Blacky´s Sims Zoo  - Manjas Tüfteleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31320 Posts & 1870 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Manjas Tuefteleien » Manjas Tüfteleien geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
138 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Manja1981 ist offline Manja1981  
Themenicon    Manjas Tüfteleien
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
So, ich habe mal meinen eigenen Bereich aufgemacht, da ich auf den Geschmack gekommen bin und mehr Sachen baue als gedacht.

Los gehts ... ich habe wieder ein neues Häuschen mit Wintergarten erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Meine anderen Werke kann man im Bereich "Eure Sims 3 Basteleien" finden.

Wintergarten:

Eingangsbereich:

Essecke:

Küche:

Wohnbereich:

Schlafzimmer:

Babyzimmer:

Bad:

Arbeitsbereich mit Blick auf die Terasse:

Liebe Grüße
Manja

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Manja1981 am 17.03.2012 - 12:14.
Beitrag vom 16.03.2012 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
hey manja, das ist ja super!
das haus ist wunderschön geworden und der lauschige garten gefällt mir!

sind das store-objekte, die du zum einrichten benutzt oder woher kommen die?
neugierig bin! die essgruppe und das wohnzimmer gefallen mir so gut!

ich denke, da erwacht langsam ein potentielles bautalent!
und wenn du keine pay oder donation downloads in deinen häusern verbaut hast, kannst du auch mal eventuell dran denken, uns das ein oder andere objekt zum download einzuschicken? - dieses häuschen z.b.?
die regeln zum einschicken findest du HIER ! - zweiter post!

liebe grüße
weckermaus

edit: ganz vergessen hab! bitte verkleinere deine bilder noch auch 600 x 450 . diese hier sind zu groß und sprengen das forenformat!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 16.03.2012 - 15:30.
Beitrag vom 16.03.2012 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9818 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Ui, da haben wir ja ein neues Bautalent. alle Achtung

Also das wäre auch hier was für unsere Downloads als Gastdesignerupdate

ähm ich hab den Link oben aus deinem Post entfernt, also diene mailaddy war da verlinkt. das sollte man nicht wirklich in foren machen .
Beitrag vom 16.03.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Wow, schließ mich da Blacky voll an! Sieht wirklich toll aus, auch von der Einrichtung gefällt mir das sehr gut!
Beitrag vom 16.03.2012 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Huch, vielen Dank Ihr Lieben. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Haus soo gut ankommen würden Ich würde es liebend gerne einschicken, denn mit dem Exchange habe ich da so meine Schwierigkeiten. Ehrlich gesagt sehe ich da nicht so ganz durch .

Ich habe nur freie Downloads verwendet und kein Pay Downloads oder welche aus dem Store. So etwas besitze ich gar nicht.

Die Bilder habe ich natürlich geändert. Da ist mir leider ein Fehler beim Verkleinern unterlaufen. Und den Link konnte ich irgendwie nur mit meiner E-Mail Adresse hinterlegen und ich da man sie nicht gesehen hat beim Post, dachte ich es wäre so in Ordnung. Aber danke, dass Du das gleich bemerkt hast und sie entfernt hast. Ich möchte natürlich keine unangenehme Post bekommen.

Also nochmals lieben Dank, ich freue mich ja so darüber.

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 16.03.2012 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
hallo manja,

dann pack dein häuschen doch mal ein!
wenn du schwierigkeiten beim packen hast, tippel mich einfach per pn an.
ich helfe dir gerne!
deine bilder bitte aber alle im format 600 x 450 !

den link zum packen der häuser hab ich dir ja in den oberen post getippelt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.03.2012 - 01:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
hallo manja,
ich nochmal. - packst du bitte auch noch dieses wunderschöne gruselhaus ein?
die dinge darin dürfen doch in häusern weitergegeben werden?

danke, dass du mir diese tolle seite genannt hast! da gibt es ja wunderschöne sachen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 18.03.2012 - 23:07
Designerin
Hallo Weckermaus,

ui, das ist aber toll, das ich das Gruselhaus auch einschicken darf

Ob die Downloads mitgepackt werden dürfen, checke ich natürlich vorher ab.

Ist denn überhaupt das Haus mit dem Wintergarten bei Euch angekommen und war das alles in Ordnung so?

Ich mache mich dann gleich mal ans Packen

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 20.03.2012 - 19:10
Administrator
hallo manja,

alo ich habe kein haus von dir in den mails gefunden! - wann hattest du es denn eingeschickt?
ich bin die mails jetzt zurückgegangen bis zum 14. märz. bis dahin war nix dabei!

wärst du so lieb und schickst es uns nochmal?

bist du auch sicher, dass das haus von dir abgeschickt werden konnte? vielleicht war die datei zu groß und deine mail ging deshalb nicht raus?

zum gruselhaus:
lulamai erlaubt das verbauen in häusern! man muss nur credit geben! das heißt also, den namen der seite in der readme samt den teilen, die du von der seite benutzt hast, auflisten!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 20.03.2012 - 23:29
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow Manja, das ist ja wieder ein wunderschönes Haus geworden.

Das sieht total klasse aus - da würde ich sofort einziehen und das nicht nur mit meinen Sims.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 21.03.2012 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
hallo manja,

heute ist dein haus bei uns angekommen und ich werde es auch gleich in die vorabs geben!

es war alles richtig gepackt! die readme war auch in ordnung!

wenn du magst, schick uns doch bitte auch noch dieses wunderschöne gruselhaus!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.03.2012 - 14:34
Designerin
@ Weckermaus
Das Haus ist gepackt und verschickt *freu*

@Commari
Vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich sehr darüber und ich habe gesehen, dass Du ein Bild vom Enkelchen zum downloaden freigegeben hast. Es ist echt süß

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 21.03.2012 - 20:56
Commari ist offline Commari  
Designerin
1518 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Vielen lieben Dank, Manja

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 21.03.2012 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
manja,
deine "hütte" ist angekommen und ich habe sie gleich in die vorabs gestellt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.03.2012 - 23:34
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Wunderschön ist dein Haus geworden, Manja, du hast wirklich Talent
Beitrag vom 22.03.2012 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 15 registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: xDaria
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Seine.Kleine, Stern86, treuerhusar, yvy, butterflies, jp1806, Bibu78, petra0203, xDaria, mirko99, Shadow76, shihoin, designerama, countergirl, justin und seli..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.31711 sec generiert