Blacky´s Sims Zoo  - Sims3-Welten
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31197 Posts & 1863 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Schnattchens-Bastelstube » Sims3-Welten "Die Zweite" geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
118 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Sims3-Welten "Die Zweite"
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Huhu Ihr Lieben,

Jeder kennt mittlerweile, die Mittelalterwelt "WESTEROS". Doch nun gibt es eine kleine Geschichte.

In den vielen Jahrhunderten wurde Westeros immer mehr bebaut und immer mehr Sims zog es auf die idyllische Insel. Wer Mariechen noch kennt, sie war die Erste auf der Insel, weiß wie einsam sie war. Keine Menschenseele, nur ihr Pferd "Arthos" war ihr Freund.
Doch dann kam ein Wanderer des Wegs und verliebt sich so sehr in Marie, dass er nie wieder die Insel verließ. Sie heirateten, gebaren Kinder, bekamen Enkelchen, Urenkelchen und sie starben.
Doch von Generation zu Generation kamen immer mehr Ideen. So wurde gebaut was das Zeug hielt. Hier einen Reiterhof, da einen Friedhof, noch einpaar Wohnhäuser, einen Park, zwei Schlösser usw. usw.

Heute nennt sich Westeros, New Westeros und ist zu einer sehr modernen Insel herangewachsen. Doch die Erinnerungen an das Alterum sollte bleiben. So wurden die Stadtteile zwar mit Straßen verbunden, aber innerhalb der Mauern wird das Fahren von Autos strengstens untersagt.
Leider musste die Natur auch darunter leiden. So musste der Westerosberg geteilt werden. Dort wo einst nur Schnee lag, wächst nun eine Metropole heran.
Hier wohnen die Reichen und Schönen. Ein weiter Strand ist bebaut mit Strandhäusern, Eins schöner als das Andere.
Marie würde wohl nie dort wohnen wollen, denn sie liebte die Natur und Tiere.

Auf diese Idee brachte mich eine Userin, namens Catluck. Sie möchte Westeros als alt haben, aber auch modern. Sie möchte das man einfach Tierisch, Showtime und später auch das Supernaturel damit spielen kann.

So werden im alten Inselteil noch kleine Wälder entstehen. Auch werde ich noch eine Werwolfhöhle im Wald bauen. Es gibt ein Vampirversteck (von Chpisto) und in einem Garten Eden werden Elfen verweilen können.

Im neuen Teil wird schon an das Wetter-AddOn gedacht. Strände das A und O. Auf dem Berg, kommt eine Hochhaussiedlung. Die kann man nur über die Brücke erreichen.

New Westeros wird auch bewohnt sein.

Ich habe mir erlaubt, wieder aus dem Downloadbereich Gebäude zu ziehen. So habe ich wieder Häuser von Dschungelkatze, Mammut, Savannah, Weckermaus, Chpisto, Petra und vielen mehr in diese Welt integriert.

Nun erst einmal Bilder vom noch nicht fertigem New Westeros.
Die schönsten Bilder kommen, wie immer, wenn ich die Welt teste. Das mache ich dann mit der 1000 mal Urenkelin "Marie"

LG Schnatti

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 17.07.2012 - 13:44.
Beitrag vom 17.07.2012 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist online weckermaus  
Administrator
5658 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
oh, ist das schööön! und diese tolle geschichte dazu! einfach super!
da hat cutluck eine tolle idee gehabt und du hast sie wunderbar umgesetzt! besser hätte man das nicht machen können!
und - ich habe mein fachwerkhaus entdeckt!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 17.07.2012 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
wen ein Gedanke umgesetzt wird
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
Ich bin total begeistert.

es waren nur einige Ideen und Vorschlage und dann wie durch Zauberei wird es umgesetzt.

An eine Werwolfhoehle habe ich gar nicht gedacht, hoert sich aber schoen grusselig an..

Bin jetzt schon auf weitere Bilder gespannt und sage einfach aber ganz herzlich ..Danke, Danke
Beitrag vom 17.07.2012 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7760 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ach, ist das schööön, Schnattchen
Ich liiiebe deine Welten, die sind so liebevoll aufgebaut und einfach hinreißend mit den ganzen verschiedenen Siedlungen
Und auch die tolle Geschichte dazu gefällt mir! Hihi, meinen Marktplatz hab ich dort auch wiedergefunden
Beitrag vom 17.07.2012 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MissFantasy ist offline MissFantasy  
User
85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
MissFantasy`s alternatives Ego
Liebe Schnatterente,
also du hast dich wieder einmal selbst übertroffen. New Westeros ist dir absolut gelungen.
Der Übergang von Alt zu Neu ist einfach nur toll. Man kann jetzt schon sehen wie sich alles verändert hat. Es fehlt noch einiges an Dekoration, doch du bist ja auch noch nicht fertig mit dem bauen :)
Deine kleine Geschichte ist wieder so niedlich geschrieben und ich bin schon sehr gespannt auf die 1000xUrenkelin Marie :)
Ich kann immer wieder nur sagen vor deiner Arbeit und deinem Blick fürs Detail... freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder...
Beitrag vom 17.07.2012 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine Kurznachricht senden MissFantasy`s Homepage besuchen MissFantasy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist online cupcake47  
Designerin
2420 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Oh - das ist einfach toll! Gefällt mir - alt und neu vereint - das hat bisher gefehlt. Und dann noch eine kleine Geschichte dazu, das mag ich gerne. Ich freue mich schon auf mehr!
Beitrag vom 17.07.2012 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Savannah ist offline Savannah  
Moderatorin
1348 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Savannah`s alternatives Ego
Schnattchen, was für eine tolle idee und was für eine tolle welt!!!

