Blacky´s Sims Zoo  - Wuhus Architektur Hölle
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31289 Posts & 1857 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Wuhus Architektur Hölle

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
ja wird aber etwas kompliziert da ich die ganzen credits dann nochmal durchsuchen muss da das ding ein download berg ist.
so erstmal zu was ganz anderem :

A76 Lahnburg-Nord - Aartal-Ost

Die neue Autobahn verbindet Lahnburg mit Aartal, sie führt über die Ausfahrt Wallenfels-Indus.Gebiet, dem Schlossbergtunnel durch den Wallenfels(in diesem fall durch den berg Wallenfels) in den Ostn Aartals.

Fangen wir bei Ausfahrt Wallenfels-Indus.Gebiet:

weiter über die Dilltalbrücke:

danach den Schlossberg runter:

in den Schlossbergtunnel:

das ganze hat sogar eine funktion
Beitrag vom 13.06.2012 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
hihi - ich werf mich weg! - wuhu baut autobahnen für die sims! - hast du dabei auch an die staus gedacht?
ist ja wieder ferienzeit! kann dann jeder, der einen lappi hat, im auto "sims im stau" spielen, wenn er gerade selbst drinnen steckt!

nee, jetzt mal scherz beiseite!
du baust fantastisch realistisch! ich wusste gar nicht, dass sims3 diese ganzen möglichkeiten bietet!
auf was für dl-seiten bist du denn überall unterwegs? das ist doch bestimmt kein ea kram!
die sind doch dort zu was gar nicht fähig!

ich bin einfach total geplättet von deinem landschaftsbau und dieser realistischen straßenführung!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 14.06.2012 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1555 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hi Wuhu,
also ich kann Weckermaus verstehen...
Das ist ja der Hammer wie die Welten bei dir aus sehen, fühlte mich kurzfristig wie auf der Heimreise vom Urlaub... na ja ein, zwei Autos mehr waren da schon unterwegs
Also wirklich ich mag deine Bauweise total
LG
Cayami
Beitrag vom 14.06.2012 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Wuhu
Na,das mit der Autobahn,ist ja der Knaller
Da sind die Massen dann unterwegs
Aber, du hast das ganz toll gemacht

liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 14.06.2012 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
weckermaus: ich durchforste eigentlich tsr und sims lumanji (oder wie die seite heißt) und das wars halt, dannmuss mann nur noch die credits durchgehen.

Ja die idee eine autobahn zubauen hatte ich schon befor wallenfels überhaupt da war, dann hatte jemand im simforum auch eine AB, tja dann wollte ich die dann auch machen.

so in der welt fehlt nicht mehr viel,
es müssen noch gemacht werden:
-Die Bahnline Rosenfelde - Lahnburg - Wallenfels - Aartal.
-Die ganzen felder um wallenfels usw
-die ganzen zucht teile
-die ganzen wälder
-die rabbits müssen noch
-das Wallenfels-Indus.gebiet

uuund die gelände anstriche

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 14.06.2012 - 19:50.
Beitrag vom 14.06.2012 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Hallo Wuhu,

Du bist ja echt der Knaller

Ich habe ja keine Ahnung von Welten bauen, aber das sieht sehr sehr realistisch aus ... da kann ich mich nur anschließen ... super toll gemacht

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 14.06.2012 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2386 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Hallo Wuhu!

Also sonst bin ich ja immer hin und weg von Deinen Prachtbauten, aber die Autobahn ist ja wirklich witzig! Und kommt gut!
Auf was für Ideen Du so kommst...

Du hast ja noch eine ganz schön lange Liste an Planung vor Dir - man darf also gespannt sein...
Beitrag vom 14.06.2012 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
so es geht weiter,

dieses mal gibt es das Lahnburger Indus.Gebiet

hierbei habe ich mich an twinbrook orientiert

model standen auch hessiche bahnhöfe, bei denen es üblich ist das es mehrere alte unbenutzte, kaputte abstellgleise gibt.

über das indus führt noch eine brücke, die es noch heruntergekommen aussehen läßt.
Beitrag vom 15.06.2012 - 20:32
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1555 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hallo Wuhu... deine Detailliebe ist ja echt beneidenswert...
LG
Cayami
Beitrag vom 15.06.2012 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
757 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Boah Wuhu ... ich bin sprachlos.

Dat wirkt so echt.

Ganz toll!

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 15.06.2012 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
adso9965 ist offline adso9965  
Userin
380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
adso9965`s alternatives Ego
Hallo Wuhu, ich schließe mich den anderen an und sag mal einfach nur "Genial", warte schon gespannt auf neue Bilder.
Ich weiß nicht ob du die Seite Simming in magnificent kennst aber falls du noch Trucks oder Container oder so für deine Welt kannst du da ja mal nachschauen, der hatte auch mal ne Zeitlang Sachen bei TSR reingestellt aber jetzt eher weniger doch auf der Blogseite gibts total geniale Sachen.

Freue mich schon auf neue Bilder

LG adso
Beitrag vom 16.06.2012 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adso9965 suchen adso9965`s Profil ansehen adso9965 eine E-Mail senden adso9965 eine Kurznachricht senden adso9965 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Wuhu

das ist ja Genial sieht wie echt aus
bin schon auf die neuen Bilder gespannt

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 16.06.2012 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
ja ich kenne die seite, nur es passt nicht so richtig ins spiel, ich meine von der grafik her.

so ins indus kommen dannoch billige mietwohnungen für 'studenten'. die häuser werden dann in diesem typischem rot, gelben backsteinen sein, was ich als ungemeint abstoßend betrachte. und es fehlt noch löwenzahn gaaaanz viel davon

edit: es gibt bis jetzt 322 grundstücke!!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wuhu7 am 17.06.2012 - 00:20.
Beitrag vom 16.06.2012 - 17:01
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7702 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
WAAAH - das ist ja genial mit der Autobahn und der Bahnlinie
Einfach genial - und dann 322 Grundstücke
Sag mal, geht dein PC da nicht langsam in die Knie?
Beitrag vom 21.06.2012 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen - eine Autobahn für die Sims - das find ich ja mal genial.

Und Dein Industriegebiet ist auch wirklich super gelungen. Ich find das toll, wie realistisch Du das immer hin bekommst.

Liebe Grüße
Marion
Beitrag vom 21.06.2012 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: Lullaby11
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cayami, Schnattchen, chpisto, weckermaus, fuzzle92, Lia-sims2only, chster1111966
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillith81 (32), Enigmas (), senseklein (26), Coshara68 (45), Window (35), roterose666 (40), Jesskopp (18), celebkiriedhel (51), shayla90 (33), rayrayc (16), NijvenAshan (38), SimTIM93 (20), kingam (30), BjarneG (57), Daki-Podvrska (19), uvstar (36), doglaia (21), sjmc_uk (36), Stef82 (31), >Rosenrot< (20), Isii2oo9x3 (19), Maria Costa (34), tzanny (20), astro_jessie (41), Jässkopp (18), WOW1000 (20), matsukoshi (25), Lostris (24), Sasha (27), pinka43 (33), &Acirc;&egrave;.. (23), evil2580 (31), JessiiehMauzi (32), artiss14 (24), Need_Love (22), DaDiti (28), Taliyha (30), PuhBaerPussy (23), kicsipinty (25), Sashha (27), fefeca (32), Cat68 (45), andrea-menne (47), Ccybrina (27), dracmo (26), CrazyGirl-Ai (23), happyalinchen (24), Andy (49), lana1 (51), KARO205880 (25), JassyBär (17), ladybella (44), Martyna (29)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.37037 sec generiert