User 18 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallo liebes Zooteam,
ich bin der simshase und schon ein paar Monate unbemerkt hier registriert.
Jetzt hätte ich mal eine Bitte an euch !
Ich findeeure Welten gabz toll, aber mein nicht ganz so schneller PC hat mit euren bebauten und bewohnten Welten immer ein Problem. Die Welten stürzen regelmäßig ab. Das liegt aber nicht unbedingt an euren Welten, bei den Welten von Ursula auf Simposium hatte ich das auch. Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt, aber dort gibt es auch tolle Welten zum downloaden. Ich hatte dann bei Ursula einen Blogeintrag gefunden: http://www.simposium.de/a-blog/?p=22455 Ich habe es dann mit unbewohnten und unbewohnten Welten versucht und es hat tatsächlich funktioniert. Wenn ich die unbebauten Welten selber bebaue hat mein PC kein Problem mit den Welten.
Jetzt meine Bitte: könntet ihr zukünftig eure tolen Welten auch unbebaut und unbewohnt anbieten ?
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo Simshase! Erst mal herzlich Willkommen hier im Zoo!!!!
Hast du schon mal in unserer Dl-Abteilung bei den Welten geschaut? Wir haben auch einige unbebaute dabei.
Ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen und ab und zu meine Welten ein Mal bebaut und ein Mal unbebaut zum downloaden anbieten.
Administratorin 7760 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ja, das kann ich auch gerne machen, Simshase
Ich dachte immer, dass sich jeder die Häuser selbst löschen kann, aber wenn die Welten immer gleich abstürzen, kommt man ja nicht mehr dazu
Wobei ich eh noch keine bewohnte Welt gemacht habe, bebaute aber schon...
Stürzen bei dir denn auch bebaute mittelgroße und kleine Welten ab?
Ja, natürlich kenne ich Ursulas Seite, der Zoo hat ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis zu Ursula - sie und Susanne sind ja DIE Weltenspezialisten überhaupt
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.06.2012 - 23:21.
Administratorin 7760 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hallo Simshase,
ich habe jetzt mal meine Zwergenwelt von Häusern befreit, sieh mal hier .
Die bebaute Version findest du eine Seite vorher, sie geht am Samstag on.
Hättest du eventuell Lust, meine leere Version mal zu testen, ob sie bei dir abstürzt? Ich würde dir dann den Download-Link per PN geben