Blacky´s Sims Zoo  - Probleme bei der Installation von WCJ und Nightlife
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31279 Posts & 1868 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Sims2 Fragen » Probleme bei der Installation von WCJ und Nightlife

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
MissFantasy ist offline MissFantasy  
Probleme bei der Installation von WCJ und Nightlife
User
85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
MissFantasy`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
ich weis mir keinen Rat mehr und hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen PC mit Windows 7 Home Premium.
Nun wollte ich meine Sims 2 wieder komplett installieren und hab auch fleißig angefangen.
Schon bei WCJ gab es das erste Problem. Mein PC nahm die erste CD zum installieren, doch nach der Aufforderung zum einlegen der 2. CD erkennt er diese nicht. So erging es mir dann auch mit dem Addon Nightlife. Also dachte ich meine Version wäre kaputt und habe mir eine andere gekauft. Doch auch hier habe ich wieder das gleiche Problem. Er beginnt mit der Installation und sobald ich die 2. CD einlege um mit der Installation fort zu fahren erkennt er die CD nicht. Mein CD Laufwerk zeigt mir die CD nicht einmal an.
Weis jemand für euch einen Rat für mich. Gibt es bei Windows 7 einen anderen Weg der Installation.
Mich nervt es nur, da ich ja extra noch einmal Geld ausgegeben habe um mir die Addons noch einmal zu kaufen.
Hoffe auch einen Rat von euch.

Liebe Grüße MissFantasy
Beitrag vom 14.06.2012 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine Kurznachricht senden MissFantasy`s Homepage besuchen MissFantasy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kartoffel ist offline Kartoffel  
Userin
13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Kartoffel`s alternatives Ego
Vielleicht hast du nicht genügend Speicherplatz?
Beitrag vom 15.06.2012 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kartoffel suchen Kartoffel`s Profil ansehen Kartoffel eine Kurznachricht senden Kartoffel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Also Speicherplatz habe ich genügend, sind noch über 380 GB freier Speicherplatz auf meiner Festplatte. Daran liegt es leider nicht.
Danke dir aber für deine Hilfe...
Beitrag vom 20.06.2012 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine Kurznachricht senden MissFantasy`s Homepage besuchen MissFantasy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7770 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Das ist ja ärgerlich, MissFantasy
Ich habe nur XP bzw. Vista, frag aber mal im Team nach, da müssten doch einige Windows7 haben
Beitrag vom 21.06.2012 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
adso9965 ist offline adso9965  
Userin
380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
adso9965`s alternatives Ego
Hallo Miss Fantasy, also mit Win 7 hat das nix zu tun, da läuft Sims 2 auch super drauf.
Wenn dein Laufwerk die Cd nicht erkennt kann das soviele verschieden Gründe haben wie z. Laser ist verschmutzt, Stecker im PC hat sich gelockert, Laufwerk ist dabei den Geist auf zugeben, du könntest versuchen die CD immer wieder (schnell hintereinander) rein und raus und auf installieren, du könntest aber auch versuchen, wenn du bei Origin registriert bist, es von dort runter zu laden, bei Sims 3 geht das, wenn man wie gesagt dort registriert ist und die Original Lizenznummer hat, das kostet dann auch nix.

LG adso
Beitrag vom 22.06.2012 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adso9965 suchen adso9965`s Profil ansehen adso9965 eine E-Mail senden adso9965 eine Kurznachricht senden adso9965 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
@ adso9965 danke für die Antwort. CD-Laufwerk ist neu, da PC komplett neu ist und was mich halt wundert ist das er die CD 1 von den Addons anstandslos liest und installiert aber die CD 2 nicht. Ich bin bei Origin registriert da ich ja auch Sims 3 habe, dann schau ich mal dort nach ob ich es mir da runter laden kann. Wusst noch gar nicht das ich mir dort auch meine registrierten Sims2 Addons holen kann.

