Blacky´s Sims Zoo  - Manjas Tüfteleien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31431 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Manjas Tuefteleien » Manjas Tüfteleien geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
138 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
764 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Vielen Dank Dschungelkatze. Dann geht es nicht nur mir so

Danke Mammut für den Hinweis. Ich bin immer ganz hibbelig, wenn meine Sachen online gehen

So und gerade weil ich beim letzten Haus so sparsam dekorieren musste/durfte, habe ich mich bei diesem besonders ausgetobt.

Ich möchte Euch meine Kita "Kleiner Schmetterling" vorstellen.
Mit dem Update Lebensfreude, kam der Berufszweig Tagesmutter dazu und das hat mich zu diesem Haus inspiriert. Das Haus ist bis zum höchsten Berufslevel getestet

Im unteren Bereich ist alles für das "Tagesmuttergeschäft" ausgelegt und in der ersten Etage befindet sich der Wohnbereich.

Von Vorne ...

Der Spielbereich vor dem Haus:

Der Eingangsbereich:

Das Spielzimmer für die Kleinsten und Platz zum Essen und für Hausaufgaben:

Die Schlafkojen (habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht sind aber für alle Fälle da):

Die "Toilettenbar"

Schlafzimmer Wohnbereich:

Bad im Wohnbereich:

Wohnzimmer mit offener Küche und großen Essplatz:

Kinderzimmer und Arbeitsbereich:

Eure Manja
Beitrag vom 29.05.2012 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Oh das ist ja süß!!!!! hast du so richtig schön und mit viel liebe zum detail gebaut!
Beitrag vom 29.05.2012 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Da muß ich Dschungel Recht geben: die Kita sieht ja wirklich total süß aus. Da fühlen sich die lieben Kleinen bestimmt pudelwohl.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.05.2012 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! deine kita ist dir aber echt gelungen!
wie dschungelkatze schon tippelte: mit viel liebe zum detail gebaut und eingerichtet! - einfach klasse!

ja, bitte einschicken!!!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 29.05.2012 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Manja

Das ist ein Paradies für Kinder
Die Farben sind auch ganz toll
sehr gelungen

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 30.05.2012 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2407 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Schöner Kindergarten. Da möchte man nochmal ganz klein sein...
Beitrag vom 01.06.2012 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen vielen Dank Ihr Lieben für die vielen Komplimente

Ein dickes schön zurück

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 05.06.2012 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7722 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
hihi, die ganzen Töpfchen in einer Reihe
Eine wunderhübsche Idee - und sehr schön umesetzt, Manja
Beitrag vom 06.06.2012 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1565 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Wow Manja..... die Kita sieht ja echt wunderschön aus... die Idee werd ich mal für unsere echten Kita´s weitergeben . Und vor allem die schönen Farben.
Lieber Gruß
Cayami
Beitrag vom 08.06.2012 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Huhu Manja,
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
ich habe die KITA im Downloadbereich, vor einpaar Tagen gesehen, und wollte dazu mal was schreiben.

Aber, im Moment laufe ich nicht rund und vergesse sehr viel.

Also Manja, jetzt meine Kritik...

Ich finde es super schön. Es ist modern, lichtdurchflutet und echt wunderschön. Ach wie gerne wäre ich ein Simkind..., da würde mir das echt Spaß machen, mich tagsüber aufzuhalten...

Supertoll, überhaupt alles hier in diesem Thread...

LG Schnatti

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 08.06.2012 - 21:27.
Beitrag vom 08.06.2012 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Huch noch mehr Kommis

Danke mammut
Ja die Töpfchen sehen putzig aus aber ich habe das selbst in realen Menschenleben gesehen Die Kiddies sitzen alle brav in der Reihe.

Danke Cayami
Ich habe extra darauf geachtet, dass alles schön bunt und farbenfroh ist. Das regt doch glatt zum Spielen an.

Hallo Schnatti
Toll, dass Du hierher gefunden hast und es gibt gleich mal einen dicken Drücker für Deinen lieben Kommentar
P.S. ich habe auch oft Tomaten auf den Augen und wunder mich oft, wie ich die schönen Sachen hier übersehen konnte, die hier gebastelt wurden. Also es geht nicht nur Dir so
Beitrag vom 09.06.2012 - 14:10
Designerin
Ich habe auch wieder etwas fertig gebastelt und weckermaus hat mich mit den tollen Retro Mustern darauf gebracht ...

Hier ist mein Retro Haus:

Ich hoffe es gefällt Euch

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 09.06.2012 - 14:14
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Hey Manja, das sieht ja richtig toll super flippig aus.

Da sind ja die Texturen von Weckermaus so richtig toll zur Geltung gekommen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 09.06.2012 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5619 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
- da wird´s mir richtig "quizzelig"
hey, manja, tolle idee! mal was total verrücktes - mal was total anderes!
ich würde zar nicht darin wohnen wollen, aber ich finde es total kultig und es ist unbestritten ein wirklich tolles designer-haus!

das darfst du uns gerne einschicken! und so toll hat noch niemand meine muster im ganzen haus verteilt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.06.2012 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Manja
Beitrag vom 09.06.2012 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: Moonheart
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mammut, morsu6487, schluuu, BeLugh, Calina, Wolverine36
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29938 sec generiert