Blacky´s Sims Zoo  - Commaris neue Häuser
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31224 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Commaris Bastelecke » Commaris neue Häuser

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Commari ist offline Commari  
Commaris neue Häuser
Designerin
1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Da der alte Thread voll war, kommt hier ein Neuer für meine Häuser ab April 12.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang mit Haus Picola. Es bietet auf einer kleinen Fläche von nur 20x20 alles, was eine kleine Familie braucht:

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Commari am 01.07.2012 - 12:49.
Beitrag vom 26.04.2012 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego

Hallo Commari....
das Haus sieht ja toll aus....
richtig schnuckelig... zum wohlfühlen.
Würde mir auch echt gut gefallen
LG
Cayami
Beitrag vom 26.04.2012 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
betula82 ist offline betula82  
Häusle
Userin
164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
betula82`s alternatives Ego
Hallo Commari,

schöne bunte Einrichtung die du in dein Haus eingebaut hast. Gefällt mir gut.
Auch deine Rotkäpchenhäusle, die man jetzt runterladen kann finde ich supper und die werde ich mir holen! Habe nur das Grundspiel. Woran erkenne ich denn ob ich das richtige Update habe? Und wo bekomme ich das Update? Wird das nicht automatisch von diesem Launcher isntalliert?
Viele Grüße von Astrantia
Beitrag vom 27.04.2012 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von betula82 suchen betula82`s Profil ansehen betula82 eine Kurznachricht senden betula82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank Euch Beiden.

Freut mich, dass es Euch gefällt.

Wenn Du nur das Grundspiel hast, werden alle Gegenstände, die aus den Addons sind durch Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.
Was ich allerdings nicht weiß, ist ob die dann auch so eingefärbt sind, wie die Originalobjekte.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 27.04.2012 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5659 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
nein, sind sie nicht, commari! - leider!
objekte, die man durch fehlende erweiterungen nicht besitzt, werden durch objekte aus dem grundspiel in originalzustand ersetzt, was mitunter manchmal sehr "eigenartig" aussehen mag!

dein haus ist übrigens wunderschön - innen, wie außen! ein richtig kkleines schmuckstück!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 27.04.2012 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7768 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ach, ist das süß, Commari
Sehr hübsch mit dem gelben Anstrich und dem Fachwerk, und drinnen sieht es sooo gemütlich aus
Beitrag vom 27.04.2012 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Wow Marion, sieht das toll aus
Ich liebe kleine schnuckelige Häuser ... und Deins sieht super gemütlich aus. Toll, was man auf so einem kleinen Grundstück alles zaubern kann.

Liebe Grüße
Manja

P.S. Ich schaue gleich mal, ob ich es schon haben kann
Beitrag vom 28.04.2012 - 07:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank Euch Dreien.

Freut mich, dass es Euch gefällt.

Und vielen Dank für die Info mit den Objekten aus fehlenden Add-Ons, Weckermaus

Das hatte mich schon immer mal interessiert.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 28.04.2012 - 15:18
Rotkäpchen
Userin
Hallo Commari,
habe deine Rotkäpchen-Häuser jetzt runtergeladen. Bin Mal gespannt wie dann das ganze aussieht. Melde mich dann nochmal.

Viele Grüße von Betula
Beitrag vom 28.04.2012 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von betula82 suchen betula82`s Profil ansehen betula82 eine Kurznachricht senden betula82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo Betula,

die Rotkäppchenhäuser sind leider nicht von mir, sondern von Chpisto. Aber schön sind sie auf alle Fälle und ich kann sie Dir nur empfehlen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 28.04.2012 - 20:16
Userin
Ja, hab da irgendwas durcheinander gebracht mit den Namen. Ich dussel wieder.
Beitrag vom 29.04.2012 - 15:05
Designerin
Ach mach Dir nix draus - ich hab das auch gut drauf mit Namen verwechseln.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.04.2012 - 17:58
Designerin
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mein Elternhaus nachgebaut. Es hat eine Weile gedauert, bis es fertig war aber ich hab´s dann heute doch geschafft. Hier ist Haus Karlheinz:

Das Haus von vorn

Vom Garten aus gesehen

Überblick von oben auf das Grundstück

Das zweite OG

Die Kellerräume - erstes OG und Dachgeschoß hab ich nicht nochmal separat geknipst, sonst wären es noch mehr Bilder geworden und 12 sind ja schon viel.

Mein Zimmer, wie es in etwa in meiner Jugendzeit aussah

Das Elternschlafzimmer

Das Wohnzimmer meiner Eltern

Die Küche meiner Eltern

Das Eßzimmer meiner Oma, die leider nicht mehr lebt

Das Wohnzimmer meiner Oma

Der Wintergarten

Ich hoffe, es gefällt Euch.:-)

Liebe Grüße,
Marion

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 01.07.2012 - 15:09.
Beitrag vom 29.04.2012 - 20:39
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
WOW,
sieht ja echt toll aus Commari....
Und ich weiß dass das nicht einfach ist, aber bei dir ist es echt HAMMER geworden
LG
Cayami
Beitrag vom 29.04.2012 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, Cayami

Ja stimmt, es ist echt nicht einfach und ich musste doch einige Kompromisse schließen. Ich denke, das wichtigste daran ist, die Atmosphäre einzufangen, dann muß es gar nicht 1:1 so aussehen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 29.04.2012 - 20:52
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: sarw
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: weckermaus, Ayana, sarw, paddily93, Calina, sadou13, hallo2012, Simsengel, Zukosy, tanja1982, ekrubynaffit
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30413 sec generiert