User 3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
hi, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum...
Ich hab mir das Spiel grad neu installiert nach fast 2 Jahren, und bei der Suche nach den alten "Muss-ich-haben" Downloads die Neuigkeit über MissPiggy's Tod gefunden, und dann auch, dass ihr hier ihre Downloads weiter verfügbar halten werdet.
Nur: ihr habt zwar Haare oder recolors von anderen Meshes, aber das, was ich wollte, nämlich ihre wirklich tollen Maxis Recolors, das gibt's nicht.
Kommen die noch, oder sind die irgendwo anders verfügbar?
User 3 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Danke für's nachsehen - nur, damit wir vom selben sprechen:
Es gibt auf archive.org eine archivierte Version von Piggi's Seite, wo natürlich keine Files sind, und viele Bilder nicht mehr gehen, aber zB hier ist die Plumbing-Seite:
Auf den Unterseiten konnte man die Maxis-Gegenstände auf den Bildern in Piggi's Farben runterladen. Sie hatte zB wahnsinnig viele Maxis-Objekte in den Farben wie die Seasons-Landmöbel, oder in den IKEA-Farben. Das wären die Files, die ich gesucht hätte - damit kann man mit reinen Maxis-objekten wirklich schöne Einrichtungen zusammenbekommen, ohne dass die Downloads übergehen.
Wie gesagt, vielleicht hab ich was übersehen, aber genau die Sachen scheinen bei euch ganz zu fehlen (ich hatte nach "Piggy" gefiltert in den Downloads, und bin durch alle 73 Ergebnisseiten durch).
Alternativ, wenn wer weiß, ob die noch irgendwo archiviert wären, wäre ich wahnsinnig dankbar - das war Teil meiner Pflicht-Downloads (meine alte Festplatte mit Sims2 ist leider tot, sonst hätte ich die Sachen eh)