Blacky´s Sims Zoo  - sims 2 zu sims 3
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32412 Posts & 1941 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Wunschforum Sims3 » sims 2 zu sims 3

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
sims 2 zu sims 3
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
aalso es gibt ja viele user, die objekte aus sims 2 in sims 3 vermissen, so da kam ich auf die idee wunschforum für speziell solche dinge zu machen, also wo jeder sein sims 2 zu sims 3 wunsch reinschreiben kann (wenn dies in ordnung geht)

dann mache ich als erstes mal einen wunsch:

http://www.modthesims.info/download.php?t=208325
(bild 4 die turmspitze ohne das kreuz)

die turmspitzen vermisse ich sehr in sims 3 da man ja den dachwinkel eines achteckigens daches nicht so steil einstellen kann, deshalb die frage wäre irgendjemand so nett diese objekte nach sims 3 zu ''importtieren'' (die dächer sind ungefähr 1 1/2 stockwerke hoch) der orginal grund riss beträgt ja 1x1 wäre auch gut wenn er später auch so wäre, kann man aber noch eine 2. version machen die dann 2x2 ist, das wäre nähmlich sehr sehr nett. (kurz gefasst: turmspitze ohne kreuz also version 2 in größen 1x1 und wenn es geht auch 2x2)
Beitrag vom 21.05.2012 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
weckermaus`s alternatives Ego
hallo wuhu,
sorry, hab dich hier jetzt erst entdeckt!
ich kann dir leider dabei nicht helfen, aber ich leite deinen wunsch ins team weiter.
vielleicht ist ja ein mesher dabei, der das machen kann!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 22.05.2012 - 06:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McMediaMichi ist offline McMediaMichi  
User
581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
McMediaMichi`s alternatives Ego
Hallo wuhu,

es ist eine schöne Idee, aber ich werde es im Moment nicht fertig bringen und möchte keine leeren Versprechen aussprechen.

LG Michael
Beitrag vom 24.05.2012 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McMediaMichi suchen McMediaMichi`s Profil ansehen McMediaMichi eine E-Mail senden McMediaMichi eine Kurznachricht senden McMediaMichi`s Homepage besuchen McMediaMichi zu deinen Freunden hinzufügen McMediaMichi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Ich hab immo leider auch keine Zeit zum Meshen. Aber ich behalte deinen Wunsch im Hinterkopf ^^

Was ich mich allerdings frage ist wie man das am besten anstellt mit dem Verbinden von der Wand zum Turm
Der Turm schließt mit nem Achteck ab bzw. ist unten rund. Aber man kann in Sims3 ja nur quadratisch bauen.. versteht man was ich meine? XD
Beitrag vom 24.05.2012 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
ja ich weiß was du meinst, man kann ja den unteren teil ganz weglassen, so das es sofort bei der steigerung losgeht...
Beitrag vom 24.05.2012 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Stimmt, das wäre noch ne Idee.
Wie schon gesagt, ich behalte deinen Wunsch im Hinterkopf und setz mich da mal ran wenn ich wieder Zeit habe ^^
Beitrag vom 24.05.2012 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
von der zeit her ist alles nachoben hin offen, doch ein jahr sollte es ja nicht dauern^^, zeit spielt dabei keine rolle
Beitrag vom 24.05.2012 - 19:17
Designerin
*lach* Nee nee, ein Jahr musste nicht warten ^^ Aber diesen Monat wirds halt 100% nix mehr :)
Beitrag vom 24.05.2012 - 19:20
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
ja öhm wenn als achteck, dann müste es aber auf ein 3x3 achteck passen, (müsste dann aber auch 2 stockwerke hochseinwenn es machbar ist) , also 3x3 und 1x1(1 1/3 stockwerk), ja das das diesen monat nichts wird ist ja nicht schlimm das echte leben geht immer (noch) vor
also ich freue mich schon auf das Endprodukt in ferner Zukunft

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 25.05.2012 - 21:29.
Beitrag vom 25.05.2012 - 21:04
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
ähm ich wollte mich mal erkundigen, ob das denn schon jemand in auftrag genommen hat
wäre es zu viel verlangt wenn es vor dem 28.7 fertig wäre, wenn das meshen überhaupt nicht geht würde ich es gerne erfahren
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:16
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
10185 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
blackypanther`s alternatives Ego
oh sehr schöne sachen hat der damals gemacht. sieht einiges nach fertig meshes aus die konvertiert wurden

kommen mir nur teilweise so bekannt vor von Free Meshes Seiten

hm schwer ist das nicht das konvertieren das kann ich machen. Ich hab nur noch nie Dachdeko gemacht (gibts doch oder??)

wegen der Position von dem Teil
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
es muss ja keine dachdeko sein, es kann einfach unter verschiedenes oder skulpturen sein halt was einfacher ist. ach da ist mir was aufgefallen, 3x3 3 stockwerke hoch statt 2 das andere kann so bleiben, die frage wäre dann nur ob man das auch in der nachbarschaft sieht? wenn nicht auch nicht schlimm
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:24
adso9965 ist offline adso9965  
Turmspitze
Userin
380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
adso9965`s alternatives Ego
Hallo Wuhu, hast du schon mal hier geschaut : http://www.modthesims.info/download.php?t=399822

vielleicht ist das ja was für dich.

LG adso
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adso9965 suchen adso9965`s Profil ansehen adso9965 eine E-Mail senden adso9965 eine Kurznachricht senden adso9965 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
ja die habe ich alle, aber ich brauche ja das deko element für das dach, da das normale achteck dach zu niedrig ist ich baue ja sehr gerne gotik und würde auch mal ein paar deutsche kaths. nachbauen und da braiuche ich halt spitz dächer und constrainfloorelevation false hilft da nichts da das ja nichts bei einem 3x3 bringt
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:41
adso9965 ist offline adso9965  
Userin
380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
adso9965`s alternatives Ego
Ok, also ich schau morgen früh mal meine linkliste durch, ich mein ich hätte sowas schon gesehen für sims 3, wenn ich das wieder finde meld ich mich nochmal bei dir.

LG adso
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adso9965 suchen adso9965`s Profil ansehen adso9965 eine E-Mail senden adso9965 eine Kurznachricht senden adso9965 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 74 Gäste online. Neuester Benutzer: Rail Zeppelin
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow76, dita3, Levram, kampffenhoff, Bhakti, weckermaus, pisces24, Bir-git, dl99, ChiLLi, greenfern, Monique1978, jimakos
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PlaySims (22), selena66 (33), Enola86 (27), kasandra (34), *Lotusbluete* (28), clautjejoepie (20), kebbola (20), rockie91 (22), Sauri (22), lfiekz (21), andyid2000 (41), bricefr (27), Prince Thesims3 (17), capharina (32), Veneta (24), novelee (28), quesoman (42), vanylein1906 (24), selzi (34), vatinie (57), aifirsa (41), Schnattel (35), Molly (25), magrex5 (58), sappysoul (55), Mrs.Murphy (18), sexysim (20), Sarah21 (26), catmin (19), rockinghorse (46), sven-bianca (39), Gast_108 (22), schlappi6 (26), Namie (28), FrancescaGirl (50), Joyboy (21), tekner (28), Simsboi (27), TheSims2BonVoya.. (33), heygirl321 (19), diboss13 (20), joris12 (27), Aingeall (59), Annka1994 (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29022 sec generiert