Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Danke das du uns mit eingespannt hast. Mir hats Spaß gemacht
Gudi
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich für meine neue Welt, die ich unmöglich alleine bebauen kann, wieder jede Menge Häuser brauche.
Wer gerne vom Team mitmachen will, meldet sich einfach bei mir. Bin dankbar für jedes Haus.
Eine Auflistung der benötigten Grundstücke gibt es, wenn unser jetziges Projekt abgeschlossen ist.
Administratorin 7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ich auch, zumindest wenn mir das Thema liegt!
Bei Starvillen kann ich leider nicht helfen, weil ich das AddOn nicht habe und mir das Thema nicht so liegt, ansonsten aber gerne
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Oh, da freu ich mich aber sehr, dass ihr alle wieder mitmachen wollt!
Es gibt jede Menge Grundstücke und ich verspreche euch, dass für JEDEN was dabei ist.
Mammut, für dich hab ich schon die ländliche gegend reserviert, deine Häuser sind perfekt dafür.
Designerin 1560 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hi Dschungelkatze,
ich würde mich auch gerne versuchen, falls da jeder mitmachen kann (falls nicht wäre auch OK)...
Ich liebe Herausforderungen... und wenn mir das Thema auch liegt würds mir echt Spaß machen...
LG Cayami
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
cayami, das ist sehr lieb von dir!
falls es wieder ein gemeinschaftsprojekt für user und zooteam gibt - siehe "aus alt wird neu" - würden wir uns sehr freuen, wenn du wieder mit dabei sein würdest! - aber diesmal - bitte sei nicht böse und nehme es nicht persönlich - ist es ein projekt, das nur ausschließlich vom team bearbeitet wird!
du kannst gerne hier mitgucken und über lob und kritik würden wir uns auch sehr freuen!