User 13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
also die welt ist echt super tole strände sehr grossund platz für grosse grundstücke...aber leider hat sie einen grossen fehler habe einige tage an der stadt gebaut habe die unbebaute und jetzt habeich gemerkt das die sims an einer bestimmten stelle aus dem auto steigen und zu fuss weiter laufen um dann wieder mit dem wagen weiter zufahren das sieht witzig aus aber auf die dauer wär mir das zu doof oder gibt da ein trick das sie nicht austeigen sondern im wagen fahren ohne austeigen foto an der stelle laufen sie erstmal ne runde
vielleicht kommt dem ersteller die stelle bekannt vor
edit weckermaus:
ich habe das bild auf unsere norm 600x450 verkleinert!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 13.07.2012 - 12:27.
Administratorin 3095 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
die sims laufen das stück wohl da dort ja nur ein gehweg ist keine straße
wenn ich dich richtig verstehe willst du an dieser stelle vorbei
sie fahren aber nicht den kompletten weg mit dem auto?
dies wird dann wohl daran liegen das der fußweg der kürzere weg ist
sims nehmen immer den kürzesten weg - daher laufen sie dann das stück
ändern kann man dies nicht - außer der weltenbauer selbst der müßte dies dann im CAW ändern also den weg wegmachen
..ob der weg der kürzere weg ist ...kann sein, aber mit dem auto wäre es schneller gewesen
die strasse geht ja gleich daneben!
der weg sollte da weg ....... schade
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Hallo erstmal, also ich habe die Welt erstellt und wie Petra schon sagte, die Sims nehmen immer den kürzesten Weg, aber wenn dich der Weg stört, kann ich ihn wegnehmen. Sag mir bescheid und ich schick dir die abgeänderte Version.
Ich habs jetzt grad nochmal getestet, mein Sim fährt immer an diesem Weg vorbei:
Hab ihn mindestens 10 mal vorbeigeschickt.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelkatze am 13.07.2012 - 20:38.
hi,
das ist ja cool der ersteller meldet sich zu wort
du würdest das echt machen den weg wegnehmen nur für mich ?
....voll cool echt
dann nimm ihn bitte weg den meine dummen sims nehmen immer den weg und ich habe auch schon ein parr mal hingeschickt... echt komisch das deine sims den weg nicht nehmen... mein sim sollte in die gegend wo die bahnschiene ist
evt musste deine mal da hin schicken
oder liegt es daran das meine die unbebaute ist und du die bebaute nimmst evt unterscheidet sich da was
total cool dann kann ich die welt ja doch nehmen * feu *
nur neu bebauen muss ich sie dann wohl .....
Designerin 1562 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hi Jimmygirl...
dazu mußt du deine Grundstücke, die schon gebaut sind, in die Bibliothek verschieben, dann kannst du sie in der geänderten Welt wieder einstellen... Versuch dass mal bevor du die Welt löschst.
LG
Cayami