Blacky´s Sims Zoo  - Welten brauchen Häuser....
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13968 Posts & 715 Themen in 45 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Teamforen » Zooteamforum » Planungsforum OSM Sims Magazin » Archiv Sims Magazin » Team Gemeinschaftsprojekte » Welten brauchen Häuser.... geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
221 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (23): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Welten brauchen Häuser....
Userin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Danke das du uns mit eingespannt hast. Mir hats Spaß gemacht

Gudi

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich für meine neue Welt, die ich unmöglich alleine bebauen kann, wieder jede Menge Häuser brauche.
Wer gerne vom Team mitmachen will, meldet sich einfach bei mir. Bin dankbar für jedes Haus.

Eine Auflistung der benötigten Grundstücke gibt es, wenn unser jetziges Projekt abgeschlossen ist.

Beitrag vom 18.04.2012 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Sehr schön, ich bin nämlich viel kreativer und motivierter wenn ich nach Auftrag baue. Dann warte ich mal auf deine Vorgaben.
Beitrag vom 19.04.2012 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
2118 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Ich schliesse mich gudi an
Freu mich schon darauf wieder mitmachen zu dürfen

LG Savannah
Beitrag vom 19.04.2012 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shadow76 ist offline Shadow76  
Userin
3425 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
Shadow76`s alternatives Ego
Ich bin auch wieder dabei. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Beitrag vom 19.04.2012 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow76 suchen Shadow76`s Profil ansehen Shadow76 eine Kurznachricht senden Shadow76 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
14356 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
mammut`s alternatives Ego
Ich auch, zumindest wenn mir das Thema liegt!
Bei Starvillen kann ich leider nicht helfen, weil ich das AddOn nicht habe und mir das Thema nicht so liegt, ansonsten aber gerne
Beitrag vom 19.04.2012 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Userin
1932 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Oh, da freu ich mich aber sehr, dass ihr alle wieder mitmachen wollt!
Es gibt jede Menge Grundstücke und ich verspreche euch, dass für JEDEN was dabei ist.

Mammut, für dich hab ich schon die ländliche gegend reserviert, deine Häuser sind perfekt dafür.
Beitrag vom 19.04.2012 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Userin
1793 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hi Dschungelkatze,
ich würde mich auch gerne versuchen, falls da jeder mitmachen kann (falls nicht wäre auch OK)...
Ich liebe Herausforderungen... und wenn mir das Thema auch liegt würds mir echt Spaß machen...
LG Cayami
Beitrag vom 19.04.2012 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
10757 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
weckermaus`s alternatives Ego
cayami, das ist sehr lieb von dir!

falls es wieder ein gemeinschaftsprojekt für user und zooteam gibt - siehe "aus alt wird neu" - würden wir uns sehr freuen, wenn du wieder mit dabei sein würdest! - aber diesmal - bitte sei nicht böse und nehme es nicht persönlich - ist es ein projekt, das nur ausschließlich vom team bearbeitet wird!

du kannst gerne hier mitgucken und über lob und kritik würden wir uns auch sehr freuen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 19.04.2012 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Userin
1793 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Aha... danke für die Info, gut dann werde ich da Ausschau halten
Und ich werd sehr gern wieder vorbeischauen und bin mal gespannt was entsteht.

Beitrag vom 19.04.2012 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
2543 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Commari`s alternatives Ego
Ich wäre auch wieder dabei.:-)

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 19.04.2012 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (23): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: TomatenSims
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kosmopolit, Cappu, Virginia71998, Gentalhas, Iren17, FlammenStern
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
fanta.sie (53), BabiiFace (25), Mmmmmmi6 (42), k-delux (26), Feodora_Paleolo.. (34), jewo (30), Elfe2611 (63), mc1975 (37), myxin (64), 26118772 (27), puzyr (33), katze2611 (30), Buuhuu21 (21), Quick-tempered (24), Sissi163 (44), pldu62205 (22), Marazul (60), niceflower (61), BlueAngel2611 (31), jessica42101 (36), Naiara79 (35), yudsergej (33), lisa-marie (57), thunderwitch (45), parsley (56), KUKUSYA (21), tensie (36), SnouMountain (22), Belldandy (32), beneska (134), sunset.in.veins (24), skaj (20), krissy88 (26), pupula (27), lisa-marie12 (57), ee1126 (37), Salokorai (21), aninah (34), dancingbanana (24), Junyan (21), Bebiqueen (22), elina_vakalo (30), wisawi (22), lakisha (28), maeror (29), NEVARTOWEN (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.40413 sec generiert