Designerin 1577 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Ich find deine beiden Starter sehr süß... tolle Einrichtung gewählt und die kleinen Grundstücke find ich manchmal auch wirklich toll... vor allem verhungert der Sim nicht wenn er vom Bett zum frühstücken will
Designerin 1813 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Och Cupcake, die sind echt süß die Starterhäuschen und auch toll eingerichtet. Die Farben passen super zusammen.
Klasse gemacht
Nur mit der Wendetreppe sehe ich ein Problem. Denn ich hatte die auch mal so dicht an Wänden gebaut und da haben meine Simsis gemeckert. Funtzt die denn jetzt auch so??? Kann ja sein das es mal ein Bug war.
Designerin 2428 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Danke Ihr Zwei.
Ja Schnattchen, ich habe schon oft von Problemen mit den Wendeltreppen gehört, aber bei mir funzen die bisher immer. Man darf nur keinen Zaun zu nah ranbauen, das klappt oft nicht. Ich habe die Häuser getestet - alles im grünen Bereich.
Administrator 5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
oh! - deine beiden starter sind ja süß!!!
alles dran und alles drin, was man so am anfang braucht!
sag mal, die einrichtung (küche z.b.) ist ja sooo chic. ist die wirklich so kostengünstig, dass sie in ein starter kommt?
du hast auch so schön mit farben gezaubert!
das sieht alles so frisch und sauber aus!
Danke liebe
Die Küchentheken im 2. Haus sind aus dem Store und wirklich günstig. Im 1. Haus sind sie aus dem Grundspiel. Ich persönlich finde immer die Beleuchtung und Deko von EA recht teuer wenn man da was Hübsches will.
Moderatorin 2120 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Das Starterhäuschen ist dir wieder rundum gelungen,cupcake.
Die Farben sind mal wieder wunderbar harmonisch und die Einrichtung mit viel Geschick so ausgewählt, dass es gar nicht wie ein Starter wirkt.
Administratorin 7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
ach, sind die schnuckelig, Cupcake
Ich liiebe ja so kleine Häuschen
Ich finde es auch so schön, wie du mit den Farben gespielt hast!
Und ich gebe dir Recht, Beleuchtung und Deko von EA sind wirklich viel zu teuer für Starterhäuser
Ach, da war ja noch jemand zu Besuch hier. Vielen Dank, ich freu mich!
Und ich werde dann Teil 2 meiner Bastelküche wohl schließen müssen. Teil 3 folgt bestimmt.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cupcake47 am 19.12.2012 - 21:36.