Userin 164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo Commari,
schöne bunte Einrichtung die du in dein Haus eingebaut hast. Gefällt mir gut.
Auch deine Rotkäpchenhäusle, die man jetzt runterladen kann finde ich supper und die werde ich mir holen! Habe nur das Grundspiel. Woran erkenne ich denn ob ich das richtige Update habe? Und wo bekomme ich das Update? Wird das nicht automatisch von diesem Launcher isntalliert?
Viele Grüße von Astrantia
Designerin 1516 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Vielen lieben Dank Euch Beiden.
Freut mich, dass es Euch gefällt.
Wenn Du nur das Grundspiel hast, werden alle Gegenstände, die aus den Addons sind durch Objekte aus dem Grundspiel ersetzt.
Was ich allerdings nicht weiß, ist ob die dann auch so eingefärbt sind, wie die Originalobjekte.
Administrator 5659 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
nein, sind sie nicht, commari! - leider!
objekte, die man durch fehlende erweiterungen nicht besitzt, werden durch objekte aus dem grundspiel in originalzustand ersetzt, was mitunter manchmal sehr "eigenartig" aussehen mag!
dein haus ist übrigens wunderschön - innen, wie außen! ein richtig kkleines schmuckstück!
Designerin 774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Wow Marion, sieht das toll aus
Ich liebe kleine schnuckelige Häuser ... und Deins sieht super gemütlich aus. Toll, was man auf so einem kleinen Grundstück alles zaubern kann.
Liebe Grüße
Manja
P.S. Ich schaue gleich mal, ob ich es schon haben kann
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mein Elternhaus nachgebaut. Es hat eine Weile gedauert, bis es fertig war aber ich hab´s dann heute doch geschafft. Hier ist Haus Karlheinz:
Das Haus von vorn
Vom Garten aus gesehen
Überblick von oben auf das Grundstück
Das zweite OG
Die Kellerräume - erstes OG und Dachgeschoß hab ich nicht nochmal separat geknipst, sonst wären es noch mehr Bilder geworden und 12 sind ja schon viel.
Mein Zimmer, wie es in etwa in meiner Jugendzeit aussah
Das Elternschlafzimmer
Das Wohnzimmer meiner Eltern
Die Küche meiner Eltern
Das Eßzimmer meiner Oma, die leider nicht mehr lebt
Das Wohnzimmer meiner Oma
Der Wintergarten
Ich hoffe, es gefällt Euch.:-)
Liebe Grüße,
Marion
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Commari am 01.07.2012 - 15:09.
Vielen lieben Dank, Cayami
Ja stimmt, es ist echt nicht einfach und ich musste doch einige Kompromisse schließen. Ich denke, das wichtigste daran ist, die Atmosphäre einzufangen, dann muß es gar nicht 1:1 so aussehen.