| Autor |
|
|
|
|
User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
|
 |
|
ja wird aber etwas kompliziert da ich die ganzen credits dann nochmal durchsuchen muss da das ding ein download berg ist.
so erstmal zu was ganz anderem :
A76 Lahnburg-Nord - Aartal-Ost
Die neue Autobahn verbindet Lahnburg mit Aartal, sie führt über die Ausfahrt Wallenfels-Indus.Gebiet, dem Schlossbergtunnel durch den Wallenfels(in diesem fall durch den berg Wallenfels) in den Ostn Aartals.
Fangen wir bei Ausfahrt Wallenfels-Indus.Gebiet:

weiter über die Dilltalbrücke:

danach den Schlossberg runter:

in den Schlossbergtunnel:

das ganze hat sogar eine funktion
|
| Beitrag vom 13.06.2012 - 23:15 |
|
|
|
|
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
|
 |
|
hihi - ich werf mich weg! - wuhu baut autobahnen für die sims! - hast du dabei auch an die staus gedacht?
ist ja wieder ferienzeit! kann dann jeder, der einen lappi hat, im auto "sims im stau" spielen, wenn er gerade selbst drinnen steckt!
nee, jetzt mal scherz beiseite!
du baust fantastisch realistisch! ich wusste gar nicht, dass sims3 diese ganzen möglichkeiten bietet!
auf was für dl-seiten bist du denn überall unterwegs? das ist doch bestimmt kein ea kram!
die sind doch dort zu was gar nicht fähig!
ich bin einfach total geplättet von deinem landschaftsbau und dieser realistischen straßenführung!
liebe grüße
weckermaus
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 12:41 |
|
|
|
|
Designerin 1555 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
Hi Wuhu,
also ich kann Weckermaus verstehen...
Das ist ja der Hammer wie die Welten bei dir aus sehen, fühlte mich kurzfristig wie auf der Heimreise vom Urlaub... na ja ein, zwei Autos mehr waren da schon unterwegs
Also wirklich ich mag deine Bauweise total
LG
Cayami
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 17:44 |
|
|
|
|
Userin 572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
|
 |
|
Hallo Wuhu
Na,das mit der Autobahn,ist ja der Knaller
Da sind die Massen dann unterwegs
Aber, du hast das ganz toll gemacht
liebe Grüße von brezel 
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 17:59 |
|
|
|
|
|
 |
|
weckermaus: ich durchforste eigentlich tsr und sims lumanji (oder wie die seite heißt) und das wars halt, dannmuss mann nur noch die credits durchgehen.
Ja die idee eine autobahn zubauen hatte ich schon befor wallenfels überhaupt da war, dann hatte jemand im simforum auch eine AB, tja dann wollte ich die dann auch machen.
so in der welt fehlt nicht mehr viel,
es müssen noch gemacht werden:
-Die Bahnline Rosenfelde - Lahnburg - Wallenfels - Aartal.
-Die ganzen felder um wallenfels usw
-die ganzen zucht teile
-die ganzen wälder
-die rabbits müssen noch
-das Wallenfels-Indus.gebiet
uuund die gelände anstriche
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 14.06.2012 - 19:50.
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 19:49 |
|
|
|
|
Designerin 757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
|
 |
|
Hallo Wuhu,
Du bist ja echt der Knaller
Ich habe ja keine Ahnung von Welten bauen, aber das sieht sehr sehr realistisch aus ... da kann ich mich nur anschließen ... super toll gemacht
Liebe Grüße
Manja
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 19:56 |
|
|
|
|
Designerin 2386 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Hallo Wuhu!
Also sonst bin ich ja immer hin und weg von Deinen Prachtbauten, aber die Autobahn ist ja wirklich witzig! Und kommt gut!
Auf was für Ideen Du so kommst...
Du hast ja noch eine ganz schön lange Liste an Planung vor Dir - man darf also gespannt sein...
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 21:11 |
|
|
|
|
|
 |
|
so es geht weiter,
dieses mal gibt es das Lahnburger Indus.Gebiet

hierbei habe ich mich an twinbrook orientiert

model standen auch hessiche bahnhöfe, bei denen es üblich ist das es mehrere alte unbenutzte, kaputte abstellgleise gibt.

über das indus führt noch eine brücke, die es noch heruntergekommen aussehen läßt.
|
| Beitrag vom 15.06.2012 - 20:32 |
|
|
|
|
Designerin 1555 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
Hallo Wuhu... deine Detailliebe ist ja echt beneidenswert...
LG
Cayami
|
| Beitrag vom 15.06.2012 - 20:44 |
|
|
|
|
Designerin 757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
|
 |
|
Boah Wuhu ... ich bin sprachlos.
Dat wirkt so echt.
Ganz toll!
Liebe Grüße
Manja
|
| Beitrag vom 15.06.2012 - 20:49 |
|
|
|
|
Userin 380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
|
 |
|
Hallo Wuhu, ich schließe mich den anderen an und sag mal einfach nur "Genial", warte schon gespannt auf neue Bilder.
Ich weiß nicht ob du die Seite Simming in magnificent kennst aber falls du noch Trucks oder Container oder so für deine Welt kannst du da ja mal nachschauen, der hatte auch mal ne Zeitlang Sachen bei TSR reingestellt aber jetzt eher weniger doch auf der Blogseite gibts total geniale Sachen.
Freue mich schon auf neue Bilder
LG adso
|
| Beitrag vom 16.06.2012 - 08:01 |
|
|
|
|
Userin 572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
|
 |
|
Hallo Wuhu
das ist ja Genial sieht wie echt aus
bin schon auf die neuen Bilder gespannt 
viele Grüße von brezel 
|
| Beitrag vom 16.06.2012 - 08:39 |
|
|
|
|
|
 |
|
ja ich kenne die seite, nur es passt nicht so richtig ins spiel, ich meine von der grafik her.
so ins indus kommen dannoch billige mietwohnungen für 'studenten'. die häuser werden dann in diesem typischem rot, gelben backsteinen sein, was ich als ungemeint abstoßend betrachte. und es fehlt noch löwenzahn gaaaanz viel davon
edit: es gibt bis jetzt 322 grundstücke!!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 17.06.2012 - 00:20.
|
| Beitrag vom 16.06.2012 - 17:01 |
|
|
|
|
Administratorin 7702 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
WAAAH - das ist ja genial mit der Autobahn und der Bahnlinie
Einfach genial - und dann 322 Grundstücke
Sag mal, geht dein PC da nicht langsam in die Knie? 
|
| Beitrag vom 21.06.2012 - 18:07 |
|
|
|
|
Designerin 1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
|
 |
|
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen - eine Autobahn für die Sims - das find ich ja mal genial.
Und Dein Industriegebiet ist auch wirklich super gelungen. Ich find das toll, wie realistisch Du das immer hin bekommst.
Liebe Grüße
Marion
|
| Beitrag vom 21.06.2012 - 18:10 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), Âè.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29) |
|
|
|