Userin 14 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hallihallo liebes Blackypanther-Team und auch Community!
Ich freue mich, dass ich mich auch endlich hier angemeldet hab, eben weil es hier so tolle Sachen für die Simmis gibt. Mir gefällt die Seite sehr und auch das Magazin findet sich regelmäßig in meiner täglichen Lektüre.
Aber ich bin am verzweifeln, denn ich bin - was CCs erstellen betrifft - absolut untalentiert und ich dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich selbst besitze einen Kettenanhänger in Form eines Raben, den hätte ich gern auch für meine Sims (gern für beide Geschlechter, aber favoriert für die Damenwelt).
Und zwar sieht der Anhänger so aus:
Mit Lederband:
Der Anhänger sollte auf Schlüsselbeinknochen-Höhe sitzen. Nach Möglichkeit sollte er nicht um den Hals schweben, sondern dicht auf der Haut der Sims liegen, so wie die Standart-Ketten der Sims.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand zur Hilfe bereiterklärt, denn ich habe bereits ein halbes Jahr gescheiterte Versuche hinter mir.
LG, Perry
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von PerryHalliwell am 16.07.2012 - 09:59.
Administrator 6063 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
hallo perry,
erstmal ein herzliches willkommen bei uns im zoo!!!
ich freue mich, dass du hier bist!
ich habe deinen wunsch und "hilfeschrei" an unser team weitergegeben und denke, dass du bald eine antwort bekommen wirst!
allerdings, es ist momentan ferienzeit und der ein oder andere befindet sich im wohlverdienten urlaub. also bitte nicht ungeduldig werden, es wird sich sicher jemand hier melden!
Hallo weckermaus!
Vielen Dank für die Weiterleitung. Keine Angst, ich bin sehr geduldig, sonst hätte ich wahrscheinlich schon viel früher um 'Hilfe geschriehen'.
Ich bin froh, wenn sich jemand überhaupt die Mühe machen möchte.
LG, Perry
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von PerryHalliwell am 16.07.2012 - 12:03.
Beitrag vom 16.07.2012 - 10:24
blackwolf
Kettenanhänger
Gast
Hallo PerryHalliwell,hach ja Halliwell,erinnert mich an die Serie Charmed,die ich immer geschaut hab und keine Folge verpasst hab.Hast du daher den Namen?Also der Anhänger finde ich total genial,den hätte ich auch gern,für meine Sims und für mich.Woher hast du den denn??Ich steh total auf solche Sachen.
Liebe Grüße
blachwolf
@blackwolf:
Der Name hängt tatsächlich mit der Serie Charmed zusammen. In einem Privat-Foren-RPG, in dem ich seit fast 8 Jahren spiele (und mittlerweile nur noch sporadisch besuche und betreue), heißt meine Rolle so. Eigentlich Persephone Halliwell, sie war/ist die älteste Tochter von Phoebe.
Den Anhänger hab ich mal vor ein paar Jahren bei ebay geschossen. Der Verkäufer heißt irgendwas mit silbergeist, bin mir da aber nicht mehr sicher. Leider weiß ich auch nicht, ob er den Anhänger noch im Programm hat.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von PerryHalliwell am 16.07.2012 - 13:37.
Designerin 483 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
Oh Fans von Charmed
hab in der nächsten Woche ein wenig Zeit und kann anbieten, mich mal an dem Anhänger zu versuchen! Kann aber nix versprechen, ob es wirklich 100 % gelingt.
@ DeKleene39.
Toll, das ist großartig. Wenn er nicht 100% wird, ist das nicht schlimm. Ich hab es garnicht hinbekommen, da bin ich um jeden Versuch dankbar. ^^
Beitrag vom 16.07.2012 - 19:42
blackwolf
Gast
Hallo PerryHalliwell,klingt ja interessant!Da werd ich mal nach forschen wegen dem Anhänger,der ist wirklich Außergewöhnlich und ich mag außergewöhnliche Sachen die nicht jeder hat.
LG blackwolf
Zitat Original geschrieben von blackwolf
Hallo PerryHalliwell,klingt ja interessant!Da werd ich mal nach forschen wegen dem Anhänger,der ist wirklich Außergewöhnlich und ich mag außergewöhnliche Sachen die nicht jeder hat.
LG blackwolf
Jap... aber ich glaube, der Anhänger ist nicht mehr im Programm. Hab die Tage noch mal geschaut, ob der Händler ihn noch bei ebay hat, aber ich hab ihn nicht gefunden. Vielleicht hast du ja Glück und findest ihn doch noch
Designerin 2636 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Wow - bin heute erst auf den Post aufmerksam geworden. Das Teil ist ja genial, den hätte ich auch gerne! Wirklich ausgefallen, gratuliere Dir dazu! Nun bin ich aber auch gespannt auf den Mesh, dann haben diese Kette wenigstens meine Sims.
Designerin 483 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
Nein vergessen hab ich dich natürlich nicht
Ich hab auch schon rumprobiert, aber das Problem ist, ich bekomm den Anhänger nicht scharf gestellt.
Wenn ich die Kette auf die größe skaliere bekomme ich nur kleine Vierecke raus