VIP-Userin 270 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Das stimmt Cupcake47 Eulenmenschen sind wir
Naja am wochenende geht bei mir dann erst richtig los dann geh ich manchmal erst um 6 uhr ins bett , abends nie müde davon kann ich nen lied singen täglich geht das so . das stimmt mit bem arbeitbeiten ich glaub da guck ich mich mal nach einem jahr um ob man nich da was in der richtung machen kann . für mich wäre das auch grad praktisch wenn ich die kleine später da ist dann bin ich nachts wach und brauch nich extra aufstehen weil ich dann ja nich schlafe , dann müsste sich mein verlobter um den haushalt kümmern zum teil.
VIP-Userin 196 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
cupcake, dann werd lieber nachtwächterin und nehm dir n lappi mit - dann kannste in ruhe simseln
ein bekannter ist im sicherheitsdienst und hat oft nachtschicht. er nimmt immer seinen lappi mit und spielt dann nachts chefville (son küchenspiel auf facebook). das nenn ich mal ein leben. aber dafür ist der lohn auch für den........
von der story hier mit dem internet könnt ich nen lied singen - versprochen warn 16tsd, nix ist, kommen nur die 3000 an. selbst die telekom kann hier nur LTE liefern und das völlig überteuert. wir hatten LTE kurz über vodafone getestet, keinen empfang, der sender dafür steht aber in unmittelbarer nähe. was bin ich froh wenn der umzug geschafft ist & wir wieder gescheites netz haben
Designerin 886 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
Ich heiße Euch auch herzlich Willkommen in unserem Forum.
Es ist schön, dass ihr Euch hier noch mal für alle kurz vorgestellt habt. Das macht es dann doch persönlicher und man weiß mit wem man schreibt. Ihr seid ja auch schon sehr aktiv hier und dennoch falls es irgendwelche Anliegen oder Anregungen oder Probleme gibt, könnt ihr diese hier gerne stellen.
Dann noch viel Spaß beim Bauen, Spielen und Rumwuseln.