Blacky´s Sims Zoo  - Blackys Sims3 Objekte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31114 Posts & 1860 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Blackys Kreativoase » Blackys Sims3 Objekte

vorheriges Thema   nächstes Thema
105 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
blackypanther ist offline blackypanther  
Blackys Sims3 Objekte
Administratorin
9799 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Ok dann ein neuer Thread

Wo war ich stehen geblieben

Ich glaub beim 3. Wüstenkaktus.

Ok dann hier also

Wuestenkaktus 4

Wuestenkaktus 5

Wuestenkaktus 6

Wuestenkaktus 7

Ähm da war noch was

Kakteensammlung 1, 2 und 3

Dann hätte ich noch einen Drachenbaum im Angebot

Und eine Südseepalme

alles Grundspieltauglich und geht auch gleich zu weckermaus

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von blackypanther am 01.05.2012 - 22:17.
Beitrag vom 01.05.2012 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist online mammut  
Administratorin
7738 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ach, was für wunderschöne Meshes, blacky
Finde ich ja lieb, dass du an mich denkst - und sogar einen neuen Thread aufgemacht hast
Jetzt bin ich fast zufrieden - nur deine "Eier-Sig" stört mich noch etwas
Beitrag vom 02.05.2012 - 01:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
öhm die hatte ich doch gelöscht gestern warum ist die immer noch da
Beitrag vom 02.05.2012 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5639 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
und weckermaus hat sie auch schon alle eingetickert die wunderschönen wüstensachen!!!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 02.05.2012 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1340 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Und ich hab sie schon im vorab gesehen und werd sie mir für ein neues "projekt2 holen

Wirklich eine klasse idee, blacky!

LG Savannah
Beitrag vom 02.05.2012 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
betula82 ist offline betula82  
Themenicon    Pflanzen
Userin
164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
betula82`s alternatives Ego
Juhhhuuu! So tolle Pflanzen! Da kommt man sich ja wirklich vor wie in der Wüste!
Beitrag vom 02.05.2012 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von betula82 suchen betula82`s Profil ansehen betula82 eine Kurznachricht senden betula82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Oh Blacky, die sind wunderschööööööön!!!!

Beitrag vom 02.05.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1511 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Wow, so viele neue Pflanzen - das ist ja super.

Vielen Dank, Blacky

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 02.05.2012 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon    Wüste
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Blacky-Panther

Deine Wüsten-Pflanzen

die sind TOLL

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 03.05.2012 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Ich denk sowas könnt ihr doch immer gebrauchen

Traumwiege mit Recolors (Mesh stammt von Sims in Paris)

Beitrag vom 06.05.2012 - 22:35
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 14 registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: husky999
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, designerama, petra0203, Tiana3112, husky999, mammut, Uliku, Lina91, MysticVelvet, weckermaus, chpisto, Cayami, LadyFu, DeKleene39
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NessieFritz (40), justdave (64), Bunte (49), 186a (56), mistyrosestoo (67), engelchen1972w (41), Jimmy Rotten (55), Jessy89 (24), Crystallee (22), Clea91 (22), misia13 (16), pon123 (23), aleounico (32), Melissa (17), FullmoonShadow (19), johan (27), mavenrae (32), keyse24 (33), Katharina11 (15), dragon9999 (28), xelka (25), SONIA-JI (38), ClanMeehan (40), lillilotte (35), furiy-y (38), vivabazooka (22), Linddda (19), olaf57 (62), marihkarla (28), deboravalencay (26), CiaoAlora (34), Dgessi (31), Nico22_19 (26), Leelie (22), monchio (26), petri (57), amelieca (30), julianeukirchne.. (22), McBoje (24), Liia (22), nanella49 (25), nujuh (31), brittkitt (45), BlackMamba65 (48), Natalia80 (33), Shivaria (25), Ryen (23), Demira (25), caffarocheryl (30), miu (22), bedo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.26277 sec generiert