Blacky´s Sims Zoo  - Wuhus Architektur Hölle
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31182 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Wuhus Architektur Hölle

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
wuhu7`s alternatives Ego
ja mammut das spiel läuft (noch) sauber, grade habe ich das 323. grundstück gebaut.

erstmal gibt es noch ein bild vom industriegebiet:

dan das 323. grundstück muss ja was besonderes sein und dafür habe ich mir was ganz besonderes überlegt:

Die Lahnburger Residenz:

Das Lahnburger Fürstengeschlecht, hat in Lahnburg einen sehr sehr hohen status, man könnte das mit GB und der Queen vergleichen, dazu später aber mehr....
Beitrag vom 21.06.2012 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2415 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Also ich finde Deine Basteleien immer ganz großes Kino - die haben echt Charakter. Du kommst immer auf Ideen... Gefällt mir wieder gut bisher und die Residenz ist ja wieder ganz Dein Stil.

PS: Was hast Du denn für einen PC ? Das muß ja ein dolles Ding sein!
Beitrag vom 21.06.2012 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5650 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wuhu, wir würden sehr gerne wieder mal ein paar deiner bauten mit dir teilen!

hast du die credits schon durch???

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.06.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Dass sieht ja echt toll aus, wuhu...
Beitrag vom 21.06.2012 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
weckermaus, mein cd laufwerk ist im eimer, zurzeit kann ich nur ohne downloads bauen und das caw ist bei mir in einem sepperatem EA ordner da es sonst unaufhörlich abstürzen würde.

cupcake47, mein pc ist unvergleichbar schlecht, ich kann noch nicht einmal das spiel patchen geschweige denn ET installieren
Beitrag vom 22.06.2012 - 06:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuhu7 suchen wuhu7`s Profil ansehen wuhu7 eine E-Mail senden wuhu7 eine Kurznachricht senden wuhu7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Hä?
Aber wenn du doch bauen kannst, warum schickst du uns denn nicht mal was? Und wie kommst du denn an diese ganzen Bauten... ich steh grad auf dem Schlauch

Auf jeden Fall ist das Industriegebiet total klasse geworden, und deine Residenz ist wie immer erste Sahne
Beitrag vom 22.06.2012 - 09:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Wuhu

Deine Bauten sind wie immer echt Genial

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 22.06.2012 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Ui, wuhu
Boah, bei Dir sieht das alles immer so realistisch aus
Deine Resi ist natürlich wieder Dein Stil. Ganz toll!

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 22.06.2012 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wuhu7 ist offline wuhu7  
User
wuhu7`s alternatives Ego
also da ich im moment sehr beschäftigt bin mit usernwünsche erfülliungen in diversen anderen foren, kann ich jetzt nicht soo viel zeigen, aber heute habe ich mich mal aufgerafft und mal was für lahnburg gebaut.

Das Lahnburger Neue Rathaus:

weitere bilder folgen.

so nun habe ich aber auch ein apartment gebaäude gebaut auf einer unmöglichen grundstücks größe:

Riverlane Apartments
oder auch Lahngasse 5
größe 11x11
kosten 20.266 sim-dollar
ausstattung:
Tiefgarage
waschküche
badezimmer
küche
wohnzimmer
schlafzimmer
flur

Front

Rückseite

Küche

Wohnzimmer

schlafzimmer

im moment ist noch alles mit pay-objekten ausgestattet, das wird aber noch umgeändert, ich wollte es halt so in meine nb haben, das haus kommt dann noch auf ein 20x15 grundstück dazu kommen ein garten.
Beitrag vom 27.06.2012 - 23:12
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5650 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
mein lieber wuhu,
es ist zwar sehr schön zu hören, dass du auch noch in vielen anderen foren sehr beliebt bist und userwünsche erfüllen tust, aber bitte vergiss eines nicht:

du bist hier juniordesigner und vip-user geworden, weil wir deine wunderschönen bauten mit dir teilen wollten!
vielleicht ist es dir ja entgangen, aber die anderen junioren bauen und schicken inzwischen regelmäßig.

was du hier machst ist eigentlich nicht sehr schön! du stellst uns laufend deine häuser vor, bekommst die besten kritiken und lässt uns auf dem trockenen sitzen!

ich bitte dich ernsthaft, dein verhalten mal ein bisschen zu überdenken!

mit freundlichen grüßen
weckermaus
Beitrag vom 27.06.2012 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Da stimme ich weckermaus zu!
Zitat
zurzeit kann ich nur ohne downloads bauen

Zitat
im moment ist noch alles mit pay-objekten ausgestattet

Das widespricht sich wohl irgendwie, wuhu!

Hast du überhaupt noch Interesse, uns deine schönen Häuser zu schicken?
Beitrag vom 28.06.2012 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Wuhu
Du baust wirklich Toll
aber Weckermaus und Mammut haben recht.

liebe Grüße von brezel

wir warten auf neue Bauten von dir
Beitrag vom 28.06.2012 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 130 Gäste online. Neuester Benutzer: Justinechenx3
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lucy, Savannah, Shadow76, Brigitte06, weckermaus, Quinisida, Amarillys, CCdesu, Andy69, TheWolf, simmarlies, Doreen M., jimakos
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.61906 sec generiert