Userin 7 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
So, ich hab zwar ein Weilchen gebraucht, aber hier kommen ein paar neue Fotos zu meiner Villa.
Eingangsbereich mit Pult und Notebook
Der Tür gegenüber befindet sich in einem grosszügigen Raum die Leseecke. Ok, das EG ist bis auf das Bad/WC ein einziger Raum
Auf diesem Bild sieht man Pult, Babyklo, ne Statue und die Küche
Und wenn wir gerade bei Küche sind, hier ist eine bessere Aufnahme davon
Wendet man nun den Blick nach rechts(von uns aus rechts) wendet, findet man hinter der Wendeltreppe die TV Ecke
Folgt man nun der Treppe gelangt man einen hellen Raum, wo sich klieine und grosse Kinder(auch Erwachsene Sims...) vergnügen können
Schlurfen wir weiter um den Treppenraum, so gelangen wir in das Wiegenzimmer, wo sich die Kleinen vom stressigen Alltag erholen können
Gegenüber dem Wiegenzimmer ist das Kinderzimmer, mit einem Doppelstockbett, einem normalen und einem Bücherregal(das sehr nach Oma aussieht...)
Bilder zum Balkon, der über dem Eingang gebaut wurde.
Zu guter Letzt der Elternbereich. Hier wird man öfters auf la cucaracha treffen ...ok, ein Witz, den nur ich lustig finde... muss halt sein...
Hinweis: Der zum Bild passende Text ist immer unter dem Bild.
Anmerkung: Bei zwei Bildern habe ich den Regler für das Verschieben der Wände drin. Einfach nicht beachten, der ist blöderweise drauf, aber nicht weiter beachtenswert