Designerin 1577 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab wieder was für euch
Künstler-Bleibe am Hafen
Nachdem es Magne (Künstler mit Leib und Seele) aus der Großstadt in ruhigere Gefilde gezogen hat, hat er sich seinen Traum von einer Künstler-Atelier-Wohnung erfüllt und dazu das lauschige Hafen-Gebiet von Lucky Palms auserkoren...
Nachdem alles so entstanden ist, wie der Künstler sich das gewünscht hat zog es ihn direkt wieder vor die Leinwand
Und am Abend widmete er sich seinem ganzen Stolz, dem weißen Flügel auf der Dachterrasse
Hoffentlich wird er sich hier, auch mit der neuen Nachbarschaft, einleben und endlich wieder die Ruhe und Kraft finden, die im in der Großstadt etwas abhanden gekommen ist..
So ich hoff euch gefällt mein Hafen Häuschen
wünsch euch einen schönen Tag
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Sag mal, hast du das haus selber gebaut????? Das ist ja fantastisch! Wie machst du das mit den schrägen Fenstern????? Das muss ich unbedingt wissen! Meinen allergrößten
Designerin 2428 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Ah - da ist ja das Ergebnis Deiner Bastelarbeit in Lucky Palms. Also ich muß schon sagen - super! Die schrägen Fenster und die veschiedenen Dächer sind ja ein Knaller, der Rest natürlich auch - haben wollen!!!
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: jessicadepippo
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: PurpleRiver, maria85, destroyedsimmin..