Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Oh wie schön ist das denn!!!! Und du hast soviele Häuser von mir verbastelt, das freut mich wirklich sehr!!!!! Das Kloster ist ja allererste Sahne!!!!!
User 85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Liebes Schnattchen,
also ich bin absolut sprachlos ... was für eine genial Welt du da wieder gebaut hast. Die Idee mit dem See unter der Brücke einfach geil und wenn ich ehrlich bin gefällt es mir so beinahe noch besser wie ohne den See darunter. Deine Geschichte um Westeros mit Marie und ihrem Pferd ist dir auch wieder gelungen und so fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Das ist dir wieder einmal gelungen. Einfach nur geil
Designerin 1807 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Zitat Original geschrieben von mammut
Einfach toll, Schnattchen
Und mein Kloster ist auch drin, darüber freue ich mich sehr
Ach Mammut, von Dir ist noch einiges in meiner Welt geblieben. Die Burg "Romina", Deine 3 Tauchbrunnen, Dein alter Marktplatz. Ich habe alles gelassen.
Ich habe wirklich nur dazu gebaut. Im alten Teil ist alles von Dir und Wuhu geblieben.
Es kamen nur neue, alte Grundstücke dazu. Im neuen Teil, das ist klar, habe ich nur moderne Häuser verbaut. Aber auch hier habe ich Deine Palmenloge 1 und 2 mit dabei...
LG Schnatti
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 20.09.2012 - 01:13.
New Westeros ist eine mittelalterliche Insel, die mit der Zeit immer moderner wurde. So wurde
altes erhalten und modernisiert und hinter den Bergen entstand eine Metropole.
Liebt Dein Sim die Natur ist er im alten Teil der Welt sehr gut aufgehoben. Möchte Dein Sim aber
lieber Karriere machen, oder gar ein Star werden, dann fühlt er sich im neuen Teil sehr wohl.
User 85 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
Na dann werde ich mir diese Welt doch gleich mal downloaden, spielen kann ich sie allerdings noch nicht, denn zur Zeit habe ich keine Haustiere installiert und ohne die funktioniert die Welt nicht. Aber immerhin hab ich sie dann schon mal auf meinem PC liegen und wenn ich die Haustiere wieder installiert habe dann werde ich sie testen und spielen... Jedenfalls hast du mit dem modernen Westeros eine wunderschöne Welt erstellt auf die du in jedem Fall super stolz sein kannst.
Designerin 764 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
Wow Schnatti, die Welt ist ja megamäßig geworden.
Ich finde es toll, dass Du so viele Häuser und Familien von unseren Designern verbaut hast und Wahnsinn wie viel Zeit Du inventierst hast