Deine geschichte find ich auch toll...und überhaupt alles...

LG Savannah
Beitrag vom 17.07.2012 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Savannah suchen Savannah`s Profil ansehen Savannah eine Kurznachricht senden Savannah zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego

Mensch du bist echt klasse... das sieht soooooo tolllll aus...
Dieser Mix ist echt genial... und gleich vorbereitet für die nächsten AddOns...
Ich freu mich auch schon so auf weitere Bilder
LG
Cayami
Beitrag vom 17.07.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
adso9965 ist offline adso9965  
Userin
380 Beiträge - Maus - Klein aber oho
adso9965`s alternatives Ego
Schnattchen, das ist einfach super genial, die Welt sieht jetzt schon mega toll aus , bin gespannt auf neue Bilder und werde mir diese Welt auf alle Fälle runterladen. Den Mix aus alt und neu finde ich einfach Klasse und meine Simin wird sich in dieser Welt bestimmt total wohl fühlen.

adso
Beitrag vom 17.07.2012 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adso9965 suchen adso9965`s Profil ansehen adso9965 eine E-Mail senden adso9965 eine Kurznachricht senden adso9965 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Vielen lieben Dank, für die vielen tollen Feedbacks... Ich freue mich wenn es nicht nur einem gefällt.

Leider habe ich in dieser Woche im Garten gehaust und nächste Woch wird es ebenso sein. Ich muss das schöne Wetter ausnutzen.
Habe aber letzte Woch noch die Hochhaussiedlung angefangen. Weiterhin kommt noch in den alten Bereich ein Kloster. Ich bitte um Geduld, aber der Sommer ist ja nicht mehr lang...

LG Schnatti
Beitrag vom 28.07.2012 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh, das seh ich ja jetzt erst, wie toll die Welt mittlerweile aussieht.

Klasse, was Du da schon tolles gebaut hast, Schnattchen. Da bin ich ja echt mal gespannt auf die fertige Welt.

Liebe Grüße
Marion
Beitrag vom 29.07.2012 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Neues von New Westeros
Designerin
Commari

Ich habe ein wenig weiter gearbeitet.
Die Berge wurden noch etwas abgeflacht. Links kommt ein Gebäude von Gudi. Das noch nicht fertig ist. Gudi baut ein gemischtes Gebäude, altes nach vorne und neues nach hinten. Wunsch von Auftraggeberin.

Rechts habe ich das Kloster von Mammut hingesetzt.
Dort werden dann auch die Nonnen wohnen...

Dann habe ich Bilder von der Neustadt und dem Hochhausviertel. Bitte nicht schimpfen. Deko und Straßen sind noch nicht eingebaut , bzw. fertig gesetzt. Der Leuchturm wird noch zum Leuchten gebracht. Sollte ich es nicht hinbekommen, kommt er wieder weg...

Weiter habe ich noch Bilder vom Blick der Terrasse eines Hochhauses.

Ich hoffe es gefällt.

Los gehts mit Bildern von den Bergen

Die Neustadt

Die Hochhaussiedlung

Der Blick von einer Hochhaus-Terasse

LG Schnatti
Beitrag vom 06.08.2012 - 21:05
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Tolle Aussicht von den letzten Bildern...
Sieht schon echt toll aus deine Welt... bin super begeistert, die Mischung
LG Cayami
Beitrag vom 06.08.2012 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
westeros II
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
schnattchen, ich bin wow begeistert, ist das auf dem 2/3 bilddie wolfshoehle die du bauen wolltest??

durch das neue addon supernatural , benoetigt westeros unbedingt einen Wald, wo sich vamp, wolf und elfen treffen koennen oder auch ein hexentunierplatz. habe gelesen das sich hexen duellieren.

ist es moeglich auch platz zu halten fuer das wetteraddon. in der moderneren seite deiner welt??
wen es nicht geht ist es auch gut.
so wie ich bis jetzt alles verfolgen konnte gibt es ein fußballplatz, schlittschuhbahn, sw.bahn und noch irgendwas.

Freue mich schon auf deine Welt und ganz herzliche gruesse an alle Simser
Beitrag vom 06.08.2012 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
huhu catluck,

ganz ruhig. wie schon gesagt, ich bin noch nicht fertig. da wo die wolfshöhle hinkommt und überhaupt im alten teil, kommt ganz viel wald.

im neuem teil gibt es nicht viel wald. denn da kommen mehr moderne dekos zum einsatz. also keine angst, ich bin ein perfektionist und werde mit sicherheit, die welt zu einem perfektem altmoderntyp fertigstellen.

wie geht es dir eigentlich???

LG Schnatti
Beitrag vom 06.08.2012 - 21:32
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 20 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: thelucas36
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: thelucas36, Birksche, Ciyara, blackypanther, weckermaus, Rosie234, kampffenhoff, Serapine, Andvary, Alligator3, Uliku, SimsCreative, cupcake47, Shadow76, petra0203, Calina, designerama, speedymaus22, Fablinski, DornrÃ&p..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.12929 sec generiert