Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr Suchanfragen für Downloads ( z.B. bestimmte Frisuren, Outfits, Möbel, außergewöhnliches, etc.) stellen, und falls ihr technische Probleme hab oder mal den einen oder anderen Tipp braucht versuche ich auch da euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
(ich hoffe es ist ok wenn ich den link hier veröffentliche, wenn nicht SORRY und bitte entfernen)
Dort muss man sich registrieren, ist aber kostenlos,
ich hätte da noch einen link aber der Schaukelstuhl ist ziemlich modern, den müsste man dann evtl. umfärben.
LG adso
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von adso9965 am 20.06.2012 - 07:44.
Designerin 2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Ich danke Dir für Deine Mühe! Ist zwar nicht ganz genau wie ich es mir vorgestellt habe (so rund geschwungen und schrecklich altmodisch) aber besser als nix! Und auf alle Fälle besser, als was ich bisher gefunden habe.
Ich danke Dir für Deine Mühe! Ist zwar nicht ganz genau wie ich es mir vorgestellt habe (so rund geschwungen und schrecklich altmodisch) aber besser als nix! Und auf alle Fälle besser, als was ich bisher gefunden habe.
Gern geschehen, wenn ich noch nen anderen finde geb ich dir Bescheid.
LG adso
Ich glaube es ja nicht - Zufälle gibt es! Ich war gerade hier am Stöbern, als ich bei den Mustern DEN Schaukelstuhl entdeckt habe - genau so einen suche ich! Habe ihn aber hier nicht als DL gefunden! Weißt Du oder jemand wo ich den bekomme?
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
cupcake, der stuhl ist leider nicht kostenlos, sondern ein "pay objekt" von tsr!
den dürfen wir hier leider nicht verbauen!
danke adso für den tollen "suchservice"!
bist bestimmt ein "gnadenloser downloads-freak" , wie ich früher einer war?
bei sims2 waren 30 gb downloadsordner keine seltenheit bei mir!
Hallo Cupcake, erstmal Sorry, hatte nicht gesehen das der für Pay ist, ich bin da angemeldet und wenn ich eingeloggt bin wird das nicht angezeigt ob pay oder free, einen hab ich aber noch gefunden der schön rund ist, allerdings müsste der wohl eingefärbt werden damit er nach Holz aussieht. Wenn du magst schau mal auf dieser Seite:
cupcake, der stuhl ist leider nicht kostenlos, sondern ein "pay objekt" von tsr!
den dürfen wir hier leider nicht verbauen!
danke adso für den tollen "suchservice"!
bist bestimmt ein "gnadenloser downloads-freak" , wie ich früher einer war?
bei sims2 waren 30 gb downloadsordner keine seltenheit bei mir!
heute hält es sich "in grenzen" - nur 3 gb!
liebe grüße
weckermaus
Hallo weckermaus, ich war bei tsr eingeloggt und dann wird das leider nicht angezeigt ob free oder pay. ein downloadfreak (lach) bin ich eigentlich nicht mehr, das ich mich auf den Seiten so gut auskenne bzw. schnell was finde hat ne lange Geschichte (grins) fing alles mit ÄRGER beim downloaden eines Sims aus dem Exchange an, aber wie gesagt ist ne lange Geschichte.
Danke Adso!
Der von Clio kommt meinem Wunsch wirklich nahe, einfärben ist kein Problem, das bekomme ich schon hin. Super und gaaaaanz lieben Dank für Deine Bemühungen!
Oh - Du bist bei TSR eingeschrieben. Da kannst Du ja die ganz tollen Sachen laden, wie z. Bsp. von Cashcraft. Die finde ich toll! Aber auch das neue Bad von Shino finde ich herrlich. Aber was nutzt es, wenn man es nicht für alle nehmen kann, also lasse ich das.
Vielleicht kann ich Dir ja aber auch irgendwann mal helfen, früher war ich ebenfalls eine (Free) Shopping-Queen.
Der von Clio kommt meinem Wunsch wirklich nahe, einfärben ist kein Problem, das bekomme ich schon hin. Super und gaaaaanz lieben Dank für Deine Bemühungen!
Oh - Du bist bei TSR eingeschrieben. Da kannst Du ja die ganz tollen Sachen laden, wie z. Bsp. von Cashcraft. Die finde ich toll! Aber auch das neue Bad von Shino finde ich herrlich. Aber was nutzt es, wenn man es nicht für alle nehmen kann, also lasse ich das.
Vielleicht kann ich Dir ja aber auch irgendwann mal helfen, früher war ich ebenfalls eine (Free) Shopping-Queen.
Hi cupcake (übrigens"toller Name) hab ich gern gemacht und ja leider bin ich bei tsr eingetragen, ärgere mich heut noch darüber, es gibt hier im netz soviele tolle designer wo die sachen besser funktionieren als bei tsr, ausserdem gibts dort einige die nicht so ganz ehrlich sein sollen und das find ich .....
Das anfertigen von meshes ist so aufwendig, da bewundere ich jeden der das kann und ziehe meinen Hut vor dem aber Leute die kopieren und es dann als ihres ausgeben da hab ich kein Verständnis für.
Ich bin froh wenn mein account da zu ende ist, ich spende da lieber ab und an was auf den anderen Seiten, das sind meist ziemlich junge Leute die freuen sich wenigstens darüber.
Administratorin 9787 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
habt ihr mal auf Vita Sims geschaut die haben doch oft so "auf alt gemachtes" Zeug
Oder ist da immer noch alles Pay.
Aber ich sag mal so, fast alles an Pay bekommt man ja auch free wer nicht weiß wo darf mich per PN fragen
Hab nix gesagt *pfeifff
adso mit TSR stimm ich dir total zu. ich bin ja schon ewig hier dabei bzw. in der Community und weiß so einiges was sonst keiner weiß. Auch von wegen "die zahlen nix". Die bezahlen diverse TSRAA. Da gabs nämlich mal ne richtige Welle, da haben einige deutsche Mesher ihre Seiten dicht gemacht und sind alle zu TSR und nur einfach so. Können sie dem Pferd im Flur erzählen aber nicht mir. Hatte da auch einige Bekannte dort die TSRAA mal waren und inzwischen nix mehr mit Sims am Hut haben .
Und von wegen dort würde man auf die Polygone schauen. Einige ja sicher aber alle nein. Und alles selbstgemacht. Da kann ich nur lachen.
ich geb hier wenigstens zu das ich auch fertige Meshes verwende die man Free überall bekommt oder auch Sims2 meshes von anderen konvertiere die selbst nicht mehr in der Community aktiv sind.
Aber dor tsind einige sehr scheinheilig sag ich mal
aber das gehört gar nicht hier n den Thread, sorry. Gehört in die Quasselstube :-(