Blacky´s Sims Zoo  - Sims3-Welten
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31426 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Kreativbereich Zoo-Designer » Schnattchens-Bastelstube » Sims3-Welten "Die Zweite" geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
118 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
Autor
Beitrag
Dschungelkatze ist offline Dschungelkatze  
Junior-Designerin
1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Dschungelkatze`s alternatives Ego
Oh wie schön ist das denn!!!! Und du hast soviele Häuser von mir verbastelt, das freut mich wirklich sehr!!!!! Das Kloster ist ja allererste Sahne!!!!!
Beitrag vom 19.09.2012 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dschungelkatze suchen Dschungelkatze`s Profil ansehen Dschungelkatze eine E-Mail senden Dschungelkatze eine Kurznachricht senden Dschungelkatze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1807 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Das Kloster ist von Mammut und die Nonnen sind von Cupcake.

Ich musste die Nonnen unbedingt in das Kloster verfrachten, sonst fetzt das nicht...

LG Schnatti

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 19.09.2012 - 21:24.
Beitrag vom 19.09.2012 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MissFantasy ist offline MissFantasy  
User
85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
MissFantasy`s alternatives Ego
Liebes Schnattchen,
also ich bin absolut sprachlos ... was für eine genial Welt du da wieder gebaut hast. Die Idee mit dem See unter der Brücke einfach geil und wenn ich ehrlich bin gefällt es mir so beinahe noch besser wie ohne den See darunter. Deine Geschichte um Westeros mit Marie und ihrem Pferd ist dir auch wieder gelungen und so fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Das ist dir wieder einmal gelungen. Einfach nur geil
Beitrag vom 19.09.2012 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine Kurznachricht senden MissFantasy`s Homepage besuchen MissFantasy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Einfach toll, Schnattchen
Und mein Kloster ist auch drin, darüber freue ich mich sehr
Beitrag vom 19.09.2012 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1564 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
ich bin hin und weg... ist die so schön geworden. ich habs glaub ich schon zwanzig mal geschrieben, aber ich finds immer wieder
Beitrag vom 19.09.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Designerin
Zitat
Original geschrieben von mammut

Einfach toll, Schnattchen
Und mein Kloster ist auch drin, darüber freue ich mich sehr

Ach Mammut, von Dir ist noch einiges in meiner Welt geblieben. Die Burg "Romina", Deine 3 Tauchbrunnen, Dein alter Marktplatz. Ich habe alles gelassen.
Ich habe wirklich nur dazu gebaut. Im alten Teil ist alles von Dir und Wuhu geblieben.

Es kamen nur neue, alte Grundstücke dazu. Im neuen Teil, das ist klar, habe ich nur moderne Häuser verbaut. Aber auch hier habe ich Deine Palmenloge 1 und 2 mit dabei...

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 20.09.2012 - 01:13.
Beitrag vom 20.09.2012 - 01:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
einfach danke
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
hallo schnattchen, ich weis gar nicht was ich sagen soll.

einfach danke erscheint mir einfach zuwenig, das gilt fuer euch alle hier die durch eure ideen und schoepfung unser spiel verschoenern und erweitern.

besonders freue ich mich das auch das kloster in deiner welt ist das war und ist mir sehr wichtig
( manche wissen warum)

akso ich freue mich sehr auf deine welt
herzlichst catluck
Beitrag vom 20.09.2012 - 08:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Letzte Testbilder
Designerin
Also die Welt funktioniert fehlerfrei auch mit dem neuen AddOn "Supernatural"

Noch einpaar Bilder mit meiner Sängerin, mit ihr habe ich den Rest durchgetestet.

Ich mache die Welt jetzt für den Download fertig...

LG Schnatti
Beitrag vom 20.09.2012 - 09:51
Designerin

New Westeros by Schnattchen

Hier gehts zum Download!

New Westeros ist eine mittelalterliche Insel, die mit der Zeit immer moderner wurde. So wurde
altes erhalten und modernisiert und hinter den Bergen entstand eine Metropole.
Liebt Dein Sim die Natur ist er im alten Teil der Welt sehr gut aufgehoben. Möchte Dein Sim aber
lieber Karriere machen, oder gar ein Star werden, dann fühlt er sich im neuen Teil sehr wohl.

Grundstücksersteller:

WUHU (Gastdesigner), Mammut, Weckermaus, Schnattchen, Cupcake, Chpisto, Savannah, Dschungelkatze,
Blackypanther, Adso uva. (Alle Designer bei
Blackypanther)

Familienersteller:

Mammut, Weckermaus, Schnattchen, Cupcake, Käsewürfelchen, Speedymaus, Gudi, Simsschäfchen und Dschungelkatze uva. (Alle Designer bei
Blackypanther)

Downloads:

1 Nonnen-Robe und 1 Nonnenkopfbedeckung (by TSR-Natali)

Diese sind einzelnd im Download enthalten und sollten bevor die Welt gestartet wird installiert werden.
Ansonsten haben die Nonnen normale Kleider an.

