Blacky´s Sims Zoo  - sims 3 stürzt nach einzug von famielie immer ab
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31227 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Allgemeine Fragen zu Sims3 » sims 3 stürzt nach einzug von famielie immer ab

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maeve38 ist offline Maeve38  
Themenicon    sims 3 stürzt nach einzug von famielie immer ab
Userin
75 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Maeve38`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen habe momentan schwerwiegende
Probleme mit meinen Sims 3 Spielen .Ich werde immer rausgeschmissen nach dem Einzug von einer Familie ,immer Fehler Sims 3 funktioniert nicht mehr ,wenn eine lösung vorhanden ist werden sie imformiert das Spiel wird geschlossen.Habe direct x aktuallisiert,meine Nividia GeForce 410M 512MB DDR2 Graphikkarte aktuallisiert habe windows 7 64 bit vorher Spiele deaktiviert dann cleaner drüber,Tune up untillities nochmal.drüber heruntergefahren ,dann neu installiert sims 3 Grundspiel danach ging es wieder gespeichert .Reiseabenteuerh ging wieder und Luxusassesoires drauf ging immer noch,dann Traumkarrieren.Danach ging wieder nichts mehr,bin gleich nach Stadt laden rausgeflogen ohne Imformation.Das nervt tierrisch jetzt weiß ich nicht mehr weiter,alles deaktiviert wiedermal.Jetzt habe ich meine Sims 2 Spiele wieder drauf geht alles wunderbar komisch finde ich Sims2 geht Sims 3 nicht.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen denn vor 3 Wochen ging alles noch, jetzt auf einmal nicht mehr.Danke

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maeve38 am 28.02.2012 - 08:50.
Beitrag vom 28.02.2012 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maeve38 suchen Maeve38`s Profil ansehen Maeve38 eine Kurznachricht senden Maeve38 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Mh, mh? Hast du nach dem neu installieren eine neue Stadt angefange zu spielen? Oder hast du einen alten Spielstand kopiert und bei den Saves eingefügt. Für mich klingt das nach fehlerhaften Downloads

Ich warte mal auf deine Antwort und gebe es auch gleich an unsere Spezialisten weiter.

LG Gudi
Beitrag vom 28.02.2012 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist offline chpisto  
Moderatorin
2118 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Hallo Maeve,

Gudi hat Recht, dass hört sich erstmal nach fehlerhaftem Download oder Hack an.
Um dir weiterzuhelfen bräuchten wir noch ein paar Angaben:
Wieviel MB Arbeitsspeicher hat dein PC? Wenn es bis Luxus Accessoires geht und danach nicht mehr, könnte dein Arbeitspeicher überlastet sein. Vielleicht hat auch einer deiner Speicherbausteine ein Problem und du hast nicht mehr den vollen Speicher zur Verfügung.
Spielst du direkt von CD oder über einen NoCD Hack bzw. ein virtuelles Laufwerk? Da weiß ich nämlich aus eigener Erfahrung, dass da solche Probleme auftreten können.
Hast du einen Mods Ordner in deinem Sims3 Verzeichnis?
Spielst du mit Downloads?

Liebe Grüße

chpisto
Beitrag vom 28.02.2012 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Hat damit nichts zu tun. Das liegt an Windows7. Es lässt Veränderungen in Speicherdaten nicht zu.

Windows7 hat einen Schutz, der sich nur folgendermaßen abstellen, oder ändern lässt.

Drücke die Start + Pause-Taste gleichzeitig, dann öffnet sich ein Fenster "Systemsteuerung"

Dort klicke links auf "erweiterte Systemeinstellung". Es geht ein kleines Fenster auf.
Oben aus der Registerkarte wählst Du "Erweitert", wenn es nicht schon aktiv ist.

Dann beim ersten Punkt "visuelle Effekte ..." den Button Einstellungen anklicken.

Wieder geht ein Fenster auf. Dort in der Registerkarte "Datenausführungsverhinderung" auswählen.

Dann machst Du den zweiten Punkt "Datenausführungsverhinderungs für alle Programme mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" aktiv.

Nun gehst Du unten auf den Button "Hinzufügen"

Jetzt musst Du vom Basisspiel und von allen AddOns die exe-Dateien hinzufügen.

Diese findest Du unter:

Programme(86)/EA-Games(oder OriginGames)/Die Sims3 (bzw. AddOns)/Game/Bin/TS3.exe (oder TS3SP05.exe)

Die musst Du nun alle hinzufügen. Und jedes neue AddOn was kommt, dann auch jedesmal hinzufügen.

Aber, dann funktioniert Dein Spiel einwandfrei.

Windows7 lässt nicht mehr alle Programme ausführen. Deshalb stürtzt S3 ständig ab.

LG Schnatti

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 28.02.2012 - 16:01.
Beitrag vom 28.02.2012 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maeve38 ist offline Maeve38  
Themenicon   
Userin
75 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Maeve38`s alternatives Ego
Habe keine Downloads im Spiel,spiele von CD.Habe Core i3-2310M 2x 2.10GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce G410M 512MB • 4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb ..Ist ganz neu gerade mal 2 Monate ,in zwei Festplatten aufgeteilt nur eine in Benutzung.Propier mal den Tip von Schnatterchen. Danke schön an alle
Liebe Grüße Maeve38

Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von Maeve38 am 28.02.2012 - 17:46.
Beitrag vom 28.02.2012 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maeve38 suchen Maeve38`s Profil ansehen Maeve38 eine Kurznachricht senden Maeve38 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolverine36 ist offline Wolverine36  
Themenicon    Sims 3
VIP-Userin
151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Ich habe auch Windows 7 und hatte nie solche Probleme.Meiner meinung nach hat das nichts damit zutun mit diesen selbsschutz.Hatte ich auch mal einen defekten speicherstand in den Sims einfach löschen.Und jetzt habe ich auch Widows 7 aber 64 bit und habe das auch noch nicht gehabt.
Habe diesen Selbtsschgutz so wie er ist gelassen und nichts dran geändert.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolverine36 am 28.02.2012 - 21:45.
Beitrag vom 28.02.2012 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolverine36 ist offline Wolverine36  
Themenicon    Sims 3
VIP-Userin
151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hab grad bei mir nachgesehen wie die Einstellung ist.
Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Window-Programme und -Dienste einschalten.
Da musst du anklicken.
Und dan sollte es gehen.

Beitrag vom 28.02.2012 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cayami, Yatahey
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.23982 sec generiert