEPC34 (39), labun99 (31), Magdalena1997 (17), Æó.. (25), KPACOTKA (25), rabbitjm (39), soph1804 (34), Tigrena (19), Zipi1994 (20), jessicahee (33), skarlett (24), miss_sunshine95 (19), Issi maus (18), snoopik.06 (25), Aiksas (23), Ammit. (29), steelman67 (52), kasiadab (38), hiippari (24), underlat (31), -schnuckel- (34), Ele19845 (30), ^^SexyBack^^ (125), bradleyl00 (32), yrue (29), makuki (40), LuemmeLchen (22), sue123 (35), Fluffsim (50), Erdapfel (24), lerochka111 (25), Bieneboller22 (29), Anne101 (32), livfamous (32), VGhant30 (26), flohie (29), niizi (33), Alexalol (22), Diamondeyes (28), fankinfile (27), sumsi1804 (54), Mr.cool (24), Kari88 (24), Domi (28), NIKZI (33), floresta-dani (62), lasoudanaise (20), Beutelratti (28), lolo1911 (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.36601 sec generiert