Userin 17 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
jetzt habe ich beim stöbern im Forum diesen thread entdeckt und möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin die Evi (kurz für Eveline), habe schon 51 Jahre auf dem Buckel, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder, die alle nicht mehr hier wohnen.
Jetzt wo alle weg sind habe ich natürlich mehr Zeit wie früher und habe angefangen für meine Sims zu bauen. Ich bin berufstätig und arbeite 30 Stunden die woche in einer Bäckerei, manchmal vormittags und manchmal nachmittags. Ich wohne in NRW in einer Kleinstadt in der Nähe von Bonn.
Das war wohl das wichtigste. Wer noch was wissen will kann mich ja fragen.
Ach ja, das was ich bisher hier gelesen und gesehen habe gefällt mir ganz gut. Anscheinend sind hier alles liebe und freundliche Menschen unterwegs.
Und wem TheLastUnicorn zu lang ist, der kann auch gerne Evi zu mir sagen. Meinen Nick habe ich natürlich von dem Buch. Ich liebe dieses Buch und habe es bestimmt schon 100-mal gelesen.
Administratorin 8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
hallo Evi,
danke für deine kleine Vorstellung
Dein Thread ist gestern wohl vor lauter weckermaus-Glüchwünschen untergegangen, ich seh den deshalb erst jetzt
Hihi, so wie dir geht es wohl vielen hier - Kinder aus dem Haus - und dann zur Entspannung bauen
Designerin 1718 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hallo Evi,
auch von mir
Herzlich Willkommen hier im Zoo...
Schön was von dir zu erfahren.
Ich wohne im Landkreis Karlsruhe, bin 37 und habe 2 Töchter... ich Simse - und bin hier im Zoo unterwegs - nach der Arbeit zum abschalten - und manchmal auch per Handy von unterwegs... da ich viel zu neugierig bin und immer mal schauen muß was hier so geht...
VIP-Userin 264 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Doreen M. bin aus Berlin .Nett Deine Bekanntschaft zu machen Evi.
Freut mich das es mir endlich gelungen ist mich bei Blacky Panter anzumelden.Ich hab aber keine Ahnung wieso es 1 Jahr nicht ging.Nun hat meine Schwester mich doch nach fast 3 Jahren dazu gebracht mir einen Internett Anschluß legen zulassen.
Ich bin 32 Jahre alt und leide an einer Stoffwechselkrankheit die es mir nicht erlaubt arbeiten zu gehen.Und das seit mehr als 12 Jahren.Wenn ich daran Denke könnt ich heulen, ich würde es vorziehen nicht den ganzen Tag zu Hause zu Hocken.Nun Ja, wenn das Schicksal einem in den Hintern tritt dann aber auch richtig.Seit 3 Jahren spiele ich die Sims Reihe.
Momentan nur noch die Sims 2.
Administratorin 8124 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hallo Doreen,
danke für deine kleine Vorstellung
Aus unserem Team basteln mittlerweile ja fast alle für Sims3.
Aber gelegentlich kommen doch noch ein paar neue Sims2-Basteleien dazu, und unsere "alte" Sims2-Download-Abteilung ist ja auch reich gefüllt!
Ich hoffe, du findest dort noch viele schöne Sachen, die dir deinen Alltag, der mit deiner Krankheit bestimmt nicht immer leicht zu meistern ist, ein wenig verschönern
Administrator 6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
doreen, auch ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und begrüße dich ganz, ganz herzlich!
sims, das ist auch meine leidenschaft und ich kam anfang 2007 durch meine downloadssucht hier zum zoo und weil ich hilfe für meinen alten pc damals brauchte! - da bin ich einfach hier "hängengeblieben"!
du siehst, es ist auch nicht ganz "ungefährlich" hier!
mammut hat ja schon getippelt, dass wir hier, bis auf einen kleinen hartnäckigen sims2ler stamm, alle für sims3 basteln! viel kommt für die 2er leider nicht mehr rum, aber wenn du in unseren dls wühlst, wirst du bestimmt das ein oder andere gute stück finden!
vielleicht können wir dir ja auch die "nase lang machen" für sims3?
auf jeden fall würde ich mich freuen, hier im forum öfter von dir zu lesen! gerne kannst du uns aber auch mal deine basteleien hier vorstellen!
wenn du hilfe brauchst, melde dich!
Danke Weckermaus und Mammut.
Ich meinte mit die Sims Reihe die Sims 1 alle Teile Die Sims Geschichten alle drei Sowie die Sims ebenfalls alle Erweiterungen. Von die Sims 1 und 2 einige Playstation Spiele und eine Handheldversion. Versimlicht ich hab vergessen wie das Ding (die Konsole) heißt.
Und die Sims 3 hab ich mir bereits 2 Monate nach dem Erscheinungsdatum gekauft.Als meine Mutter den Kassenbon in die Finger bekommen hat war Sie ziemlich sauer."Soviel gibst Du nicht mal für Klamotten aus."
Was solls das ist es mir wehrt gewesen. Wohlgemerkt die Betonnung liegt auf gewesen.
Nach der letzten Erweiterung Haustiere hat es mir gereicht.Ständige Fehlermeldung und das ich immer wieder neue Verhaltens regeln lernen musste.
Der Menschliche Verstand arbeitet wie ein Computer und meiner war mit alledem überfordert und Stürzte dann ab wobei Informationen verloren gehen.Mit anderen Worten ich habe mich geärgert und bekam schlimme Kopfschmerzen.So seltsam es klingen mag aber Stress muß Ich vermeiden er begünstigt meine Krankheit(ten).
Und da Du so nett bist und mir deine Hilfe angeboten hast. Ich bin Krankheitsbedingt Veganer ich habe eine Lactose (Milchzucker) Intolerance und eine Milcheiweiß Allergie aus diesen Grund mag ich keine Milchprodukte und darunter müssen auch meine Sims leiden. Ich suche daher Lebensmittel und essen Veganer Art für meine Sims. Es scheint keine Lebensmittel bei Blacky Panther zugeben. Oder ich hab Sie noch nicht gefunden.Ganz besonders Nach Dingen(Objekte,Kleidung usw.) die mit Lahmamilch zu tun haben.In Kamelmlich ist kein Milcheiweis enthalten auf das LactoVeganer Allergisch reagieren. Ich weiß Lahma und Kamal sind nicht Identisch aber in die Sims sind sie es für mich.
Und was meine Bastelein (nur: Bodyshop alle Bereiche) betrifft Habe ich mit dem Hochladen keinerlei Erfahrungen.Das gleich gilt für Sim PE. Oder für Bilder.
Das muß ich erst noch Beigebracht bekommen oder selber lernen.
Nett dich kennen zu lernen Commari.
Ja die Sims tragen zu meiner allgemeinen Gesundheit bei.Oder das ich mich besser fühle.Und ich glaube nicht das sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.Es gibt noch so vieles was ich lernen kann und werde.
Außerdem kann ich auf das gesamte Wissen aller Simssüchtigen im Internet zugreifen.
Das ist doch Was oder ?
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: angelikasusi