Blacky´s Sims Zoo  - Eure Welten
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31201 Posts & 1863 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Downloads Fragen zu Sims3 » Eure Welten

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
simshase ist offline simshase  
Themenicon    Eure Welten
User
18 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
simshase`s alternatives Ego
Hallo liebes Zooteam,

ich bin der simshase und schon ein paar Monate unbemerkt hier registriert.
Jetzt hätte ich mal eine Bitte an euch !
Ich findeeure Welten gabz toll, aber mein nicht ganz so schneller PC hat mit euren bebauten und bewohnten Welten immer ein Problem. Die Welten stürzen regelmäßig ab. Das liegt aber nicht unbedingt an euren Welten, bei den Welten von Ursula auf Simposium hatte ich das auch. Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt, aber dort gibt es auch tolle Welten zum downloaden. Ich hatte dann bei Ursula einen Blogeintrag gefunden: http://www.simposium.de/a-blog/?p=22455 Ich habe es dann mit unbewohnten und unbewohnten Welten versucht und es hat tatsächlich funktioniert. Wenn ich die unbebauten Welten selber bebaue hat mein PC kein Problem mit den Welten.
Jetzt meine Bitte: könntet ihr zukünftig eure tolen Welten auch unbebaut und unbewohnt anbieten ?

LG
simshase
Beitrag vom 05.06.2012 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von simshase suchen simshase`s Profil ansehen simshase eine Kurznachricht senden simshase zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Hallo Simshase! Erst mal herzlich Willkommen hier im Zoo!!!!
Hast du schon mal in unserer Dl-Abteilung bei den Welten geschaut? Wir haben auch einige unbebaute dabei.
Ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen und ab und zu meine Welten ein Mal bebaut und ein Mal unbebaut zum downloaden anbieten.
Beitrag vom 05.06.2012 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7760 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ja, das kann ich auch gerne machen, Simshase
Ich dachte immer, dass sich jeder die Häuser selbst löschen kann, aber wenn die Welten immer gleich abstürzen, kommt man ja nicht mehr dazu
Wobei ich eh noch keine bewohnte Welt gemacht habe, bebaute aber schon...
Stürzen bei dir denn auch bebaute mittelgroße und kleine Welten ab?

Ja, natürlich kenne ich Ursulas Seite, der Zoo hat ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis zu Ursula - sie und Susanne sind ja DIE Weltenspezialisten überhaupt

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.06.2012 - 23:21.
Beitrag vom 05.06.2012 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Ja, ich könnte es auch machen...

LG Schnatti
Beitrag vom 06.06.2012 - 07:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Hallo Simshase,
ich habe jetzt mal meine Zwergenwelt von Häusern befreit, sieh mal hier .
Die bebaute Version findest du eine Seite vorher, sie geht am Samstag on.

Hättest du eventuell Lust, meine leere Version mal zu testen, ob sie bei dir abstürzt? Ich würde dir dann den Download-Link per PN geben
Beitrag vom 06.06.2012 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolverine36 ist offline Wolverine36  
Themenicon    Katy Perry
VIP-Userin
151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Könntet ihr nicht mal eine Welt mit dem neuen Katy Perry Pack machen und auch mit Grundstücke die nicht zu klein sind um da Häuser hinzutun.

Beitrag vom 06.06.2012 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Wolverine, ich geb deinen Wunsch mal ans Team weiter
Ich selbst hab das Mini ja nicht...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.06.2012 - 21:22.
Beitrag vom 06.06.2012 - 21:18
Wolverine36 ist offline Wolverine36  
Siff Grunge
VIP-Userin
151 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Wo ist der Download für die Welt vom 21.09.12.

Beitrag vom 21.09.2012 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolverine36 suchen Wolverine36`s Profil ansehen Wolverine36 eine E-Mail senden Wolverine36 eine Kurznachricht senden Wolverine36 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Das Problem bei bebauten Welten ist, das meist Grundstücke von allen AddOns eingebaut wurden.

Sobald jemand ein AddOn nicht hat, stürzen die Welten dann ab.

Soll ich denn New Westeros auch unbebaut und unbewohnt machen?

Hast Du denn Showtime und Latenight. Dann könnte ich die Weltdekos stehen lassen?

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 21.09.2012 - 08:06.
Beitrag vom 21.09.2012 - 07:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Siff Grunge
Designerin
Zitat
Original geschrieben von Wolverine36

Wo ist der Download für die Welt vom 21.09.12.

Huhu Wolverin,

Du meinst bestimmt New Westeros.

Ich hatte ausversehen ein falsches Datum beim hochladen angegeben. Die Wellt gibt es jetzt im Vorab-Download für VIP's.

Wenn Du kein VIP bist musst Du Dich bis zum 28.09.2012 gedulden, dann kommt die Welt zum freien Download.

LG Schnatti
Beitrag vom 21.09.2012 - 07:59
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 19 registrierte(r) Benutzer und 70 Gäste online. Neuester Benutzer: hannafan5
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Manuela, Foxi 2012, juliapoluch1122, lightblu, hannafan5, Andu, Stern86, mattesli, Stefanie24, Calina, Cayami, cupcake47, Manja1981, shinola, Naike, chicinici, PUENKTCHEN990, miriamel1975, Rayne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25503 sec generiert