User 259 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
ja mammut das spiel läuft (noch) sauber, grade habe ich das 323. grundstück gebaut.
erstmal gibt es noch ein bild vom industriegebiet:
dan das 323. grundstück muss ja was besonderes sein und dafür habe ich mir was ganz besonderes überlegt:
Die Lahnburger Residenz:
Das Lahnburger Fürstengeschlecht, hat in Lahnburg einen sehr sehr hohen status, man könnte das mit GB und der Queen vergleichen, dazu später aber mehr....
Designerin 2415 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Also ich finde Deine Basteleien immer ganz großes Kino - die haben echt Charakter. Du kommst immer auf Ideen... Gefällt mir wieder gut bisher und die Residenz ist ja wieder ganz Dein Stil.
PS: Was hast Du denn für einen PC ? Das muß ja ein dolles Ding sein!
weckermaus, mein cd laufwerk ist im eimer, zurzeit kann ich nur ohne downloads bauen und das caw ist bei mir in einem sepperatem EA ordner da es sonst unaufhörlich abstürzen würde.
cupcake47, mein pc ist unvergleichbar schlecht, ich kann noch nicht einmal das spiel patchen geschweige denn ET installieren
Administratorin 7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hä?
Aber wenn du doch bauen kannst, warum schickst du uns denn nicht mal was? Und wie kommst du denn an diese ganzen Bauten... ich steh grad auf dem Schlauch
Auf jeden Fall ist das Industriegebiet total klasse geworden, und deine Residenz ist wie immer erste Sahne
also da ich im moment sehr beschäftigt bin mit usernwünsche erfülliungen in diversen anderen foren, kann ich jetzt nicht soo viel zeigen, aber heute habe ich mich mal aufgerafft und mal was für lahnburg gebaut.
Das Lahnburger Neue Rathaus:
weitere bilder folgen.
so nun habe ich aber auch ein apartment gebaäude gebaut auf einer unmöglichen grundstücks größe:
Riverlane Apartments
oder auch Lahngasse 5
größe 11x11
kosten 20.266 sim-dollar
ausstattung:
Tiefgarage
waschküche
badezimmer
küche
wohnzimmer
schlafzimmer
flur
Front
Rückseite
Küche
Wohnzimmer
schlafzimmer
im moment ist noch alles mit pay-objekten ausgestattet, das wird aber noch umgeändert, ich wollte es halt so in meine nb haben, das haus kommt dann noch auf ein 20x15 grundstück dazu kommen ein garten.
Administrator 5650 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
mein lieber wuhu,
es ist zwar sehr schön zu hören, dass du auch noch in vielen anderen foren sehr beliebt bist und userwünsche erfüllen tust, aber bitte vergiss eines nicht:
du bist hier juniordesigner und vip-user geworden, weil wir deine wunderschönen bauten mit dir teilen wollten!
vielleicht ist es dir ja entgangen, aber die anderen junioren bauen und schicken inzwischen regelmäßig.
was du hier machst ist eigentlich nicht sehr schön! du stellst uns laufend deine häuser vor, bekommst die besten kritiken und lässt uns auf dem trockenen sitzen!
ich bitte dich ernsthaft, dein verhalten mal ein bisschen zu überdenken!