Blacky´s Sims Zoo  - objekte von Sims2 auf/zu Sims3 geben??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31285 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Plauderecke » objekte von Sims2 auf/zu Sims3 geben??

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
catluck  ist offline catluck  
objekte von Sims2 auf/zu Sims3 geben??
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben.

Schon oefters sehe ich bei Sims2 Kleider/Moebel/Muster usw. die einfach ein Traum sind und alles von euch erschaffen. Jetzt die grosse Frage gibt es eine Moeglichkeit das man diese Objekte auch in Sims 3 erhalten oder so umstellen kann das man damit in Sims3 spielen kann.

Gruss catluck
Beitrag vom 12.04.2012 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DeKleene39 ist offline DeKleene39  
Designerin
491 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
DeKleene39`s alternatives Ego
Hallo Catluck,

leider geht es meines wissens nach nicht so einfach, dass man es mit einem Programm selbst umwandeln kann, aber wenn du uns sagst, was du gern hättest, dann wird vielleicht das ein oder andere vom Ersteller selbst konvertiert.

Liebe Grüße
Beitrag vom 12.04.2012 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeKleene39 suchen DeKleene39`s Profil ansehen DeKleene39 eine E-Mail senden DeKleene39 eine Kurznachricht senden DeKleene39 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
wer kann was
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
also, ich weare sehr froh wen sich manche melden wuerden die dies koennten. es geht dabei bei mir jedenfals um die Kleidung und auch um einzelne moebelteile und muster.
Ich freue mich von euch zu hoeren.
gruss catluck
Beitrag vom 13.04.2012 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Ich kann da catluck nur zustimmen.
Die Kleidung finde ich bei Sims 2 irgendwie besser und kommen auch weiblicher rüber als bei Sims 3

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 13.04.2012 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9787 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
also ich kann das. zumindest teilweise.

alles kann man nicht umwandeln

am einfachsten ist es wenn du uns die Links gibst zu den Sachen die du haben möchtest.

Bei Downloads von fremdseiten müsstest du die Seitenbetreiber bzw. ersteller der Sachen vorher anschreiben ob du sie konvertieren darfst bzw. wir dies für dich machen dürfen (und vor allem hier dann on stellen können auch)
Beitrag vom 13.04.2012 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist online cupcake47  
Designerin
2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Ich kann nur zustimmen, dass es in Sims2 viele hübsche Dinge gibt, die ich bei Sims3 schmerzlich vermisse. Gerade eben habe ich Sims2 mal wieder aus der Mottenkiste geholt und bin über manche Sachen wirklich begeistert.
Kann jemand von Euch z. Bsp. diese schönen Deko-Sachen und Möbel von der Landhaus-Serie (vor allem Küche) zu Sims3 konvertieren?
Da gab es so schöne Kräuter an der Wand und Topflappen, Pfannen usw. und auch die Möbel waren allerliebst.
Außerdem gab es da auch so romantische Badsanitärsachen mit Blümchendeko und so einen süßen rosa Spiegel.
Also sowas Schönes hab ich bei Sims3 im Spiel aber noch nicht entdecken können, obwohl ich alle AddOn habe...
Wenn es nicht zu konvertieren geht, dann wäre das doch eine Anregung für neue Meshes?
Natürlich habe ich keinen Schimmer wie schwer sowas zu machen ist und wie zeitaufwändig. Oder ob überhaupt jemand Lust auf sowas hat. Soll bloß mal eine Frage sein!
Beitrag vom 14.04.2012 - 01:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: vach001
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: designerama, exciiitinq91, Kefi, chpisto, cupcake47, Ayana, Berwil83, Calina, Rayne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.21948 sec generiert