Blacky´s Sims Zoo  - Neue Alto Familie
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31216 Posts & 1864 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Neue Alto Familie

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NeroHorus ist offline NeroHorus  
Themenicon    Neue Alto Familie
Userin
7 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
NeroHorus`s alternatives Ego
Letzte Woche hab ich mir endlich Hidden Springs gekauft und gedownloadet. Beim durchforsten der Stadt fiel mir der Name Alto auf. Nik Alto aus Sunset Valley hat einen Bruder namens Bert Alto. Beim längeren überlegen kam ich zum Schluss: ich muss eine erweiterte Alto Familie machen. Zuerst einmal speicherte ich alle im Sims Verzeichnis und bearbeitete die Familie ein wenig im CAS. Bei den Orginal Charaketren habe ich Nick Atlo am wenigsten verändert. Bloss sein Outfit habe ich gändert, er sieht nun mehr nach Mafia Boss aus

Das sieht dann so aus

Vita is verändert(vorallem das Gesicht). Im Orginal sah sie n'bisschen nach Vogelscheuche aus. Das musste ich aber ändern

Die Tochter der beiden, Holly Alto habe ich durch einen eigenen Sim ersetzt: Valencia Alto

Dank Hidden Springs kennen wir(die, die dieses Accesoires Pack haben) nun auch noch den Bruder von Nick. Und sein Aussehen hat mit gar nich gefallen(er sah wie ein Klon von Nick aus).

Tadda, das ist Bert Atlo in meiner Version:

Kommen wir nun zur Eherfrau von Bert: die liebreizende und gar perfekte Jennifer Alto(irgendwie erinnert mich der Spruch an HP...)

Jennifer sah ursprünglich so aus: Im ägyptischen Look

und hiess Jennifer Martinez. Jepp, sie ist wiederum eine Veränderung der Orginal EA Martinez, welche man mit ihrem Gatten im Familien Ordner finden kann.

Jennifer und Bert haben einen gemeinsamen Sohn Bedwyn

Zum Schluss noch die Eltern von Nick und Bert:

Andrew Alto

.

und seine Gattin Audrey Alto

Ok, das sind bis jetzt mal alle Altos. Habe gerade gesehen, dass Bert Nachwuch möchte... Es werden noch mehr Mitglieder kommen und mehr Bilder.

Eins noch: Credits!!

Nick, Holly und Bert(das nehme ich an) sind Eigentum von EA und wurden teils von mir verändert.
Audrey, Andrew, Valenica und Bedwyn sind Eigenkreationen, die aber auf den Orginal Sims basieren(Orginal genommen und einen Zwilling daraus gemacht).

Beitrag vom 21.06.2012 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeroHorus suchen NeroHorus`s Profil ansehen NeroHorus eine E-Mail senden NeroHorus eine Kurznachricht senden NeroHorus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
klasse Idee... und toll umgesetzt
LG
Cayami
Beitrag vom 21.06.2012 - 23:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5659 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
wow! nero horus, deine sims sehen klasse aus! du hast echt talent !

schön wäre es gewesen, wenn du zu deinen veränderten sims noch das original als gegenstück gezeigt hättest! kannst du das noch irgendwie einfügen?
dan könnte man sich ein besseres bild deiner veränderungen machen.
nicht alle - mich eingeschlossen - kennen diese sims charaktere!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 21.06.2012 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ok
Userin
Noch nie von den Altos gehört? Die wohnen ins Sunset Valley ein wenig erhöt in einer prunkvollen Villa gegebüber den Landgraabs(glaube die heissen so). Und ein Angelteich und ein leeres Grundstück ergänzen den vornehmen Platz über den Dächern von Sunset Valley. Gut, mann muss nicht alle Familien kennen. Ich spiele auch nicht gerade oft mit den EA Sims. Da bevorzuge ich meine Eigenen.

Beitrag vom 21.06.2012 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeroHorus suchen NeroHorus`s Profil ansehen NeroHorus eine E-Mail senden NeroHorus eine Kurznachricht senden NeroHorus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gudi ist offline Gudi  
Userin
2129 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Gudi`s alternatives Ego
Ich mochte die nie allerdings sehen sie jetzt echt besser aus, NeroHorus. Gute Idee!

LG Gudi
Beitrag vom 22.06.2012 - 06:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gudi suchen Gudi`s Profil ansehen Gudi eine Kurznachricht senden Gudi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2420 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Tolle Idee von Dir und super umgesetzt! Ich mochte die Altos immer sehr gerne. Bei mir im Spiel sind meine Sims immer recht gut mit denen ausgekommen, trotz der Charaktereigenschaften. Und da ich meist Innenarchitekt bin, konnte ich immer viel bei denen im Haus rumwerkeln. Mir gefallen deine "neuen alten" Altos!
Beitrag vom 22.06.2012 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
brezel ist offline brezel  
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Schön, deine Familie ( Der Pate läßt grüßen)
gut umgesetzt

viele Grüße von brezel
Beitrag vom 22.06.2012 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Wuff
Userin
Vielen Dank für die Kommis
Nach dem ich wieder nach Sunset Valley zurückkehrte, habe ich schnell ein Woohoo mit Bert und Jennifer gemacht und die schöne Melodie kam auch schon. Es werden also bald Babyfotos kommen
Beitrag vom 22.06.2012 - 22:13
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 17 registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: branislava
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: seven77, Demonangel, mammut, blackypanther, MStegi, branislava, maron-todai, petra0203, Thamira, hexekiki88, Shadow76, Soraya11, bfly, xWasDx, Vega91, kajek, timmer_man2003
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25497 sec generiert