User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
öhm ich habe mal eine frage nähmlich bei mir kann ich auf meinen 4 pc das CAW-tool nicht downloaden. keine ahnung wieso das nicht geht der schalter auf den man drauf klicken muss um das zu downloaden reagiert auf keinen meiner pc's
also die eigentliche frage ist ob jemand so lieb wäre mir das tool per IM schicken kann also als download
ps ich habe das jetzt mal hier rein geschrieben da ich kein anderes CAW thema gefunden habe
Administrator 6043 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
hallo wuhu,
ich habe deine frage ans team weitergegeben, da ich selbst mich weder mit dem caw, noch mit technischen problemen auskenne!
du wirst bestimmt bald eine antwort bekommen!
Administratorin 3235 Beiträge - Giraffe - kriegt den hals nicht voll genug
hallo wuhu
hast du den lizenzvertrag akzeptiert?
sonst geht das nämlich auch nicht mit dem downloaden
außerdem ist es wichtig zu wissen welche version du brauchst
hast du dein spiel auf dem aktuellen stand - sonst wird die Version von der EA Seite nicht funktionieren da man dort immer nur die aktuelle version bekommt
BG Version steht für die Version des Grundspiels, die dazu passt.
Falls du nicht weißt, welche das ist: Du kannst deine Grundspiel Version im Launcher sehen, wenn du unten links mit der Maus über das dazugehörige Symbol fährst.
und ich frage mal wieder was:
so ich habe versucht diese twinbrook objekte ins spiel einzufügen, doch es funktioniert nicht, ich habe die resource.dingens geändert, den packages ordner angelegt und die gewünschten objekte eingefügt nur wenn ich das caw öffne kommt da die meldung das versucht wurde in geschützten spiecher zu schreiben bla bla bla,danach beendet es sich, was kann man den tun? Das hier hilft auch nicht
und das ist irgendwas damit das caw nicht abstürzt
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Wenn die Fehlermeldung kommt: es wurde versucht, im geschütztem Speicher zu schreiben...kann man meistens nichts mehr machen.
Wenn du den CAW öffnest und auf Welt öffnen gehst, dann nimm nicht deine Wordl.Datei, sondern geh in den letzten Speicherordner (den aktuellsten). Dort findest du ebenfalls eine Datei, die mit world endet. Die kopiertst du, gehst zurück und ersetzt die alte World datei mit dieser aus dem Ordner. Dann läßt es sich wieder öffnen, allerdings sind deine Sachen, die du dann im nachhinein gebaut hast, weg.
Es ist ratsam, sich immer eine Sicherungskopie zu machen, dann geht dir nichts verloren.
ich habe es geschaft es hin zubekommen, jetzt stürzt es nicht mehr ab, ich habe einfach den mods ordner und die dccache ordner rausgetan, danach das caw gestartet und alles hat geklappt, als ich mit dem caw fertig war hatte ich die ordner wieder eingefügt und jetzt funtioniert alles wie es soll. nur werden heruntergeladene brücken teile nicht angezeigt, *geräuschsvollein/ausatmen* tja ich und das CAW
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: takoluka
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: takoluka, trudi3108, Shadow76, blackypanther, Commari, BkMahogany