Informationen zur Welt:

große Welt, 10 Layer, bebaut.
Bauzeit: 4 Monate
Besiedelt: mit 17 Familien

Es wurden alle AddOns und Mini-Addons in der Welt verbaut. Die Welt funktioniert nur fehlerfrei, wenn Du
folgende AddOns installiert hast.

AddOns: RA, TK, LN, LF, ET, ST
Mini-AddOns: LA, GG, GA, SA, TsA, KP, DA

Die Updateversionen bis zur Fertigstellung der Welt waren:

Basis: 1.38.151
RA: 2.17.2
TK: 4.10.1
LN: 6.5.1
LF: 8.0.152
ET: 10.0.96
ST: 12.0.273

LA: 3.13.1
GG: 5.8.1
GA: 7.3.2
SA: 9.0.73
TsA: 11.0.84
KP: 13.0.62
DA: 14.0.48

Die Welt wurde getestet (mit und ohne dem AddON "Supernatural" und lief fehlerfrei:

Alle Bilder vom Start des Baus bis zu Fertigstellung kannst Du unter Meine Welten betrachten.

Viel Spaß beim spielen wünscht Euch
Schnattchen und das Blackypanther-Team

LG Schnatti

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 20.09.2012 - 10:39.
Beitrag vom 20.09.2012 - 10:12
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego

Beitrag vom 20.09.2012 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MissFantasy ist offline MissFantasy  
User
85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
MissFantasy`s alternatives Ego
Na dann werde ich mir diese Welt doch gleich mal downloaden, spielen kann ich sie allerdings noch nicht, denn zur Zeit habe ich keine Haustiere installiert und ohne die funktioniert die Welt nicht. Aber immerhin hab ich sie dann schon mal auf meinem PC liegen und wenn ich die Haustiere wieder installiert habe dann werde ich sie testen und spielen... Jedenfalls hast du mit dem modernen Westeros eine wunderschöne Welt erstellt auf die du in jedem Fall super stolz sein kannst.
Beitrag vom 21.09.2012 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine Kurznachricht senden MissFantasy`s Homepage besuchen MissFantasy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manja1981 ist offline Manja1981  
Designerin
764 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Manja1981`s alternatives Ego
Wow Schnatti, die Welt ist ja megamäßig geworden.
Ich finde es toll, dass Du so viele Häuser und Familien von unseren Designern verbaut hast und Wahnsinn wie viel Zeit Du inventierst hast

Ich finde Deine Welt einfach wunderbar.

Liebe Grüße
Manja
Beitrag vom 21.09.2012 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manja1981 suchen Manja1981`s Profil ansehen Manja1981 eine Kurznachricht senden Manja1981 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ansina ist offline Ansina  
Junior-Designerin
666 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Ansina`s alternatives Ego
Hallo Schnattchen,
ich kann einfach nur sagen: Hammer!!!
Die Welt ist so schön geworden.
Ich muss mir doch gleich den DL sichern.
LG von Ansina
Beitrag vom 21.09.2012 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ansina suchen Ansina`s Profil ansehen Ansina eine Kurznachricht senden Ansina`s Homepage besuchen Ansina zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 22 registrierte(r) Benutzer und 137 Gäste online. Neuester Benutzer: xWasDx
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: bugmenot9, xWasDx, Vivien0248, Andu, Foxi 2012, Shadow76, anni 13257, Sternschnuppe80, Big.Mama77, terrelonge, schluuu, speedymaus22, Jula Shinoshi, chpisto, cupcake47, blackypanther, designerama, Barbie, joannm54, Monique1978, sithspectre, Rayne
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lillya (15), orientbaby (33), Meerjungfrau (38), Nastasia (34), Sari91 (22), miss-cley (22), 2lucy8 (17), Grafina (24), Capos (32), Edhasi (18), miki-lex (41), Felizias (20), cassius (48), maevasims (21), ZufaulfürnenNam.. (20), toga1234 (85), sugga187 (26), ladyliah (26), misskittykatt (43), bourgi (23), Buttermilch (26), msthong (40), mariimulller (20), Löwenzahn (38), hihahihahihahih.. (23), LazySimmer (44), stefano_2105 (28), Melanie_12 (20), scotty (47), &yacute;&euml;&.. (23), miki (41), Paulina (23), donno (21), daiken125 (31), Blondie-Deluxe (21), bussi95 (23), digitalis (58), Greta_84 (29), vala2008 (40), ralfiegirl (45), rattenburg 71 (55), Masaci (30), Ana1984 (29), Jessicat87 (26), Sausebrause (35), Legoory (25), playgirl2010 (28), infectious (34), renskevanderzee (23), Ella (7), Merle (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30429 sec generiert