Blacky´s Sims Zoo  - Buenosimtias
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31381 Posts & 1861 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Fragen » Downloads Fragen zu Sims3 » Buenosimtias

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
jimmysgirl ist offline jimmysgirl  
Buenosimtias
User
13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
jimmysgirl`s alternatives Ego
also die welt ist echt super tole strände sehr grossund platz für grosse grundstücke...aber leider hat sie einen grossen fehler habe einige tage an der stadt gebaut habe die unbebaute und jetzt habeich gemerkt das die sims an einer bestimmten stelle aus dem auto steigen und zu fuss weiter laufen um dann wieder mit dem wagen weiter zufahren das sieht witzig aus aber auf die dauer wär mir das zu doof oder gibt da ein trick das sie nicht austeigen sondern im wagen fahren ohne austeigen foto an der stelle laufen sie erstmal ne runde

vielleicht kommt dem ersteller die stelle bekannt vor

edit weckermaus:
ich habe das bild auf unsere norm 600x450 verkleinert!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 13.07.2012 - 12:27.
Beitrag vom 13.07.2012 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jimmysgirl suchen jimmysgirl`s Profil ansehen jimmysgirl eine E-Mail senden jimmysgirl eine Kurznachricht senden jimmysgirl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3095 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
die sims laufen das stück wohl da dort ja nur ein gehweg ist keine straße

wenn ich dich richtig verstehe willst du an dieser stelle vorbei
sie fahren aber nicht den kompletten weg mit dem auto?

dies wird dann wohl daran liegen das der fußweg der kürzere weg ist

sims nehmen immer den kürzesten weg - daher laufen sie dann das stück
ändern kann man dies nicht - außer der weltenbauer selbst der müßte dies dann im CAW ändern also den weg wegmachen
Beitrag vom 13.07.2012 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
User
..ob der weg der kürzere weg ist ...kann sein, aber mit dem auto wäre es schneller gewesen
die strasse geht ja gleich daneben!
der weg sollte da weg ....... schade
Beitrag vom 13.07.2012 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jimmysgirl suchen jimmysgirl`s Profil ansehen jimmysgirl eine E-Mail senden jimmysgirl eine Kurznachricht senden jimmysgirl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Hallo erstmal, also ich habe die Welt erstellt und wie Petra schon sagte, die Sims nehmen immer den kürzesten Weg, aber wenn dich der Weg stört, kann ich ihn wegnehmen. Sag mir bescheid und ich schick dir die abgeänderte Version.

Ich habs jetzt grad nochmal getestet, mein Sim fährt immer an diesem Weg vorbei:

Hab ihn mindestens 10 mal vorbeigeschickt.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 13.07.2012 - 20:38.
Beitrag vom 13.07.2012 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
hi,
das ist ja cool der ersteller meldet sich zu wort
du würdest das echt machen den weg wegnehmen nur für mich ?
....voll cool echt
dann nimm ihn bitte weg den meine dummen sims nehmen immer den weg und ich habe auch schon ein parr mal hingeschickt... echt komisch das deine sims den weg nicht nehmen... mein sim sollte in die gegend wo die bahnschiene ist
evt musste deine mal da hin schicken
oder liegt es daran das meine die unbebaute ist und du die bebaute nimmst evt unterscheidet sich da was

total cool dann kann ich die welt ja doch nehmen * feu *
nur neu bebauen muss ich sie dann wohl .....
Beitrag vom 14.07.2012 - 17:40
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1562 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hi Jimmygirl...
dazu mußt du deine Grundstücke, die schon gebaut sind, in die Bibliothek verschieben, dann kannst du sie in der geänderten Welt wieder einstellen... Versuch dass mal bevor du die Welt löschst.
LG
Cayami
Beitrag vom 15.07.2012 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Zitat
das ist ja cool der ersteller meldet sich zu wort

Konnte mich leider nicht eher melden, aus privaten Gründen.

Ich hab auch die unbebaute, aber ich nehm den Weg weg und schick dir über IM die neue Welt.

Edit: Hab dir eine IM mit der Welt ohne Weg geschickt.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 15.07.2012 - 21:10.
Beitrag vom 15.07.2012 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
User
Zitat
Original geschrieben von Dschungelkatze

Konnte mich leider nicht eher melden, aus privaten Gründen.

.

mach doch nix bin auch nicht immer online
vielen dank für die welt..... bin schon wieder am bauen!

@cayami... ja danke das mach ich so, aber es dauert trotzdem ewig lange weil ich ja auch nicht mehr weis, welches grundstück wo stand
Beitrag vom 18.07.2012 - 11:20
Designerin
Stimmt..ich kenn das auch aber meist find ichs beim zweiten mal eh besser..
LG Cayami
Beitrag vom 18.07.2012 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Stimmt..ich kenn das auch aber meist find ichs beim zweiten mal eh besser..
LG Cayami
Beitrag vom 18.07.2012 - 12:01
User
seit dem neuen patch gibts krasse routing probleme ,wollte fragen ob es da ne chance gibt das zu beheben?

lg

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von jimmysgirl am 04.11.2012 - 10:07.
Beitrag vom 19.07.2012 - 19:21
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: miseryinstars
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mammut, weckermaus, blackypanther, Simsengel, SimsCreative, Shadow76, Avantizia02, Monique1978, Calina
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), ýë&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25308 sec generiert