Administrator 6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
savannah, herrlich!!! wie du mit den farben "spielen" kannst!
innen sieht es ja schon so toll aus, aber der außenbereich mit dieser herrlichen terrasse ist grandios! will auch haben!
Administrator 6066 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
ahhhjahhh! - mich deucht, ich kenn den herrn !!!
hihi savannah, sehr witzig! ist nicht unbedingt mein stil, aber so eine "dekadente" ader schlummert wohl in jedem von uns! - auf jedenfall hast du das "hööckler-feeling" konsequent durchgezogen und ein wirklich tolles haus gezaubert! eines gl... oups! hööckler's sehr würdig!
hund und herrchen sind dir übrigens außerordentlich gut gelungen! man erkennt sofort, um wen es sich handelt!
Junior-Designerin 2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Das hast du echt toll umgesetzt, Savannah !
Man erkennt sofort, um wen es sich handelt.
Das Haus ist genauso schillernd geworden, wie es eines Hööcklers würdig ist. So ähnlich würde ich mir das auch vorstellen.
Und Hund und Herrchen sind auch toll getroffen.
Administratorin 8122 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Oh nein, was für eine witzige Idee, Savannah
Ganz toll hast du das Haus gemacht - und auch besagten Herrn dazu
Hihi, selbst die Hundehütte ist mit dem Goldzeugs verziert, einfach genial
Designerin 2638 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
Herrlich! Echt super, vielleicht sogar noch einen Touch zu wenig dekadent, hihi. Der Echte knallt ja mit Glanz und Glamour voll rein, so daß einem die Pupillen platzen.
Auch die Muster im Haus hast Du zu diesem Thema prima gemacht und der Typ ist genial geworden! Schon allein diese Lippen - herrlich!
Eine super Idee von Dir und einfach klasse umgesetzt.
Designerin 1718 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Man o Man(n) dass ist ja auf den Punkt getroffen.... Ich bin platt... das Bad gefällt mir ja am besten... die tollen Muster genauso stellt man sichs ja vor.... super umgesetzt
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: charana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mammut, charana, Asterix1909, greenfern, selenasuper, mookey, Bir-git