@ mammut danke das du noch mal nachfragst, es würde mir wirklich sehr helfen, wenn ich wenigstens ansatzweise wüßte woran es liegen könnte.
Beitrag vom 22.06.2012 - 14:31
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
774 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Hallo MissFantasy,

was hast Du denn für ein CD-Laufwerk? Hast Du schon mal gegoogelt, ob es damit Probleme beim Lesen von CDs gibt? Ansonsten könnte es auch am Kopierschutz liegen

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 22.06.2012 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
snabul ist offline snabul  
User
1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Bei mir hat die Installation der Sims2 mal bewirkt, dass eine Software namens Securom mein Laufwerk beeinträchtigt hat, genau wie Du es beschreibst.

Es war schwierig zu diesem Problem Hilfe zu erhalten, und ich mußte mich sogar in englischsprachigen Foren durchschlagen, bis mir endlich jemand geholfen hat.

Ich konnte Securom löschen und mein Laufwerk hat wieder richtig funktioniert.

Du wirst irgendwann an den Punkt kommen, wo Du ein neues Laufwerk kaufen willst. Dann versuch es noch mal mit Googeln nach "Sims2" und "securom" und vielleicht hilft Dir ein netter Mensch, Das Problem zu lösen.

Ich bin in fast allen Foren gesperrt worden, wo ich den Lösungsweg oder gar das Problem geschildert habe.

Mal sehen, wie es hier abläuft.
Beitrag vom 25.06.2012 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von snabul suchen snabul`s Profil ansehen snabul eine E-Mail senden snabul eine Kurznachricht senden snabul zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Hi Snabul,
erst einmal danke für deine Hilfe. Ich bin mir sicher das du nicht gesperrt wirst, doch vielleicht kannst du mir ja eine PN schicken in der du mir erklärst wie es funktioniert, denn ich würde schon gerne alle meine Addons wieder installieren.

An das Team von Blacky ich hoffe doch ihr habt ihn/sie noch nicht gesperrt.

LG MissFantasy
Beitrag vom 17.07.2012 - 20:54
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1813 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Wir sperren niemanden, der hilft. Selbst wir setzen hier Links rein, wenn denn dort eine Lösung zu finden ist.

Sperren, weil jemand hilft, das kann man ja gar nicht verstehen.

Aber zu Deinem Problem weiß ich auch nicht, was es sein kann, Missy.
Zumal ich auch Win7 habe und ich hatte S2 auch komplett drauf... Hmmmm....

LG Schnatti
Beitrag vom 17.07.2012 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Jochen
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: supergaby, cocotorte, Shadow76, bellchen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ruedin (30), kartusche (66), Mercury (20), Balou1 (59), pollofritto (24), Sims2Girl89 (24), simbochum (22), cizi (40), shelly0902 (21), Tripon (23), Friesenfan (16), thataiangel (30), NadyaNadja (19), Kreszentia (28), denisco (11), SPaul83 (30), muctut (43), mmthesims (15), kayah01 (22), Lolodu13 (16), dedapat (24), playerwtc911 (24), alino4ka (26), luisma000 (41), sabrina_king81 (32), benny0580 (33), Tochka (21), vivigregomesilv.. (32), lavazze69 (23), minaya1970 (43), sehila96 (45), yanka25 (25), LaMa (23), Milena Pimenta .. (23), efii x3 (17), Patrycja00000 (23), cena101 (23), augenstern (33), LisaG1993 (20), simslove2505 (23), yanusa (25), Slidesim28 (34), torino460net (59), Hallo36 (), Nastja1993 (20), Mule (23), Tuschi (21), benjamin0580 (33), fredag13 (25), lindaolsen (30), MenSim (34), helli25 (47), AtlantissimsMR (34), crazyfist (25), MerowingerMR (34), sakura_4 (29), ceasar (23), quentinl (22), Red~Rose* (21), Alleyc0 (42), nutpatiya (28), arwen anarion (24), Mitsuki (24), ola116 (21), mallemaloone (28), Shorek84 (29), DemonD (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25586 sec generiert