Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
So, ich habe mal meinen eigenen Bereich aufgemacht, da ich auf den Geschmack gekommen bin und mehr Sachen baue als gedacht.
Los gehts ... ich habe wieder ein neues Häuschen mit Wintergarten erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Meine anderen Werke kann man im Bereich "Eure Sims 3 Basteleien" finden.
Wintergarten:
Eingangsbereich:
Essecke:
Küche:
Wohnbereich:
Schlafzimmer:
Babyzimmer:
Bad:
Arbeitsbereich mit Blick auf die Terasse:
Liebe Grüße
Manja
Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Manja1981 am 17.03.2012 - 12:14.
Administrator 5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
hey manja, das ist ja super!
das haus ist wunderschön geworden und der lauschige garten gefällt mir!
sind das store-objekte, die du zum einrichten benutzt oder woher kommen die?
neugierig bin! die essgruppe und das wohnzimmer gefallen mir so gut!
ich denke, da erwacht langsam ein potentielles bautalent!
und wenn du keine pay oder donation downloads in deinen häusern verbaut hast, kannst du auch mal eventuell dran denken, uns das ein oder andere objekt zum download einzuschicken? - dieses häuschen z.b.?
die regeln zum einschicken findest du HIER ! - zweiter post!
liebe grüße
weckermaus
edit: ganz vergessen hab! bitte verkleinere deine bilder noch auch 600 x 450 . diese hier sind zu groß und sprengen das forenformat!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 16.03.2012 - 15:30.
Huch, vielen Dank Ihr Lieben. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Haus soo gut ankommen würden Ich würde es liebend gerne einschicken, denn mit dem Exchange habe ich da so meine Schwierigkeiten. Ehrlich gesagt sehe ich da nicht so ganz durch .
Ich habe nur freie Downloads verwendet und kein Pay Downloads oder welche aus dem Store. So etwas besitze ich gar nicht.
Die Bilder habe ich natürlich geändert. Da ist mir leider ein Fehler beim Verkleinern unterlaufen. Und den Link konnte ich irgendwie nur mit meiner E-Mail Adresse hinterlegen und ich da man sie nicht gesehen hat beim Post, dachte ich es wäre so in Ordnung. Aber danke, dass Du das gleich bemerkt hast und sie entfernt hast. Ich möchte natürlich keine unangenehme Post bekommen.
Also nochmals lieben Dank, ich freue mich ja so darüber.
hallo manja,
dann pack dein häuschen doch mal ein!
wenn du schwierigkeiten beim packen hast, tippel mich einfach per pn an.
ich helfe dir gerne!
deine bilder bitte aber alle im format 600 x 450 !
den link zum packen der häuser hab ich dir ja in den oberen post getippelt!
hallo manja,
alo ich habe kein haus von dir in den mails gefunden! - wann hattest du es denn eingeschickt?
ich bin die mails jetzt zurückgegangen bis zum 14. märz. bis dahin war nix dabei!
wärst du so lieb und schickst es uns nochmal?
bist du auch sicher, dass das haus von dir abgeschickt werden konnte? vielleicht war die datei zu groß und deine mail ging deshalb nicht raus?
zum gruselhaus:
lulamai erlaubt das verbauen in häusern! man muss nur credit geben! das heißt also, den namen der seite in der readme samt den teilen, die du von der seite benutzt hast, auflisten!
@ Weckermaus
Das Haus ist gepackt und verschickt *freu*
@Commari
Vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich sehr darüber und ich habe gesehen, dass Du ein Bild vom Enkelchen zum downloaden freigegeben hast. Es ist echt süß