User 1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallooo (:
Ich habe folgendes Problem mit meinen Downloads:
Ich habe mehrere Downloads heruntergeladen, darunter Haare, MakeUp, aber auch Möbel und ganze Zimmer-Sets. Ich habe die Haare und MakeUp und allgemein die einzelnen Downloads, die zu keinem Set gehören, in den von mir angelegten Ornder "Downlods" gepackt. Die funktionieren im Spiel auch wunderbar.
Die Sets habe ich in den schon vorhandenen Ordner "Collection" gepackt.
Nun mein Problem: Wenn ich ins Spiel gehe, kommt ja das Fenster, wo steht ob die benutzerdefinierten Sachen aktiviert oder deaktiviert sind. Da finde ich soweit auch alle Downloads, egal ob Set oder Einzeldownload, aber wenn ich dann im Spiel bin und gehe in den Kaufmodus, sind die Sets nicht in ihren jeweiligen Ordnern, so das ich sie leicht aufrufen kann, sondern im kompletten Kaufmodus wild verstreut. Und manche Ordner kann ich sehen, auch öffnen, aber sie sind leer. Obwohl die Downloads entweder im Ordner "Dowloads" oder im Ordner "Coolection" sind. Manche Downloads finde ich überhaupt nicht wieder und das, obwohl sie aktiviert sind.
Ich verstehe das nicht.
Userin 164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo st_fiz,
normalerweiße kommen alle Downloads in den Ordner Downloads, den du selber erstellt hast und keine in den Collections-Ordner. In den Collections-Ordner hingegen muss nur eine spezielle Collection-Datei. Die bekommt man entweder mit dem Download des Zimmer-Sets oder man muss sie, wie bei "Around the Sims 2", extra herunterladen.
Habe leider auch schon feststellen müssen, dass es bei mir nicht immer so funktioniert wie beschrieben, habe ebenfalls leere Collection-Ordner im Spiel.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich besser auskennt??
Viele Grüße von Betula
PS:Manche Downloads sieht man einfach nicht im Spiel, egal was man macht. Evt. sind diese dann fehlerhaft und es bleibt nichts übrig als sie zu löschen.
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: leesalou
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: angelikasusi@on..