VIP-Userin 169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo ihr Lieben.
Schon oefters sehe ich bei Sims2 Kleider/Moebel/Muster usw. die einfach ein Traum sind und alles von euch erschaffen. Jetzt die grosse Frage gibt es eine Moeglichkeit das man diese Objekte auch in Sims 3 erhalten oder so umstellen kann das man damit in Sims3 spielen kann.
Designerin 491 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
Hallo Catluck,
leider geht es meines wissens nach nicht so einfach, dass man es mit einem Programm selbst umwandeln kann, aber wenn du uns sagst, was du gern hättest, dann wird vielleicht das ein oder andere vom Ersteller selbst konvertiert.
VIP-Userin 169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
also, ich weare sehr froh wen sich manche melden wuerden die dies koennten. es geht dabei bei mir jedenfals um die Kleidung und auch um einzelne moebelteile und muster.
Ich freue mich von euch zu hoeren.
gruss catluck
Administratorin 9787 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
also ich kann das. zumindest teilweise.
alles kann man nicht umwandeln
am einfachsten ist es wenn du uns die Links gibst zu den Sachen die du haben möchtest.
Bei Downloads von fremdseiten müsstest du die Seitenbetreiber bzw. ersteller der Sachen vorher anschreiben ob du sie konvertieren darfst bzw. wir dies für dich machen dürfen (und vor allem hier dann on stellen können auch)
Designerin 2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Ich kann nur zustimmen, dass es in Sims2 viele hübsche Dinge gibt, die ich bei Sims3 schmerzlich vermisse. Gerade eben habe ich Sims2 mal wieder aus der Mottenkiste geholt und bin über manche Sachen wirklich begeistert.
Kann jemand von Euch z. Bsp. diese schönen Deko-Sachen und Möbel von der Landhaus-Serie (vor allem Küche) zu Sims3 konvertieren?
Da gab es so schöne Kräuter an der Wand und Topflappen, Pfannen usw. und auch die Möbel waren allerliebst.
Außerdem gab es da auch so romantische Badsanitärsachen mit Blümchendeko und so einen süßen rosa Spiegel.
Also sowas Schönes hab ich bei Sims3 im Spiel aber noch nicht entdecken können, obwohl ich alle AddOn habe...
Wenn es nicht zu konvertieren geht, dann wäre das doch eine Anregung für neue Meshes?
Natürlich habe ich keinen Schimmer wie schwer sowas zu machen ist und wie zeitaufwändig. Oder ob überhaupt jemand Lust auf sowas hat. Soll bloß mal eine Frage sein!
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: designerama, exciiitinq91, Kefi, chpisto, cupcake47, Ayana, Berwil83, Calina, Rayne